Antwort
Alt 07.02.2010, 23:55   #1
Gast
Gast
Dantooine

Hallo

Kann mir jemand sagen ob
noch mehr planeten kommen werden??

Ich vermisse mein lieblingsplaneten dantooin.

Muss doch meine enklave wieder aufbauen.

mfg

Alt 08.02.2010, 05:40   #2
Gast
Gast
AW: Dantooine

Glaube das noch ein paar Planeten kommen,9 haben wir jetzt.
Irgendwann hab ich mal gelesen sollen 16 oder so werden,weiss ich aber nicht genau.
Dantooine wäre ein guter Kandidat,weil er schon oft erwähnt wird,z.B. im Comic.

Alt 08.02.2010, 12:51   #3
Gast
Gast

aha
danke schön das läst mich neu hoffen.

mfg

Alt 08.02.2010, 16:36   #4
Gast
Gast

*klugscheiss*
tschuldigung aber der heißt "Dantooine" genauso wie "Tattooine"
*klugscheiss ende*

hmm Dantooine hat seit der Auslöschung des Jedi Rates vor n paar hundert Jahren viel an Bedeutung verloren, außer ein paar Farmern ist da momentan nichts, die Akademie befand sich ja auf Coruscant bzw befindet sich ja seit VVC auf Tython...
vielleicht ein Nebenhandlungs-Planet oder er wird irgendwie eingebaut, direkte Bedeutung hat er zu der Zeit nicht

Alt 08.02.2010, 17:14   #5
Gast
Gast

Den Planeten ansich konnte ich gut leiden Atmopshäre war angenehm bin ich soghar hingegangen um zu chilln ingame ^^.

Aber es werden sicher noch Planeten kommen.

Naja zur Enklave ... die war zum Zeitpunkt als die/der Verbannte unterwegs war ziemlich demoliert und Schrottsammler sowie Kopfgeldjäger waren unterwegs. Viel wird man nicht mehr finden von ihr.

Wenn Bioware sich aber entschliesst sie wieder aufzubauen kann ich mir vorstellen das man in einer Quest-Reihe wo die Jedi die Enklave bzw. einen kleinen Stützpunkt errichtet wird. Per Phasing könnt ich mir das sogar gut vorstellen.

Mfg

Alt 08.02.2010, 19:57   #6
Gast
Gast

ja so dacht ich mir das auch.
hinfliegen aufbauen und die enklave leiten das wär mein traum.

mir gefällt der planet auch besonders gut wegen seinem umfeld keine stadt alles chillig.

herrlich.

mfg

Alt 08.02.2010, 20:30   #7
Gast
Gast

Ist definitiv einer meiner Lieblingsplaneten. Würde mich auf jedenfall freuen, wenn Dantooine dabei wäre. Wie schon erwähnt, ist aber zu der Zeit wohl nicht all zu viel los da. Schade eigentlich, könnte mir gut vorstellen meinen Hauptwohnsitz dorthin zu verlegen

Alt 08.02.2010, 20:42   #8
Gast
Gast

man kann ja wieder was los machen.

Hab auch ma ihrgendwo bei jedipedia gelsen das einer wieder nach dantooiE geflogen is und die enklave wieder aufgebaut ; die schrottsammler und mandaloianer wieder vertrieben hat.

mfg

Alt 23.02.2010, 10:00   #9
Gast
Gast

Dantooine war schon in SWG eine Einöde. Ausser den Jedi Tempel Ruinen, einer halb zerstörten imperialen Basis gab es da wenig Sehenswertes.

Alt 23.02.2010, 11:02   #10
Gast
Gast

Also ihr seit mir mal ein paar Freiheitskämpfer!
Da steht das Schicksal der ganzen Galaxie auf dem Spiel und ihr fahrt nach Dantooine, chilled 2 Wochen im Club Jedi mit Pina Colada und was so dazu gehört.
Abends schicke Dance Party in den groovigen Caves, ein paar Kristalle pflücken, geschmeidig einen durchziehen und auf dem Heimweg mit Kath-Hunden schmusen.
Nenene, kein Wunder das die Republik vor die Hunde geht.
Damals, in den Exar Kun Kriegen waren wir Jedis noch von einem anderen Schlag.
Das war schon was auf Yavin 4 und ich immer vorneweg...

Also ich fände Dantooine auch schön

Alt 23.02.2010, 12:15   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erazor
Dantooine war schon in SWG eine Einöde. Ausser den Jedi Tempel Ruinen, einer halb zerstörten imperialen Basis gab es da wenig Sehenswertes.
Ich erlaube mir, dich zu berichtigen ^^ Die Basis auf Dantooine is eine aufgegebene Basis der Rebellen.

Und zum Thema, naja ich kann mir schon vorstellen das Dantooine kommt ist ja auch in den Comics

mfg Eaglesix

Alt 23.02.2010, 12:28   #12
Gast
Gast

Es werden sicherlich noch mehr Planeten kommen.

Welche, weiss man noch nicht so genau, aber wenn man ein gutes Auge hat und die Comics,Timelines etz gut verfolgt, kann man den einen oder anderen neuen Planeten ausfindig machen

Gruss

Alt 06.05.2010, 21:19   #13
Gast
Gast

noch vier planeten oder??

Ich denk ma dantooine, geonosis, manaan und ???

bor so viele planeten das js irgendwie der hammer.
ob man die wirklich alle mit zb dem botschafter besuchen und erforschen kann???
das kann ja ewig dauern.
bei swkotor 1u.2 waren es glaube 5 und da hat man nur ein bruchteil erforschen können und nich wie jetzt den ganzen planeten.

mfg

Alt 06.05.2010, 22:38   #14
Gast
Gast

Dantooine muss ja förmlich rein als "Chill-Out-Zone" für Jedis! Wenn ich mich recht erinnere wurde sogar in KotoR erwähnt, dass hier die Gefahr für einen Jedi bestünde, sich selbst zu vergessen. Traf auch auf mich zu. Die Atmosphäre der grasigen & schlichtbraunen Steppenlandschaft glich im Zusammenspiel mit der "schwummerigen" Musik im Hintergrund wirklich einem Ort, der ein wenig an eine "marokkanische Shisha-Bar" erinnert.

Wäre also wirklich etwas, wenn man Dantooine einbaut. Nebenbei noch Kristalle für das Lichtschwert ernten gehen und sich mit den Kath Hunden prügeln. Ein wirklich schöner Nebenschauplatz für einen Jedi...

Mmmhhh...Die Sith müssen dann halt auf Geonosis chillen. *seufz* Was werd ich mich noch freuen in baldiger Zukunft.

Alt 07.05.2010, 09:24   #15
Gast
Gast

Ich mochte Dantooine auch immer gerne. Wäre schön wenn noch ein paar "klassische" KotoR-Planeten dazu kämen!

Alt 07.05.2010, 12:07   #16
Gast
Gast

Wartet einfach ab.

Alt 07.05.2010, 18:52   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alonia
Wartet einfach ab.
Tja....nicht das wir eine andere Wahl hätten.

Alt 07.05.2010, 19:36   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Tja....nicht das wir eine andere Wahl hätten.
Man könnte ja auch eine Zeitmaschine bauen

Ich denke, dass Dantooine wohl noch kommen wird. Was mich wunder : Bis jetzt wurde Kashyyyk noch nicht bekannt gegeben. Und Wookies gehören doch zu Star Wars dazu oder nicht? Als letztes würde ich noch auf Geonosis sagen. Maanan halte ich für sehr unrealistisch.
Naja man wird sehen.

Alt 07.05.2010, 20:44   #19
Gast
Gast

Manaan geriet in Vergessenheit als das Kolto versiegte
der Planet entwickelt sich zurück und schirmt sich von der außenwelt ab

rein vom canon her kann man manaan gar nicht besuchen bzw. hätte es keinen sinn das zu tun

Alt 08.05.2010, 10:46   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Man könnte ja auch eine Zeitmaschine bauen
Schon versucht, aber heutzutage kann man leider keinen DeLorean mehr kaufen.

Alt 08.05.2010, 11:34   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Schon versucht, aber heutzutage kann man leider keinen DeLorean mehr kaufen.
Verdammt! xD

Tal hat noch vergessen, dass es außer Wasser auf Manaan nicht sehr viel gibt, was ein weiterer Punkt für ein nicht auftauchen dieses Planten ist. Der einzige Grund dorthin zureisen, wäre der wohl traumhafte Ausblick aufs Meer.

Ansonsten ist aber Dantooine mit seinen riesigen Feldern auch einen Blick wert. Ist vielleicht sogar das Gegenstück von Manaan.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor dantooine

,

,

swtor crew-fähigkeiten freischalten