> > > UPDATE < < <
Ich werde auf Grund der Entwicklung zum social network dieses Spiel nicht kaufen. Wem die Gildenidee gefällt, der mag sie nutzen.
Viel Spaß noch euch allen!
Grüß euch zusammen!
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie sinnvoll die Gründung von Gilden für
Star Wars: The old Republic ist, wenn das Spiel noch nicht einmal erschiene ist, aber
gut...
Während ich so im Forum herumgelesen habe, kam mir die Idee einer Sith-Gilde, die nicht so Themenbezogen ist. Eben mehr ein Sith-Orden. Ich warne euch, ich bin Rollenspieler!
DIE SÖHNE KORRIBANS
Eine Gilde, die nur Sith-Krieger und Sith-Inquisitoren aufnimmt. So wird der Orden in zwei Bereiche untergliedert. Die Söhne des Schwerts, in denen die Krieger, gleich welcher Ausrichtung, ihren Dienst tun und in Die Söhne des Geistes, die sich um die Inquisitoren kümmert.
Es sollte jeweils ein paar Ränge geben, die mit erreichen eines Levels erreicht werden können, was die Machtstruktur darstellt. Wer mächtiger ist, steht höher in der Hierarchie.
Außerdem sollte es einen Ordensrat geben, der aus jeweils 3 Kriegern und 3 Inquisitoren besteht und gewählt werden kann bzw. durch Duelle den Platz wechseln, je nachdem was passender ist.
Ganz oben stehen zwei Ordensmeister, jeweils ein Krieger und ein Inquisitor.
Ziele dieses ordens ist natürlich das Sammeln von Wissen und Macht, der Triumph des Sith-Imperiums und das Dasein nach dem Kodex der Sith auszurichten.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Meinungen dazu?