Antwort
Alt 01.10.2011, 06:47   #1
Gast
Gast
We Will Rock You sucht Mitglieder :-)

Wir sind eine Spaßgilde. Wir wollen so viel Spaß wie möglich
im Spiel haben, d.h. wir werden zusammen questen, Dungeons und Schlachtzüge bestehen. Wer Lust hat bei uns mit zu machen, kann sich bei mir bewerben. Der Name We Will Rock You ist Programm ;-)
 
Alt 02.10.2011, 12:17   #2
Gast
Gast
AW: We Will Rock You sucht Mitglieder :-)

Hier mal ein Zitat aus einem Beitrag von mir, das dir vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps für deine Gildenvorstellung gibt. Da das einfach extrem Kurz ist und sich davon wohl kaum jemand angesprochen fühlt, was doch sehr schade wäre ist.

Zitat:
Zitat von AlbireoSP

Noch einige Tipps für neue Gildenleiter:
  1. Überlegt euch gut, wollt ihr eine Gilde leiten?
    Eine Gilde zu leiten ist nichts was man mal so nebenbei macht, das muss jedem neuen Gildenleiter klar sein, es ist viel Arbeit, ihr müsst euch Gedanken machen und planen um allen Mitgliedern ein schönes "Online-Zuhause" bieten zu können, in dem sie sich wohl fühlen und entspannt spielen können. Daher solltet ihr es wirklich gerne machen und auch damit leben können, das ihr es auch mal nicht allen Mitgliedern recht machen könnt, dann aber um so mehr daran arbeiten, das sich trotzdem alle wohl fühlen.

    Sollte euch das keinen Spaß machen und eher nichts für euch sein, dann ist es wohl besser sich einer bereits bestehenden Gilde anzuschließen, die euren Vorstellungen entspricht.
  2. Damit eure Gilde aus dem Gildentool ins Spiel übernommen wird, braucht ihr wie ja schon bekannt ist, 4 Personen die Vorbestellt haben und ihren Code in ihrem Account der bei euch in der Gilde ist, registriert haben. Es muss aber nichts überstürzt werden, ihr könnt natürlich auch nachdem das Spiel erschienen ist, Ingame noch Gilden gründen, es gibt viele Spieler die sich erst Ingame eine Gilde suchen werden, daher wenn ihr kein so großes Interesse daran habt Werbung hier im Forum zu machen, dann wartet doch lieber bis das Spiel erschienen ist und gründet dann eure Gilde, vielleicht habt ihr dann ja auch schon ein paar Spieler die euch beitreten wollen und euch bei der Gildenleitung unterstützen können, beim gemeinsamen Spiel kennengelernt.
  3. Da mir das jetzt auch sehr oft schon aufgefallen ist, gebt euch ein bisschen Mühe bei eurem Vorstellungsthread (guckt euch einige Vorstellungen von anderen Gilden mit vielen Hits an und schaut wie die es gemacht haben, falls ihr selbst net wisst wie ihr es machen sollt), solche 1 Satz Vorstellungen, sind nicht nur sehr unansprechend, für potenzielle Interessenten (da es wirkt als hättet ihr euch absolut keine Gedanken über eure Gilde gemacht), sondern sehen auch sehr Lieblos dahingeklatscht aus. Erzählt ruhig ein bisschen was über eure Gilde oder wie ihr sie euch vorstellt für die Zukunft (Ziele usw.) und das in ein paar Sätzen, so das die Leute schon ein bisschen was erfahren können und sehen können ob das was für sie ist.
  4. Ganz wichtig, verlinkt immer eure Homepage (falls vorhanden) und den Link zu eurer Gilde hier im Gildentool, da die wenigsten Leute gerne erstmal selbst nach dem Namen eurer Gilde (bei Pech gibt es dann mehrere mit dem gleichen Namen) oder dann nach dem Namen des Threaderstellers suchen wollen.

    ....
So ich hoffe das hilft dir etwas

Viel Glück bei deiner Suche, möge die macht mit dir sein

Lg Albi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE Republik] - ROCK - Radikal Organisierter Chaoten Klub Lairya Galaktische Republik 13 08.12.2011 05:47
"Reunion" sucht Mitglieder Tschea Galaktische Republik 2 13.11.2011 14:53
[RP][Rock'n'Roll] Carmacks Crunchers WarrenCarmack Galaktische Republik 3 13.11.2011 11:45
Gilde sucht Mitglieder Tridu Allgemeines 6 19.03.2011 13:19
Hodigo sucht Mitglieder Narkeza Sith Imperium 3 22.07.2010 20:27