Antwort
Alt 04.11.2011, 10:42   #1
Gast
Gast
CanCarne sucht Mitspieler

Hallo, ich suche Mitspieler, die für Operations leistungsbereit sein wollen (wir müssen alle noch lernen) und die sozial so gefestigt sind das sie nicht rumpöbeln und über andere herziehn. Diese Eigenschaften haben nichts mit dem Alter zutun, es sind auch durch aus jüngere Spieler willkommen, so sie sich entsprechend verhalten. Ausserdem wünsche ich
mir Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kameradschaft, soll heissen wer Zusagen trifft sollte sie auch einhalten und wenn es mal nicht klappt auch ehrlich bei den Gründen dafür sein und das Gildenmitglieder sich gegenseitig unterstützen (niemand sollte ein Gildenkamerad übervorteilen).

Gildenausrichtung: Hauptaugenmerk werden im späteren Verlauf sicherlich die Operations sein, aber da ich selber auch gerne mal ein bischen PvP mache wird PvP auch nicht ausgeschlossen. Wer RP machen möchte darf dies tun, allerdings muss damit gerechnet werden das nicht alle am RP teilnehmen.
Zielserver soll ein normaler Server sein.

Angestrebte Operationszeiten: Angestrebte Zeiten sind in der Woche ab 20 Uhr und am Wochenende nach Absprache.

Wichtiger Hinweis für Spieler die noch in der Schule oder Ausbildung sind:
Gerade bei Schülern werde ich es nicht zulassen das schulichen Leistungen unter dem Spiel leiden und wünsche daher eine Rücksprache mit den Eltern. Bei Schülern die über 18 Jahre sind, werde ich auch nicht tolerieren wenn sie meinen die Schule für das Spiel schwänzen zu müssen.

Alt 05.11.2011, 12:11   #2
Gast
Gast
AW: CanCarne sucht Mitspieler

ich suche immer noch Mitspieler für die Gilde, der Name der Gilde geht zu rück auf einen Quake Clan der 1998 gegründet wurde und dessen Comunity mittlerweile auf der ganzen Welt verstreut lebt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen