![]() |
ToR auf der Games Com Na ihr, folgendes, ich bin gerade auf der Seite von der Games Com und suche verzweifelt einen "Wegeplan". Ich will wissen, in welcher Halle welche Aussteller sind......naja, eigentlich will ich nur wissen, wo ich ToR finden kann Aber ich bin wohl zu blind oder zu blöd. Ich finde einfach nichts. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo der Stand stehen wird? Ich weiß ganz genau, dass ich vor zwei Jahren schon vor dem Start der Games Com einen Plan hatte, da muss es doch dieses Jahr auch wieder einen geben oder etwa nicht? |
ToR auf der Games Com |
ToR auf der Games Com EA wird hier sein: Halle 05.1 Stand A010a Halle 05.1 Stand A010b Halle 05.1 Stand A010c Halle 06.1 Stand A070 Halle 06.1 Stand A080 Halle 06.1 Stand B053 Halle 06.1 Stand B061 Halle 06.1 Stand B070 Halle 06.1 Stand B080 Halle 06.1 Stand B080a Halle 05.1 Stand A010 Bioware scheint selbst nicht zu kommen, deshalb kannst du davon ausgehen, dass einer dieser Stände SW:TOR sein dürfte. |
ToR auf der Games Com zudem kannst davon ausgehen das die schlange wie letztes jahr zweimal um den block gehen wird ;P |
ToR auf der Games Com Zitat:
SWToR wird sich bestimmt nicht im Presse Bereich verstecken... Einfach Halle 6 bis zum Ende durchlaufen und dann nach irgendwas gucken was nicht Sims ist und wo trotzdem verdammt viele Leute stehen.... ^_^ |
ToR auf der Games Com Na ich wünsche dir viel glück. Werden mega viele leute das spiel mal antesten wollen. Glaube sind 5 Minuten oder so. Einer aus meiner Gilde hat Presseausweis der darf ne stunde. Bin schon gespannt auf seinen bericht. |
|
ToR auf der Games Com Danke frü eure Antworten. Das mit der Wartezeit wird kein Ding sein. Ich bin schon ganz früh morgens da und werde dann quasi direkt dahin "laufen". Hab also genug Zeit zum anstehen und vllt bin ich ja ganz vorne, mal sehen. |
ToR auf der Games Com letztes jahr war schon verdammt cool, auch wenn es wirklich nur 15min waren! Mal schauen wie es dieses jahr aussieht, ich geh so zusagen fast nur wegen swtor hin |
|
ToR auf der Games Com Da EA in Halle 6 doch fast ein Drittel der Fläche gemietet hat, gehe ich davon aus, dass dort auch SWToR zu finden sein wird. Deshalb dürften die Angaben von Iruini schon passen. Halle 5 dürfte wirklich für uns nicht relevanst sein. |
|
ToR auf der Games Com Natürlich erwarte ich nicht, der erste zu sein Ich denke halt nur, dass es gegen Mittag noch länger dauern wird. Aber irgendwer wird der erste sein, mit sehr viel Glück bin ich es ja |
|
Der Erste, der nach MIR kommt. |
ich box dich weg xD spaß´^^ ne wenn, dan gehen wir zusammenndurch das tor - swtor |
Dieses jahr gehe ich nichtmehr und wahrscheinlich gehe ich auch nie wieder weil es einfach viel zu voll wird. Leipzig ging noch aber Köln ist mir echt zu voll. Vorallem weil es direkt in der Stadt ist. Zudem sollten die es endlich auf die Reihe bekommen mal eine ganze Halle ab 18 zu machen damit man nicht mit den ganzen Kindern dort rumlaufen muss. Dann wäre es auch nicht so voll. An alle die dieses Jahr hinfahren, besorgt euch irgendwie einen Presseausweis. |
ToR auf der Games Com Wie soll man denn an einen Presseausweis kommen? |
|
|
ToR auf der Games Com Donnerstag 10 Uhr auf dem Messegelände: ratet wer noch vor allen anderen am SWToR Stand ankommt... (<-----) |
ToR auf der Games Com Ich war 2010 am Eröffnungstag um 9:13 in der zweiten Gruppe, die Tor das erste Mal anspielen durften. Vielleicht krieg ich das dieses Jahr wieder hin. |
ToR auf der Games Com Sich so einen Stress wegen 15 Minuten machen ? Ganz ehrlich, nichma für nen absoluten Nerd würde sich das lohnen, mal davon abgesehn das man Glück ham muss seine Wunschklasse zu erwischen. Nene, ich geh zwar hin, aber anstellen deswegen lohnt nich, da doch lieber noch 3-4 Monate warten und dann gemütlich selber spielen. Zudem würds mir tierisch aufn Wecker gehn wenn se alle hinter einem stehn und einen über die Schultern gaffen. |
ToR auf der Games Com http://www.presseausweis.com/index.p...p_new_gns_user presseausweis besorgen, beim veranstalter/bioware akkreditieren und ne stunde zoggn... dann lohnt sich das anstellen auch |
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |