Antwort
Alt 24.07.2011, 15:50   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

http://www.abload.de/img/nauursithari5yur.png


Nau'ur Sith'ari

Wir sind die Nau'ur Sith'ari ein Geheimbund, der direkt dem Imperator
unterstellt ist.Die Sith glauben an eine Art Prophezeiung, welche besagt,
dass ein vollkommener Sith sie anführen wird, welcher für alles steht,
für das die Sith stehen. Diesen nennen sie den Sith'ari.
Unsere Aufgabe besteht darin den Auserwählten der Sith, den Sith'ari,
zu finden und ihn zum Schüler des Imperators zu machen.So will es
zumindest der Imperator.Unsere wahre Aufgabe ist
es natürlich den
Sith'ari zum Nachfolger des Imperators zu machen.
Wir werden den Sith'ari früher oder später finden, ausbilden und mit ihm
den Imperator stürzen.


Eine kurze Erklärung unseres Namens:

Das Wort Nau'ur kommt aus dem Mando'a (Mandalorianisch) und bedeutet entzünden.
Nau'ur kad bedeutet eine Klinge schmieden.
Nau'ur Sith'ari bedeutet in dieser hinsicht :
Den Sith'ari schmieden

Unsere Ausrichtung:

Unser Hauptaugenmerk liegt im PVE. Bei Interesse gerne auch mal RP und PVP Events.

Was wir suchen:

Spieler über 18 Jahre,die eine entspannte,lustige und hilfsbereite
Spielgemeinschaft suchen,die ohne druck erfolgreich sein möchte.
Alle Klassen sind willkommen.
Aufnahmestopp - Krieger

Wir bieten:

Angenehmes,entspanntes Klima
Langjährige Erfahrung
Mut zum Wipe ;-)
Spass
TS-3 vorhanden
HP:
http://www.swtor.com/de/gilden/4901/nauur-sithari

http://nauur-sithari.forumclan.com/

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=8B0cD...el_video_title

Die Gilde:

Wir sind eine neue Gilde,deren Gründer jahrelange MMO- Erfahrung bei
HdRO und WoW,sowie diversen anderen MMO's,sammeln konnten.
Wir möchten eine Gilde aufbauen,die im endcontent und bei raids genauso
zuhause ist,wie bei der Unterstützung von neuen Mitgliedern und beim leveln.
Sicherlich wollen wir erfolgreich im Spiel sein,aber an erster Stelle steht dabei
der spass am spiel,also sollte jeder bei uns auch kein problem mit wipes und
nicht vorhandenen firtskills haben :-)!

Unsere Regeln:

1. Jeder ist dazu angehalten einem Mitglied der Gilde zu helfen.
2. Vertrauen wird in der Gilde groß geschrieben.
3. Das Reale Leben der Mitglieder hat IMMER vorrang!
4. Neulinge werden wegen Unwissenheit nicht beleidigt.
5. Es ist ein SPIEL,als nehmt es nicht zu ernst!
weitere Regeln folgen....
 
Alt 25.07.2011, 06:30   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Grüßt euch und herzlich willkommen im Forum.

Ich werde aus eurem Konzept nicht ganz schlau. Seid ihr jetzt für oder gegen den Imperator?
 
Alt 25.07.2011, 15:43   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Danke für die Begrüßung.

Naja,ist ganz einfach,offiziell suchen wir den Sith'ari natürlich für den Imperator.Aber eigentlich sind wir gegen den Imperator,denn wir wollen ihn durch den Sith'ari ersetzen.

Gruß
 
Alt 31.07.2011, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir suchen auch weiterhin noch Mitglieder

Vorallem Imperiale Heiler und Tanks sind herzlich willkommen aber auch alle anderen Klassen werden aufgenommen.
 
Alt 09.08.2011, 17:37   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir sind nun schon zu 6t und suchen noch weitere Mitglieder.
Also meldet euch denn
http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 18.08.2011, 18:15   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Unsere neue HP:

http://nauur-sithari.forumclan.com/

schaut vorbei und bewerbt euch,denn:

http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 01.09.2011, 10:58   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir suchen auch weiterhin Mitglieder vorallem Kopfgeldjäger und Agenten aber auch Inquisitoren und Krieger werden weiterhin aufgenommen!
Und vergesst nicht:
http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 11.09.2011, 16:47   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir sind nun schon zu 8t und suchen auch weiterhin Mitglieder vorallem Kopfgeldjäger! und Agenten! aber auch Inquisitoren und Krieger werden weiterhin aufgenommen!
Und vergesst nicht:
http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 22.09.2011, 12:55   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Da nun die 2te Gildenphase angefangen hat haben wir nun auch einen Feind und zwar die Gilde "Faust von Alderaan" und deswegen suchen wir noch weiterhin Mitglieder! Gern gesehen sind Kopfgeldjäger und Agenten aber auch Inquisitoren und Krieger werden noch weiterhin aufgenommen. Und vergesst nicht...

http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 02.10.2011, 00:06   #10
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir haben mal einen Trailer erstellt,in dem wir uns vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=8B0cD...el_video_title

http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
Wir suchen immer noch Member,im besonderen Agenten und Kopfgeldjäger,aber auch alle anderen Klassen und wir sind mittlerweile 9.
 
Alt 17.10.2011, 23:38   #11
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Wir sind nun schon zu 12t und suchen auch weiterhin noch nette Mitglieder, im besonderen Agenten und Kopfgeldjäger, aber auch Inquisitoren werden weiterhin aufgenommen. Aufnahmestopp - Krieger
http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Alt 06.11.2011, 15:48   #12
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor

Nun sind wir schon 14 Mitglieder und suchen auch weiterhin besonders nach Agenten und Kopfgeldjägern. Inquisitoren werden auch noch aufgenommen. Der Aufnahmestopp für Krieger gilt weiterhin.
Wir suchen auch noch 2 Gilden mit denen wir uns verbünden können.

http://www.abload.de/img/674xlr4c.jpg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor Exorcisma Sith Imperium 26 07.12.2011 12:41
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 21:10
(PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor solder_ Sith Imperium 11 25.11.2011 00:46
Sith Happenz stellt sich vor (PvP/PvE) Mik_Force Sith Imperium 1 24.11.2011 19:54

Stichworte zum Thema

sith'ari

,

sith geheimbund

,

nau'ur sith'ari

,

nau tank erklärung