Antwort
Alt 08.07.2010, 06:24   #1
Gast
Gast
Hodigo sucht Mitglieder

Hallo an alle Star Wars Fans.

Wir sind eine neue Gilde die sich schon wie so viele auf das SWTOR MMO freut und auf diesen Weg neue Mitglieder sucht. Der Name Hodigo ist zur Zeit eigentlich nur der Name der Webseite auf der unser Forum steht, wie die Gilde dann heißen wird wenn das Spiel losgeht steht noch in den Sternen.

Unser Hauptziel wird der PVE Content sein, wir hoffen
das es so etwas wie Raids geben wird die wir dann narürlich angehen wollen. Aus anderen MMO's sind wir es gewohnt 2 mal die Woche gemeinsam am Abend und das zu vernünftigen Zeiten etwas Gildenintern zu unternehmen, so wollen wir es auch bei SWTOR halten. Was unsere Mitglieder außerhalb dieser Gildeninternen Unternehmungen im Spiel machen bleibt jeden selbst überlassen.

Warum spielen wir Imperium ?

Die helle Seite der Macht ist so langweilig......

Was wir von Euch erwarten ?

Ihr müßt 18 Jahre alt sein.
Ihr solltet Erfahrung aus anderen MMO's mitbringen, was nicht heißen soll das wir keine MMO Neulinge aufnehmen, schließlich hat jeder einmal damit angefangen.
Ihr habt Sinn für eine Gemeinschaft der Ihr treu bleiben wollt.
Ihr bringt die Geduld mit so wie wir auf das Spiel zu warten und seid Euch sicher daß Ihr es auch spielt wenns rauskommt, irgendwann 2011.

Was wir Euch bieten ?

Hochqualitativer TS3 Server, bereits aktiv.
Homepage und Forum, beides bereits am Netz, diese werden selbstverständlich ständig gepflegt und mit den nötigen Feinschliff versehen werden.
Erfahrene Gildenleitung aus anderen MMo's.
Erfolg, Spaß und gute Laune.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten so bewerbt Euch doch einfach bei uns im Forum.

hodigo.com

MFG

Narkeza
 
Alt 21.07.2010, 14:30   #2
Gast
Gast
AW: Hodigo sucht Mitglieder

Hey ^^

Kann es sein, dass der Link zu eurer Page tot ist?
Was ist da los?

mfg
 
Alt 22.07.2010, 06:13   #3
Gast
Gast
AW: Hodigo sucht Mitglieder

ja tut mir leid, der Link war einen Tag falsch, habe vieles umgestellt in der letzten Zeit und dabei ganz vergessen das der Link aktualisiert werden muß, SORRY
 
Alt 22.07.2010, 20:27   #4
Gast
Gast
AW: Hodigo sucht Mitglieder

Hi Narkeza, ich bin soeben mal mit dem Putzlappen durch euren Vorstellungsthread gefeudelt und habe ein paar Beiträge mitgehen lassen. Bitte beachtet die für die Gildenhalle des Forums gültigen Gildenhallenrichtlinien. Diese gelten im übrigen auch für Besucher eines Gildenthreads. Bewerbungsanfragen und Bewerbungsgespräche sind bitte via PN zu tätigen, um die Übersicht in eurem Gildenvorstellungsthread zu wahren. Dieser soll primär nur dazu genutzt werden, um eure Gilde vorzustellen, auf Fragen der Community, die eure Gilde direkt betreffen, antworten zu können und Neuigkeiten und Bekanntmachungen zu posten (hier bitte die Regeln beachten!).

Die Richtlinien für Gildenvorstellungsthreads findet ihr hier. Das wars auch schon von mir, weiter machen und willkommen im Forum. ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pariah sucht Mitglieder! pollen Galaktische Republik 0 07.12.2011 12:00
MACHTHUNGER sucht Mitglieder ^^ Kicki Galaktische Republik 2 05.10.2011 14:31
We Will Rock You sucht Mitglieder :-) Audrinho Galaktische Republik 1 02.10.2011 12:17
The Force sucht Mitglieder yatesdorian Galaktische Republik 0 21.09.2011 22:35
Gilde sucht Mitglieder Tridu Allgemeines 6 19.03.2011 13:19