Antwort
Alt 25.07.2011, 05:53   #1
Gast
Gast
ToR auf der Games Com

Na ihr,

folgendes, ich bin gerade auf der Seite von der Games Com und suche verzweifelt einen "Wegeplan". Ich will wissen, in welcher Halle
welche Aussteller sind......naja, eigentlich will ich nur wissen, wo ich ToR finden kann
Aber ich bin wohl zu blind oder zu blöd. Ich finde einfach nichts. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo der Stand stehen wird?

Ich weiß ganz genau, dass ich vor zwei Jahren schon vor dem Start der Games Com einen Plan hatte, da muss es doch dieses Jahr auch wieder einen geben oder etwa nicht?
 
Alt 25.07.2011, 06:12   #2
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

moin moin ich wäre auch gern dabei aber naja

http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...llenplaene.php
 
Alt 25.07.2011, 06:38   #3
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

EA wird hier sein:

Halle 05.1 Stand A010a
Halle 05.1 Stand A010b
Halle 05.1 Stand A010c
Halle 06.1 Stand A070
Halle 06.1 Stand A080
Halle 06.1 Stand B053
Halle 06.1 Stand B061
Halle 06.1 Stand B070
Halle 06.1 Stand B080
Halle 06.1 Stand B080a
Halle 05.1 Stand A010

Bioware scheint selbst nicht zu kommen, deshalb kannst du davon ausgehen, dass einer dieser Stände SW:TOR sein dürfte.
 
Alt 25.07.2011, 06:43   #4
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

zudem kannst davon ausgehen das die schlange wie letztes jahr zweimal um den block gehen wird ;P
 
Alt 25.07.2011, 08:07   #5
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Nethariel
EA wird hier sein:

Halle 06.1 Stand A070
Halle 06.1 Stand A080
Halle 06.1 Stand B053
Halle 06.1 Stand B061
Halle 06.1 Stand B070
Halle 06.1 Stand B080
Halle 06.1 Stand B080a


Bioware scheint selbst nicht zu kommen, deshalb kannst du davon ausgehen, dass einer dieser Stände SW:TOR sein dürfte.
Ich hab dein Post mal etwas gekürzt. ^^
SWToR wird sich bestimmt nicht im Presse Bereich verstecken...

Einfach Halle 6 bis zum Ende durchlaufen und dann nach irgendwas gucken was nicht Sims ist und wo trotzdem verdammt viele Leute stehen.... ^_^
 
Alt 25.07.2011, 08:38   #6
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Na ich wünsche dir viel glück. Werden mega viele leute das spiel mal antesten wollen. Glaube sind 5 Minuten oder so. Einer aus meiner Gilde hat Presseausweis der darf ne stunde. Bin schon gespannt auf seinen bericht.
 
Alt 25.07.2011, 09:04   #7
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ich wünsche dir viel glück. Werden mega viele leute das spiel mal antesten wollen. Glaube sind 5 Minuten oder so. Einer aus meiner Gilde hat Presseausweis der darf ne stunde. Bin schon gespannt auf seinen bericht.
Letztes Jahr waren es 15 Minuten zum spielen
 
Alt 25.07.2011, 12:30   #8
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Danke frü eure Antworten. Das mit der Wartezeit wird kein Ding sein. Ich bin schon ganz früh morgens da und werde dann quasi direkt dahin "laufen".
Hab also genug Zeit zum anstehen und vllt bin ich ja ganz vorne, mal sehen.
 
Alt 25.07.2011, 13:43   #9
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

letztes jahr war schon verdammt cool, auch wenn es wirklich nur 15min waren!

Mal schauen wie es dieses jahr aussieht, ich geh so zusagen fast nur wegen swtor hin
 
Alt 25.07.2011, 13:55   #10
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Xino
Danke frü eure Antworten. Das mit der Wartezeit wird kein Ding sein. Ich bin schon ganz früh morgens da und werde dann quasi direkt dahin "laufen".
Hab also genug Zeit zum anstehen und vllt bin ich ja ganz vorne, mal sehen.
du bist vermutlich der einzige mit diesem ausgefuchstem plan...
 
Alt 25.07.2011, 13:57   #11
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Da EA in Halle 6 doch fast ein Drittel der Fläche gemietet hat, gehe ich davon aus, dass dort auch SWToR zu finden sein wird. Deshalb dürften die Angaben von Iruini schon passen.

Halle 5 dürfte wirklich für uns nicht relevanst sein.
 
Alt 25.07.2011, 13:57   #12
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Morbionicle
du bist vermutlich der einzige mit diesem ausgefuchstem plan...
Das ist genau so wie mit den ganzen Urlaubsfahrern die sich denken ''och ich fahre spät abends, da ist die Autobahn frei''... UND DANN REGNET ES UND ES IST STOP AND GO
 
Alt 25.07.2011, 14:03   #13
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Natürlich erwarte ich nicht, der erste zu sein

Ich denke halt nur, dass es gegen Mittag noch länger dauern wird. Aber irgendwer wird der erste sein, mit sehr viel Glück bin ich es ja
 
Alt 25.07.2011, 15:14   #14
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Xino
Natürlich erwarte ich nicht, der erste zu sein

Ich denke halt nur, dass es gegen Mittag noch länger dauern wird. Aber irgendwer wird der erste sein, mit sehr viel Glück bin ich es ja
ne, das kann nicht sein! ich bin der erste
 
Alt 25.07.2011, 15:17   #15
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
ne, das kann nicht sein! ich bin der erste
Stimmt....

Der Erste, der nach MIR kommt.
 
Alt 25.07.2011, 15:19   #16
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von AmosTiljak
Stimmt....

Der Erste, der nach MIR kommt.
ach was...

ich box dich weg xD

spaß´^^

ne wenn, dan gehen wir zusammenndurch das tor - swtor
 
Alt 25.07.2011, 15:24   #17
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Xino
Danke frü eure Antworten. Das mit der Wartezeit wird kein Ding sein. Ich bin schon ganz früh morgens da und werde dann quasi direkt dahin "laufen".
Hab also genug Zeit zum anstehen und vllt bin ich ja ganz vorne, mal sehen.
Viel Glück, das habe ich auch bei der letzten versucht und durfte trotzdem 30min warten.
Dieses jahr gehe ich nichtmehr und wahrscheinlich gehe ich auch nie wieder weil es einfach viel zu voll wird. Leipzig ging noch aber Köln ist mir echt zu voll. Vorallem weil es direkt in der Stadt ist.

Zudem sollten die es endlich auf die Reihe bekommen mal eine ganze Halle ab 18 zu machen damit man nicht mit den ganzen Kindern dort rumlaufen muss. Dann wäre es auch nicht so voll.

An alle die dieses Jahr hinfahren, besorgt euch irgendwie einen Presseausweis.
 
Alt 25.07.2011, 16:19   #18
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Wie soll man denn an einen Presseausweis kommen?
 
Alt 25.07.2011, 16:23   #19
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Xino
Wie soll man denn an einen Presseausweis kommen?
Mein Mann ist bei der Zeitung...mal sehen
 
Alt 25.07.2011, 16:25   #20
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Mein Mann ist bei der Zeitung...mal sehen
Davon wirst du aber leider dann nicht profitieren, weil nur der Ausweisinhaber den Zugang erhält.
 
Alt 25.07.2011, 17:09   #21
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Donnerstag 10 Uhr auf dem Messegelände: ratet wer noch vor allen anderen am SWToR Stand ankommt...


(<-----)
 
Alt 25.07.2011, 17:14   #22
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Ich war 2010 am Eröffnungstag um 9:13 in der zweiten Gruppe, die Tor das erste Mal anspielen durften.

Vielleicht krieg ich das dieses Jahr wieder hin.
 
Alt 25.07.2011, 17:57   #23
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Sich so einen Stress wegen 15 Minuten machen ? Ganz ehrlich, nichma für nen absoluten Nerd würde sich das lohnen, mal davon abgesehn das man Glück ham muss seine Wunschklasse zu erwischen.

Nene, ich geh zwar hin, aber anstellen deswegen lohnt nich, da doch lieber noch 3-4 Monate warten und dann gemütlich selber spielen.

Zudem würds mir tierisch aufn Wecker gehn wenn se alle hinter einem stehn und einen über die Schultern gaffen.
 
Alt 25.07.2011, 17:59   #24
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

http://www.presseausweis.com/index.p...p_new_gns_user

presseausweis besorgen, beim veranstalter/bioware akkreditieren und ne stunde zoggn... dann lohnt sich das anstellen auch
 
Alt 25.07.2011, 18:02   #25
Gast
Gast
AW: ToR auf der Games Com

Zitat:
Zitat von Morbionicle
http://www.presseausweis.com/index.p...p_new_gns_user

presseausweis besorgen, beim veranstalter/bioware akkreditieren und ne stunde zoggn... dann lohnt sich das anstellen auch
Ja genau 127€ für eine Stunde zocken... [Na ich weiß nicht...]



[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Falkenlurch Allgemeines 27 23.10.2011 21:44
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 09:42
SW:TOR auf der E3 2010 Ihringer Allgemeines 20 07.05.2010 20:57
Games Com auf PC-Games Abstimmung Blutlord Allgemeines 6 27.08.2009 12:36