Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Lairya
Gast
[PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Als Gildenleiterin muss ich mich hier ja auch mal zu Wort melden:
Wir freuen uns darauf SWTOR mit alten Freunden
aus vergangenen Spieleepochen und hoffentlich vielen neuen Kameraden schon ab dem 13. zu bestreiten.

Wir werden uns Zeit nehmen, den Content genießen und hoffen auf dem Weg weitere Gleichgesinnte zu finden, die noch für die "alte MMO-Schule" stehen: Gemeinsam erleben, Herausforderungen bestehen und Spaß haben! Unsere Tore sind geöffnet - möge die Macht mit uns sein!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Schade, das ihr PvE seid :/ Ne Gilde, die "radikal organisiert" u. trotzdem "chaotisch" ist UND sich zu alledem nach nem fem. Kleidungsstück benennt hätt ich zu gern auf KoS
Trotzdem viel Erfolg u. Spass u. nen Haufen Zulauf
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Zitat:
Zitat von snarre
Trotzdem viel Erfolg u. Spass u. nen Haufen Zulauf
Besten Dank, das gebe ich so zurück
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Auch heute konnten wir uns wieder einiger Neuzugänge erfreuen, dennoch suchen wir weiterhin Verstärkung Auf auf ihr wackeren Helden
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Aus gegebenem Anlaß aktualiesieren wir hier nochmals unseren Fragen/Antwortenkatalog

Betreibt Ihr PvP oder nur PvE?
Wir starten auf einem PvE-Server. Wir sind PVP grundsätzlich zwar nicht abgeneigt, sehen aber keinen Reiz darin während des Questens weggefarmt zu werden (oder Andere beim Questen wegzufahren). PVP gerne, aber bitte zu einem selbst gewählten Zeitpunkt und nicht, wenn ein "feindlicher" Spieler es mir aufdrängt.

Wieso geht ihr nicht auf einen RP-Server (nicht-WoWler können diese Frage überspringen)?
Einige in unseren Reihen sind RP zwar durchaus zugeneigt, aber wir sind keine Rollenspiel-Gilde. Mit dieser Einstellung fänden wir es unfair gegenüber richtigen Rollenspielern einen RP-Server zu bevölkern. Wir setzen darauf, dass in SWTOR auch auf normalen PVE-Servern eine gute Community zu Stande kommen wird.

Welche Klassen werden aktuell gesucht?
Wir suchen Menschen, mit denen das Zusammenspiel harmoniert und besonders viel Spaß macht. Die Klasse spielt für uns eine eher ungeordnete Rolle. Wir haben in anderen Spielen Instanzen schon in den unmöglichsten Kombinationen bestritten und sehen eine nicht-optimale Gruppenkonstellation eher als erfreuliche Zusatzherausforderung, denn als Hindernis.

Welches Mindestlevel/Equivlevel muss man für den Beitritt haben?
Es kommt nicht darauf an wo man steht, sondern wo man hin will und wie ambitioniert man diese Ziele verfolgt. Jeder fängt mal an und ist uns Willkommen, wenn die Einstellung zum Spiel passt.

Gibt es ein Mindestalter?
Ja, wir nehmen keine Mitglieder unter 18 Jahren auf. Unser aktueller Altersdurchschnitt liegt bei 25+. Ein entsprechend reifes Verhalten setzen wir vorraus.

Muss man Euer Forum aktiv nutzen?
Wünschenswert ist das Forum einmal täglich aufzusuchen um zu schauen, ob es neue Ankündigungen o.Ä. gibt. Auch sollte man Wissen, welche Informationen in unserem Forum zu finden sind damit man weiß, dass man sie bei Bedarf im Forum nachlesen kann. Wenn nicht ausdrücklich zwecks Aktivitäts-Check ein Post verlangt wird, ist das Schreiben im Forum jedoch keine Pflicht.

Wird bei Euch Teamspeak benutzt und ist die Nutzung Pflicht?
Selbstverständlich nutzen wir Teamspeak (TS3 um genau zu sein) und haben entsprechend unseren eigenen TS Server. TS ist für Abstimmung bei Raids, Instanzen oder PvP essentiell, daher sollte man zumindest die Bereitschaft mitbringen passiv im TS zuzuhören. Generell empfinden wir TS beim Gruppenspiel als Bereicherung, weil man eben mit Menschen zusammenspielt und nicht mit KI's. Wir sind aber eher keine TS-Dauersabbler - d.h. wir hängen beim Soloquesten eher nicht im TS.

Welchen Spielertyp sucht Ihr? Nur Powergamer oder auch Casuals?
Bei uns ist die Masse der Mitglieder berufstätig und entsprechend nur eingeschränkt zum "Powergaming" fähig. Aber nur weil man nicht 24/7 daddeln kann, heisst es noch lange nicht, dass man nicht effektiv spielen kann Entsprechend stufen wir uns irgendwo zwischen Casual und Powergaming ein :sw9:

Wieviel aktive Zeit muss ich mit SWTOR verbringen, um bei Euch mitmachen zu dürfen?
Wir machen euch grundsätzlich keine Spielzeitvorgaben. Ein gewisses Engagement im Game erwarten wir von unseren Gildenmitgliedern aber natürlich. Wer grundsätzlich nur eine Stunde in der Woche zockt ist für uns keine Bereicherung für die Gemeinschaft.

Nehmt Ihr auch Twinks in die Gilde auf?
Ja, wenn der Main-Char bei uns in der Gilde ist, möchten wir eure Twinks sogar bei uns sehen. Ein Twink kann schnell zum Hauptchar werden und daher möchten wir Kontakt zwischen den Mitgliedern erhalten, auch wenn man eben gerade mal Lust auf einen anderen Charakter hat.

Wo und wie kann ich mich bewerben? Nicht hier im Thread.
Bewerbungen schickt bitte nachdem Ihr Euch in unserem Forum registriert habt als PM völlig formlos an Lairya oder Faiith.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Dann wollen wir nochmal *schubsen* bevor der Thread mit der morgigen Wartung ab 07h00 in den endlosen Weiten des Datennirvanas verschwinden wird

Wir haben noch Platz für den Einen oder Anderen ROCKer

Bewerbungen schickt bitte nachdem Ihr Euch in unserem Forum registriert habt als PM völlig formlos an Lairya oder Faiith.
 
Alt 01.12.2011, 18:08   #7
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Bei uns steht Spielspaß und Gemeinschaft im Vordergrund, entsprechend gibt es bei uns abgesehen von der üblichen Nettiquette nicht all zu viele Regeln. Das RL ist ernst und reglementiert genug Auch Anfänger sind bei uns gerne gesehen, schliesslich fängt jeder mal klein an .

Was du mitbringen solltest:
  • Spaß am Spiel. Is hier ne Freizeitbeschäftigung, keine Arbeit
  • Alter 18+ (ausnahmslos, da diskutieren wir nicht) und entsprechend reifes Verhalten ohne Flames im Chat/Board usw. (Kiddiefreie Zone )
  • TS3 (zuhören reicht notfalls) für bessere Abstimmung bei Raids/Instanzen/BG's usw
  • Hilfsbereitschaft und Interesse an der Gemeinshaft sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein

Was wir Dir bieten:
  • Erfahrene Gildenleitung (10 Jahre + über diverse MMO's hinweg)
  • Starker Zusammenhalt, Hilfe ist selbstverständlich
  • Forum, TS3-Server
  • Lockere familiäre Athmosphäre ohne Zwänge
Einer unserer Grundsätze: ´Nein sagen ist kein Verbrechen!´

Nur weil Dich jemand fragt ob Du ihm hilfst oder ob Du irgendwohin mitkommst,entsteht daraus noch keine Verpflichtung. Wenn Du gerade keine Lust hast,sag einfach "Nein".


Eines unserer Mottos: ´Entdecken und erleben´

Uns ist es wichtig Instanzen und Gebiete selbst zu entdecken und nicht vorgekaut zu bekommen - den perfekten Weg kennt man noch früh genug ohne das man ihn auf dem Präsentierteller serviert bekommt. Geheimnisse selbst zu lüften und Spielmechaniken (Bosstaktiken) zu ergründen sind ein wesentlicher Spaßfaktor für uns. Wir suchen Leute die diese Einstellung teilen und sich entsprechend nicht durch Instanzen ziehen lassen wollen die sie zuvor noch nie betreten haben. Helfen heisst Hilfe anbieten wenn jemand nicht weiterkommt, nicht ihm das Spielen abzunehmen. Wer eine Gilde sucht die ihn schnellstmöglich maximal Equipped und überall durchschleift ist bei uns definitv falsch.

Bewerbungen bitte nicht hier im Thread sondern per PM an mich oder in unserem Forum
 
Alt 02.12.2011, 16:34   #8
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Immer noch aktuell Traut Euch, wir beissen nicht (na gut, manchmal schon , aber nur Imperiale )
 
Alt 04.12.2011, 09:03   #9
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Wir suchen weiterhin Spieler die Interesse an Teamplay und effektivem Spiel trotz lockerer zwangloser und familärer Athmosphäre haben Vor allem Stammgruppen-orientierte Spieler sind gerne gesehen da wir grundsätzlich versuchen die Gilde in Stammgruppen zu organisieren.
 
Alt 04.12.2011, 20:58   #10
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Für Interessierte haben wir unseren Gilden-Youtube-Channel mit ein paar Mitschnitten der letzten Beta's gepimpt

Hier gehts zum Channel
 
Alt 05.12.2011, 16:01   #11
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Nochmal ein Update: Wir hatten endlich die Gelegenheit - wurde auch Zeit^^ - unserer Homepage ein neues Outfit zu verpassen.

http://rock-swtor.de

Und wir suchen immer noch wackere Mitstreiter auf der Hellen Seite
 
Alt 06.12.2011, 20:11   #12
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Da wir immer wieder gefragt werden hier noch ein update:



Welche Klassen werden aktuell gesucht: Alle, derzeit gibt es keine Einschränkungen
Welches Mindestlevel müsst ihr haben: Keines, wir nehmen auch unerfahrene Spieler auf, jeder fängt mal klein an. Wir sind grundsätzlich Newbiefreundlich und spielen gerne mal den Erklärbären.
Gibt es ein Mindestalter: Ja, wir nehmen keine Mitglieder unter 18 Jahren auf. Da wird auch nicht über Ausnahmen diskutiert. Unser aktueller Altersdurchschnitt ist 30+ Ein entsprechend reifes Verhalten setzen wir voraus.
Habt Ihr ein Forum oder eine Website? Natürlich, wir setzen auch ein regelmäßiges Besuchen unseres Forums voraus. Das heißt nicht das man dort posten muß wie ein Weltmeister, aber regelmäßig lesen um auf dem Stand zu bleiben ist nicht zuviel verlangt.
Wird bei Euch Teamspeak benutzt oder ist die Nutzung Pflicht? Selbstverständlich nutzen wir Teamspeak (TS3 um genau zu sein) und haben entsprechend unseren eigenen TS Server. TS ist für Abstimmung bei Raids, Instanzen oder PvP Essentiell, daher sollte man zumindest die Bereitschaft mitbringen passiv im TS zuzuhören
Welchen Spielertyp sucht Ihr? Nur Powergamer oder auch Casuals? Bei uns ist die Masse der Mitglieder berufstätig und entsprechend nur eingeschränkt zum "Powergaming" fähig. Aber nur weil man nicht 24/7 daddeln kann heisst es noch lange nicht das man nicht effektiv spielen kann oderkeine Ambitionen etwas zu erreichen hat. Entsprechend stufen wir uns irgendwo zwischen Casual und Powergaming ein
Wieviel aktive Zeit muß ich mit SWTOR verbringen um bei Euch mitmachen zu dürfen: Eure Entscheidung, da reden wir Euch nicht drein. Das Spiel soll Spaß machen, vor allem Euch. Entsprechend halten wir nicht viel von Zwängen.
Nehmt Ihr auch Twinks in die Gilde auf: Ja, unter der Vorraussetzung das auch der Hauptcharakter in unserer Gilde ist. Kontakt zwischen den Mitgliedern ist wichtig und das Kernstück jeder Gilde. Wenn die Twinks der Mitglieder nicht in der gleichen Gilde sind bleibt der Kontakt meist auf der Strecke.
Wo und wie kann ich mich bewerben? Um Spam und Stress zu vermeiden ist unser Forum sehr restriktiv eingestellt, d.h. nur Mitglieder dürfen posten, und auch der Großteil des Forums ist nur Mitgliedern zugänglich. Bewerbungen schickt bitte nachdem Ihr Euch in unserem Forum registriert habt als PM völlig formlos an Lairya oder Faiith.
 
Alt 07.12.2011, 16:06   #13
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Wir konnten unsere Mitgliederzahl in den letzten Tagen ordentlich ausbauen, sind aber dennoch weiterhin auf der Suche nach neuen ROCKern die unsere Reihen verstärken
 
Alt 08.12.2011, 05:47   #14
Gast
Gast
AW: [PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub

Auf auf ihr wackeren Helden der Republik, ROCKt mit uns SWTOR Wir haben immer noch das eine oder andere Plätzchen frei Da der Headstart ja nun bereits am 13.12 ab 13h erfolgt dauert es nicht mehr lange

Wir werden alle Interessenten die bei uns im Board registriert sind auch nochmal explizit via Mail informieren sobald wir wissen auf welchem Server wir plaziert wurden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE-Republik] "Jawas" rekrutiert... Rudur Galaktische Republik 2 06.12.2011 11:38
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
[RP/PvE - Republik] Reillys Ruffnecks cidt Galaktische Republik 0 16.11.2011 18:28
[RP][Rock'n'Roll] Carmacks Crunchers WarrenCarmack Galaktische Republik 3 13.11.2011 11:45
We Will Rock You sucht Mitglieder :-) Audrinho Galaktische Republik 1 02.10.2011 12:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.