Ja hallo erstmal ,
also wie der Titel schon sagt sind wir eine Gilde die sowohl im PvP-Bereich, als auch im PvE viel Wert auf Erfolg und Qualität legt. Wir werden mit unserer Gilde auf einen PvP-Server ziehen und uns dort durch 3-4 Raidtage und geplante PvP Events einen Namen machen.
Unsere Gildenleitung besteht aus erfahrenen WoW-Spielern (22+) mit langjähriger Erfahrung auch
im Bereich Gildenleitung. Die Homepage ist gerade in Bearbeitung und ein TS-Server steht schon zur Verfügung.
Wir werden versuchen durch qualitativ hochwertige Raids und aufwendig geplante PvP Aktionen (auch Stammgruppen für Battlegrounds) unseren Membern ein Höchstmaß an Spass und Erfolg zu gewährleisten.
Was erwarten wir von dir?
Du solltest Ehrgeiz besitzen in SWTOR viel zu erreichen und schnellen Progress zu schaffen. Außerdem solltest du ein ausgeprägtes Interesse an PvP und PvE haben, wobei Raids immer Priorität haben werden!
Wir sind alle ganz locker drauf, also solltest du auch etwas Humor und Geselligkeit mitbringen. Wenn das alles auf dich zutrifft dann melde dich bei mir per pm und wir können dann über Details im TS sprechen.
Abschließend möchte ich sagen das unser Kern im Moment aus 5 Top-Spielern besteht und wir auch nicht vorhaben extrem zu wachsen weil wir viel Wert auf Qualität legen. Es werden jetzt einige Member Pre-Release "gesichtet" aber den Großteil holen wir uns dann direkt vom Server um uns schon vorher ein Bild machen zu können.
Also Willst du was erreichen in dem Game? Dann schreib mir und wir schauen ob du zu uns passt.