Antwort
Alt 03.10.2010, 10:21   #1
vfbmeister
Gast
Wie findet ihr Klonkrieger?

wie findet ihr sie?
tut mir leid wenn es
hier nicht rein gehört

ich finde sie cool aber das ist sehr blöd das sie bei nah alle jedi ausgelöscht haben
hatten sie eine wahl

Alt 03.10.2010, 11:59   #2
Gast
Gast
AW: Wie findet ihr Klonkrieger?

Naja, ich finde sie solala

nein, sie hatten keine wahl, die Klone sind wie droiden, nur aus fleishc un blut, geboren um für ihren Meister zu sterben und stumpfsinnig alle befehle ausführend

Alt 03.10.2010, 14:19   #3
Gast
Gast

Naja so krass ist es ja nun doch net. Sie sind genetisch darauf getrimmt der Republik zu dienen. Sie sind aber dennoch fähig kreativ und frei zu denken. So konnte sogar Able später den Rebellen beitreten. Selbst Cody hatte so etwas wie Gewissensbisse als er den Befehl zu Obi-Wan`s Eliminierung gab. Auch wenn dieser wie einige andere eine Extra-Rolle einnehmen. ^^

Alt 03.10.2010, 15:23   #4
Gast
Gast

Klon krieger sind okay, aber höchstens als Banthafutter, gegen einen wahren Sith wie mich haben sie keine chance

Darth Macen

Alt 04.10.2010, 06:41   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarulis
Naja so krass ist es ja nun doch net. Sie sind genetisch darauf getrimmt der Republik zu dienen. Sie sind aber dennoch fähig kreativ und frei zu denken. So konnte sogar Able später den Rebellen beitreten. Selbst Cody hatte so etwas wie Gewissensbisse als er den Befehl zu Obi-Wan`s Eliminierung gab. Auch wenn dieser wie einige andere eine Extra-Rolle einnehmen. ^^
Ich weis das sie auch selbstständig denken und sehr kreativ sind und somit Droiden überlegen sind aber dennoch wurde ihnen das genitisch eingepflanzt. Demnach hatten sie keine andere wahl
Wobei es in der Cone Wars Serie gab es auch einen Desateur. Ich denke mal diese Frage ist fast unmöglich zu beantworten.

Zitat:
Zitat von DarthMacen
Klon krieger sind okay, aber höchstens als Banthafutter, gegen einen wahren Sith wie mich haben sie keine chance

Darth Macen
Das sind große töne, das spiel hat nicht mal angefangen.... sag das mal nicht zu laut, sonst komt eines tages ein soldat vorbei und bringt dch zur strecke

ps. ich nehm niemanden ernst der sich selbst Darth nennt

Alt 04.10.2010, 07:53   #6
Gast
Gast

Ich drücke es vorsichtig aus:

Die Folgen von "Star Wars: the Clone Wars" in denen es primär um die Schicksale und Abenteuer von Klontruppen geht, sind meiner Meinung nach die Besten von allen.

Ich begründe das mal mit der freien, kreativen und nicht kodex-gebundenen Kriegsführung gegen die Separatisten. Weiterhin ist es ein Spaß zu sehen, wie Hunderte von Klonen jeweils um einen Funken Individualität kämpfen und wie genetisch identische Leute doch irgendwie alles was passiert unterschiedlich aufnehmen und verarbeiten.

Alt 05.03.2011, 21:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthMacen

Darth Macen
Dieses Sith-Getuhe geht mir langsam auf den Sack. Vorallem kann man in dem Spiel nicht gegen Klonkrieger kämpfen. Manche würden dich außerdem als 12-Jährigen bezeichnen. Du wirst noch was von Darth ****off hören.

Ich finde die Klonkrieger auch gut. Und richtig böse sind sie ja nicht da sie alle dachten die Jedis würden gegen die Republik gehen. Das die Klonkrieger Spitznamen und manchmal auch Tatoowierungen haben, sich die Haare und die Rüstung färben und sich lustige Frisuren verpassen, finde ich interresant, da es lustig ist zu sehen was die nicht alles tuhen um nicht gleich auszusehen.

Alt 06.03.2011, 06:44   #8
Gast
Gast

Für mich sind die Clone Trooper einfach die coolsten und die machen nen sith genau so kalt wie nen jedi

Die Clone Trooper sind zwar genetisch optimiert worden doch es war ihre strenge ausbildung die sie dazugebracht hat die order 66 auszuführen auch wenn es nicht alle getan haben, den als die order ausgerufen wurde sind hier und da sogar ganze squads von ihnen abgehauen und haben sich ein eigenes leben aufgebaut.

Alt 06.03.2011, 09:42   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kraehenkoenig
Die Folgen von "Star Wars: the Clone Wars" in denen es primär um die Schicksale und Abenteuer von Klontruppen geht, sind meiner Meinung nach die Besten von allen.
Genau meine Meinung.
Die Serie bringt die einzelnen Schicksale und Auffassungen der Klone sehr gut herüber.
Einer der Gründe, warum ich die Serie so sehr mag.

Alt 06.03.2011, 12:07   #10
Gast
Gast

Ja, die Jedis in Clone Wars finde ich nicht immer so interesant. Die Klone finde ich jedoch super. Weswegen ich die Folge "Rekruten" mag.
Was aber nicht heißt das ich was dagegen hab wenn Jedis auftreten. Nur Klone wär ja auch langweilig.

Alt 06.03.2011, 12:18   #11
Gast
Gast

Wenn ich bei Star Wars nen paar Soldaten mit Blastergewehren seh bin ich scho restlos glücklich ;D !

Mfg, Plonius.

P.s Meine Lieblingsfolge is die wo die Domino-Einheit(so hießen se doch oder?), die letzte Prüfung bestehen muss.

Alt 06.03.2011, 12:39   #12
Gast
Gast

Nun die Klone hatten keine Wahl, da die Order 66 ausgeführt wurde, nahmen die Klone an die Jedi hätten die Republik verraten und mussten somit eleminiert werden.
Und da, die Klone genetisch manipuliert waren, um jedem Befehl zu befolgen ohne ihn in frage zu stellen, konnten sie die Motive hinter dem Befehl natürlich nicht erkennen.
Ich errinere mich an irgendeinen Comic oder ein Buch, wo sich ein paar Klone im nachhinein gefragt haben, wie die Jedi bereit sein konnten die Republik zu verraten.

Alt 06.03.2011, 13:02   #13
Gast
Gast

Auf jeden fall besser als diese roboter die ständig "roger, roger" sagen

Alt 07.03.2011, 12:43   #14
Gast
Gast

Eins find ich unlogisch: Die Klone haben doch alle Jango Fetts Gene (er hat das Erbmaterial zur verfügung gestellt). Jango Fett war ein Mandaloreaner, also müssten doch alle Klonkrieger Mandaloreaner sein. Und für Mandaloreaner sind sie in den Filmen einfach zu schlecht, da sie viel wiederstandsfähiger sein müssten, schnell wirkende selbstheilungsprozesse haben müssten... Wer KOTOR gespielt hat kennt das von Canderous Ordo^^

Alt 07.03.2011, 13:22   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EersterMandalor
Eins find ich unlogisch: Die Klone haben doch alle Jango Fetts Gene (er hat das Erbmaterial zur verfügung gestellt). Jango Fett war ein Mandaloreaner, also müssten doch alle Klonkrieger Mandaloreaner sein. Und für Mandaloreaner sind sie in den Filmen einfach zu schlecht, da sie viel wiederstandsfähiger sein müssten, schnell wirkende selbstheilungsprozesse haben müssten... Wer KOTOR gespielt hat kennt das von Canderous Ordo^^
mandalorianer sind keine rasse, sondern eine kultur. diese klone sind im grunde einfach nur "normale" menschen, top ausgebildet, aber eben mit kurzer lebensspanne.

Alt 07.03.2011, 18:08   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
mandalorianer sind keine rasse, sondern eine kultur. diese klone sind im grunde einfach nur "normale" menschen, top ausgebildet, aber eben mit kurzer lebensspanne.
OHH Danke für die Aufklärung... jetzt wurde mein Ganzes Starwars Universum durcheinandergeworfen.. ich hielt Mandaloreaner immer für übermenschlich

Alt 07.03.2011, 18:34   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EersterMandalor
OHH Danke für die Aufklärung... jetzt wurde mein Ganzes Starwars Universum durcheinandergeworfen.. ich hielt Mandaloreaner immer für übermenschlich
sind sie in gewisser weise auch, durch ihre harte ausbildung

Alt 07.03.2011, 18:43   #18
Gast
Gast

-folgsam
-loyal
-effizient

Alt 07.03.2011, 21:36   #19
Gast
Gast

...wo hier gerade jeder zweite Post von Order66 und co handelt, werf ich mal eine Logikfrage ein... hab da bisher keine Antwort drauf gefunden!

so bestätigt einer der Trooper den Befehl zur Order 66 mit den Worten "Wie ihr wünscht mein Lord"

MEIN LORD!?!?!? wie wo was... wieso das denn nu

(Hab Ep III bisher net auf Eng gesehn, weiß also nicht ob es vielleicht nur ein Übersetzungsfehler is)

Bitte um Aufklärung!

Alt 08.03.2011, 14:30   #20
Gast
Gast

Ich habe nichts gegen Klonkrieger. Sie sind aufgrund ihrer Programmierung unheimlich schlechte Kartenspieler. Was für ein Vorteil für mich!

Brauchen Sie eigentlich auch Frauen oder sind die Klonkrieger ohne Geschlechtsteile gezüchtet worden?! Mit Lebendware kann man die Beste Gewinnspanne erzielen!

Alt 08.03.2011, 14:51   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -johnny-
...wo hier gerade jeder zweite Post von Order66 und co handelt, werf ich mal eine Logikfrage ein... hab da bisher keine Antwort drauf gefunden!

so bestätigt einer der Trooper den Befehl zur Order 66 mit den Worten "Wie ihr wünscht mein Lord"

MEIN LORD!?!?!? wie wo was... wieso das denn nu

(Hab Ep III bisher net auf Eng gesehn, weiß also nicht ob es vielleicht nur ein Übersetzungsfehler is)

Bitte um Aufklärung!
Meiner Meinung nach liegt das daran das Klonkrieger zum einen diesen Vorteil gegenüber den Droiden haben viel freier denken zu können, das ermöglicht ihnen auch solche geistigen Ergüsse mit ihren Kamerden oder ihren Jedi-Generälen auszutauschen. Zum anderen muss es eine extrem starke Kontrolle im Bewusstsein jedes Klons geben das, VOR ALLEN DINGEN, dazu beiträgt das Klone IMMER zuerst nach den Gesetzen der Republiken gehen. Und nachdem Palpatine soviele Sonderrechte hatte konnte er auch jede Menge neue Befehle ausarbeiten(siehe Order 66) zu der eben auch gehört das aus der Republik das Imperium wird und aus dem obersten Kanzler der Imperator. Die Frage die sich mir da aufdrängt ist ob es dann im Bewusstsein der Klone imm er noch so ist das sie den Befehlen des Imperators folgen weil er für sie immer noch,theoretisch, der oberste Kanzler ist und Sondervollmachten genießt?

Alt 09.03.2011, 00:47   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coilduine
Ich habe nichts gegen Klonkrieger. Sie sind aufgrund ihrer Programmierung unheimlich schlechte Kartenspieler. Was für ein Vorteil für mich!

Brauchen Sie eigentlich auch Frauen oder sind die Klonkrieger ohne Geschlechtsteile gezüchtet worden?! Mit Lebendware kann man die Beste Gewinnspanne erzielen!
Ja sie haben Genitalien weil : 1) Wenn man eine Rüstung anschaut erkennt man teutlich einen Geschlechsteilsschutz
2) Es gab mehrere Fälle in dem Klonkrieger Kinder gezeugt haben.

Alt 09.03.2011, 16:01   #23
Gast
Gast

Eigentlich sind die einzigen gene die bei den Klonkriegern modifiziert wurden die für das beschleunigte altern, die intelligenz und die ausdauer. Es wurden keine gene zur unterwerfung oder gehorsam modifiziert denn solche gibt es nicht, sie sind lediglisch loyale gut trainierte soldaten denen mann nur einen bruchteil der geschichte zukommen lies und die kaum möglichkeiten hatten den rest davon mitzubekommen, denn fast alle Klone die das gesamtbild der geschichte gesehen haben sind desertiert welche im grossteil ARC's und Commando's waren denn diese konnten auch in ihrer freizeit die Kaserne verlassen was auf den rest der Klone nicht zutraf.

Alt 09.03.2011, 16:24   #24
Gast
Gast

Kanonenfutter, genauso wie die Droiden.

Alt 10.03.2011, 00:53   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Kanonenfutter, genauso wie die Droiden.