Antwort
Alt 27.08.2011, 13:42   #1
Gast
Gast
Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler!

Seid gegrüßt!

Wie ihr bereits entnehmen konntet,sucht die frisch gegründete Republik-Gilde Aurea Mediocritas noch Mitspieler!

Wir werden eine überwiegend im PvE aktive Gilde sein,die das Meistern des Endcontents angepeilt hat. Wir werden zwar auch im PvP aktiv sein,jedoch ist das erst einmal zweitrangig.
Wir sind KEINE Hardcore-Gilde und werden es auch niemals werden! Uns ist es
viel wichtiger,eine Community aufzubauen,die in den gemeinsam verbrachten Stunden den Spaß MITEINANDER in den Vordergrund stellt!
Und da wir die Erfahrung machen mussten,dass zu viele Mitglieder gleichzeitig extreme Grüppchenbildung nach sich ziehen,beschränken wir uns vorerst auf eine Mitgliederanzahl von 20-25!

Rollenspieler sind bei uns SEHR gerne gesehen,allerdings ist RP definitiv KEINE Voraussetzung,um bei uns aufgenommen zu werden.

Gesucht werden derzeit noch alle Klassen!

Die Gildenleitung besitzt sehr viel Erfahrung im Gildenalltag und bei der Leitung einer solchen,da wir derzeit noch aktiv in der größten Horden-Gilde unseres Servers spielen und dort ebenfalls dem Gildenrat angehören.

Wir stellen auch keine Ansprüche beim Beitrittsalter...allerdings sollte es selbstverständlich sein, dass wir großen Wert auf den respektvollen und menschlichen Umgang miteinander legen!

Ein TS3-Server ist bereits vorhanden und wird allen Mitgliedern selbstverständlich zur Verfügung gestellt,sobald die SW:ToR-Server hochgefahren wurden!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Solltet ihr noch Fragen haben,zögert nicht,mir diese zu schreiben. Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten!

Möge die Macht mit Euch sein!

Ihr findet uns hier:
http://www.swtor.com/de/gilden/165361/aurea-mediocritas
 
Alt 29.08.2011, 09:32   #2
Gast
Gast
AW: Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler!

Guten Tag,

ich habe deinen Beitrag im Forum gefunden und empfinde in als passend für meine Perspektiven in swtor. Ich habe nur eine frage über die "max." Memberanzahl, da ich keine "massen"gilde möchte, ebenso keine "halb" aktiven mitglieder. ( aber auch keine Hardcore spieler da ich selbst ein Privatleben habe )

Eine Vollständige Bewerbung folgt auf antwort und interesse

lg
Sebastian
 
Alt 29.08.2011, 20:01   #3
Gast
Gast
AW: Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler!

Hallo myhd (oder auch Sebastian )

Gut dass du diesen Punkt erwähnst,den hatte ich vergessen zu erwähnen (was ich sofort nachholen werde nach dieser Antwort!)

Wir planen eine eher mittelgroße Gilde aufzubauen, d.h. wir werden vorerst wohl maximal 25-30 Leute aufnehmen,da wir diese extreme Grüppchenbildung wie in unserer derzeitigen WoW-Gilde vermeiden wollen!

Und es wird uns wohl ebenfalls sehr schwer fallen, über 50 Leute persönlich kennen zu lernen und diese einzuschätzen,ob sie wirklich zu uns passen oder eher weniger!

Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen,ob es bei dieser Gildengröße bleibt oder wir uns vergrößern bzw verkleinern, das wird sich herauskristallisieren,sobald wir erst einmal ein Paar Monate spielen.

Da vor allem der End-Content angepeilt ist,könnte es sein,dass wir bei über 20 Leuten evtl. noch ein Paar mehr aufnehmen,um einen zweiten Raidstamm zu gründen,damit auch jeder seinen Platz bzw. seine Chance auf einen Raid bekommt.

Hoffe ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten.

Und danke für die Erinnerung

MFG

Marco
 
Alt 29.08.2011, 21:46   #4
Gast
Gast
AW: Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler!

Hallo zusammen,

wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Gildenthreads dazu gedacht sind, dass Gilden sich vorstellen und Interessenten sich Informieren können. Führt private Unterhaltungen bitte über PNs aus. Zur Erinnerung sind hier noch einmal die Gildenhallenrichtlinien und die Rekrutierungsrichtlinien.

Vielen Dank
 
Alt 28.09.2011, 16:50   #5
Gast
Gast
AW: Aurea Mediocritas sucht PvE-Orientierte Mitspieler!

Seid gegrüßt!

Aurea Mediocritas sucht weiterhin Member um den PvE-Content gemeinsam zu meistern!

Gesucht werden derzeit vor allem Soldaten und Schmuggler!
Aber auch machtsensitive Klassen können sich weiterhin bei uns bewerben!

Ein TS3-Server ist bereits online, und ein Gildenbündnis ist auch bereits zustande gekommen!

Bei weiteren Fragen solltet ihr nicht zögern, mir eine PM zu schicken! Ich beantworte jede ernst gemeinte Nachricht!

Möge die Macht mit euch sein!

http://www.swtor.com/de/gilden/165361/aurea-mediocritas
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 11:43
Zwanglose und am Spaß orientierte Gilde *BdR* sucht Katori Galaktische Republik 0 17.11.2011 06:55
[Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans! Berwulf Galaktische Republik 13 04.11.2011 20:56
OzStiker sucht Progress orientierte KeyboardCowboy´s Menschor-ed Galaktische Republik 1 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.