Antwort
Alt 02.10.2011, 13:22   #1
Gast
Gast
Dead Man´s Shift Republic sucht Mitspieler

Dead Man´s Shift ist eine bestehende Spielgemeinschaft. Unser Ziel ist es möglichst viele Leute aus den verschiedensten Spielen zusammenzubringen und Spaß zu haben. Wir besitzen einen eigenen
Rootserver auf dem verschiedene Gameserver laufen. Außerdem
betreiben wir eine eigene Homepage und einen Teamspeak 3 Server.

Ich selbst bin ein großer SW Fan und hab mich entschlossen für uns eine Gilde in SWTOR zu eröffnen.
Ich suche nette Spieler ab 18 Jahren die mit mir zusammen die Gilde aufbauen um gemeinsam das SW Universum zu erkunden. Wie viel zeit ihr ins Spiel investieren wollt bleibt euch überlassen. Gerne dürft ihr auch Verantwortung übernehmen und mit mir zusammen die Gilde führen.

Die Ausrichtung wird Neutral sein und wir suchen alle Klassen.
Spielen wollen wir auf einem PvE Server.

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mir hier eine PM oder besucht unsere Homepage.
Am besten kommt ihr direkt im TS vorbei und sprecht TeeX oder chief_newgin an.

Page: www.demashi.de
Ts3: 193.192.59.73:9955

Möge die Macht mit euch sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaktische Republik sucht noch mitspieler TarNumenor Galaktische Republik 0 29.11.2011 20:53
CanCarne sucht Mitspieler Sofidisod Sith Imperium 1 05.11.2011 12:11
-V- Vengeance sucht Mitspieler YukonDamon Sith Imperium 9 30.09.2011 21:42
[RP] "Treu bis in den Tod" sucht noch nette Mitspieler mimalina Sith Imperium 0 29.09.2011 11:34
Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler! Midiklorianer Galaktische Republik 4 28.09.2011 16:50