Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers
 | |
29.04.2011, 17:11
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Xidia Es zeigt eine mögliche Entwicklung deines Charkters,so kann der aussehen.
Eben
ein Rüstungsfortschritt Video. | Ja, das verstehe ich. Wäre es dann aber nicht sinnvoller, Szenen aus dem Spiel zu nehmen?
Kann ich mir aber eigentlich selber beantworten: Sinnvoller wohl, aber nicht so werbewirksam - wie ein gebauter Trailer.
Danke Xidia. |
| |
29.04.2011, 18:51
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Pure Awesomeness!!!! |
| |
29.04.2011, 20:23
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Eure Republik wird fallen... |
| |
29.04.2011, 20:29
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Nice Nice Nice ^-^
Ich sag doch heute wird was gutes kommen. ^o^
Gefällt mir, auch wenn die dunkle Seite nie meines sein wird, die Rüstung ubnd die Moves sind geil ^^ |
| |
29.04.2011, 21:25
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Das war jetzt das umjubelte Update von dem gesprochem wurde ? Ich finde es ja auch richtig gut aber nach dem Tara hatte ich dann doch was "anderes" erwartet. |
| |
29.04.2011, 21:52
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Bin ich der einzige, für den der Kampf und die Charaktere absolut statisch wirkt? Da fehlt es an Dynamik und Ausdruck. Schaut man sich schon in der ersten Szene den Schützen mit der Pistole an, der völlig unbeteiligt, den Arm locker baumelnd 1-2 mal abdrückt. während ein böse aussehender Typ mit Laserschwert auf ihn zu rennt.
Fehlt noch das er die Hände in die Seite stützt um es sich noch bequemer zu machen. Ich bin keine Figuren-Designer aber so leb- und lieblos würde ich das nicht umsetzten.
Ansonsten, nette Rüstungen. |
| |
30.04.2011, 01:16
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von MacMax Also wenn jetzt nix mehr kommen sollte...
dann versteh ich den Trubbel darum nicht...
ist zwar sehr nett und auch interessant...
aber soooooo BOOMBE wie es gesagt wurde ist
es ja dann auch nicht...
schade wenn das nicht so hochgejubelt worden wäre...
hätte ich gesagt... KLASSE update...
aber ich dachte es kommt mehr!! | Mal ne Frage am Rande... wo wurde denn gesagt, dass diesen Freitag das super-duper Mega Update kommt? War es nicht die Community, die die ganze Geschichte nach dem mageren Buch-Update so hochgejubelt hat? Ich habe mich auch über das Buch-Update beschwert... dieses Update ist doch aber ganz ok? Keine Ahnung was mit manchen Leuten nicht stimmt... DON'T FEED THE TROLLS!!! |
| |
30.04.2011, 01:40
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers also ich kann auch nur hoffen, das es einen itemslot für styleklamotten geben wird.
die "highendrüstung" dieser prollsiths schaut ja dermaßen scheiße aus. das mich wundert das lukas soeine geschmacksverirrung absegnet. |
| |
30.04.2011, 08:23
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Votrex Bin ich der einzige, für den der Kampf und die Charaktere absolut statisch wirkt? Da fehlt es an Dynamik und Ausdruck. [...] | Hi Votrex.
Hm, nochmal meine Frage. Was hat denn das Video mit dem Spiel zu tun? Würde mich echt mal interessieren.
Das Spiel ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=te6w1...eature=related |
| |
30.04.2011, 10:11
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Ändert nix am statischen Kampf - das liegt am Kampfsystem. Das ist nun mal statisch. Egal wie viele Knockback-Effekte es gibt oder wie viele coole Rollen man in die Deckung macht.
Was swtor hier aber richtig macht ist die Anzahl an verschiendenen Animationen, Effekten und Explosionen die das Kampfsystem etwas dynamischer erscheinen lassen. |
| |
30.04.2011, 10:13
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Sieht Gut aus, Freu mich schon:-) |
| |
30.04.2011, 11:28
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Gruilfin die "highendrüstung" dieser prollsiths schaut ja dermaßen scheiße aus. das mich wundert das lukas soeine geschmacksverirrung absegnet. | Also ich versteh´s nicht! So sind die Sith nunmal, die machen eben einen auf dicke Hose! Über müsst euch endlich mal von der Filmdarstellung der Jedi und Sith lösen. Das hier ist ne ganze andere Zeit und wer die Comics über die Sith auf Korriban kennt wo die zwie Hyperraumkundschafter Korriban entdecken der weiß wie die Sith ticken z.b. Rüstungen usw.
Übrigens...über die Rüstungen der Sith meckern von wegen ob Lucas das absegnet hat aber die Midicloreaner gut finden was auf Lucas Mist gewachsen ist. |
| |
30.04.2011, 11:51
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Das Video ist soo Geil ^^ da werden die Jedi aber neidisch sein |
| |
30.04.2011, 11:54
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Votrex Bin ich der einzige, für den der Kampf und die Charaktere absolut statisch wirkt? Da fehlt es an Dynamik und Ausdruck. Schaut man sich schon in der ersten Szene den Schützen mit der Pistole an, der völlig unbeteiligt, den Arm locker baumelnd 1-2 mal abdrückt. während ein böse aussehender Typ mit Laserschwert auf ihn zu rennt.
Fehlt noch das er die Hände in die Seite stützt um es sich noch bequemer zu machen. Ich bin keine Figuren-Designer aber so leb- und lieblos würde ich das nicht umsetzten.
Ansonsten, nette Rüstungen. | Bin genau deiner Meinung. Das sieht mir eher nach einem MMO aus dem Jahre 2004/5 aus (WoW*hust*). Da sahen die anderen Charakterfortschritte(wie z.B. der Jedi-Ritter) paar Klassen besser aus, aber das liegt glaube ich daran das der Sith-Krieger einfach zu "Fett" gemacht worden ist und es einfach so nicht mehr Dynamisch rüber kommt. Ich hoffe das sich zu Reales noch einiges an den Kampfanimationen tuen wird. |
| |
30.04.2011, 12:12
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Kalbaran Bin genau deiner Meinung. Das sieht mir eher nach einem MMO aus dem Jahre 2004/5 aus (WoW*hust*). Da sahen die anderen Charakterfortschritte(wie z.B. der Jedi-Ritter) paar Klassen besser aus, aber das liegt glaube ich daran das der Sith-Krieger einfach zu "Fett" gemacht worden ist und es einfach so nicht mehr Dynamisch rüber kommt. Ich hoffe das sich zu Reales noch einiges an den Kampfanimationen tuen wird. | Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen
Zu Fett..Jahre 2004/5..merkst du noch was? |
| |
30.04.2011, 12:26
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Votrex Bin ich der einzige, für den der Kampf und die Charaktere absolut statisch wirkt? Da fehlt es an Dynamik und Ausdruck. Schaut man sich schon in der ersten Szene den Schützen mit der Pistole an, der völlig unbeteiligt, den Arm locker baumelnd 1-2 mal abdrückt. während ein böse aussehender Typ mit Laserschwert auf ihn zu rennt.
Ansonsten, nette Rüstungen. | Ich empfehle dringend einen Besuch beim Augenarzt
Super Video! Super Freitasupdate!
Da wird man als Jedi wirklich neidisch, vielleicht konvertiere ich zur dunklen Seite
Danke Bioware gute Arbeit! Weiter so! |
| |
30.04.2011, 12:30
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Schönes Update! Freu mich schon auf dass E3 Update und den dann hoffentlich erscheinenden Veröffentlichungstermin |
| |
30.04.2011, 13:49
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers das jetzige update-video ist ebenfalls ingame-grafik, würd ich sagen. ich finds klasse. und das von dir gepostete video sieht auch schick aus.
wird schon werden :-)
werd wohl als main-char nen warrior spielen, richtung marodeur :-)
zweitchar vermutlich inquisitor.
ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange |
| |
30.04.2011, 18:40
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Das Video ist 1a, aber hoffe das auch noch bei den Jedis etwas getan wird denn wenn das so wie es jetzt hier vorgestellt wurde live geht dann sind 80% bei der dunklen Seite und es wird wieder unausgeglichen..
Bei den Rüstungen bin sogar ich als eingefleischter Jedi - Fan am überlegen einen Sith zu spielen
mfg |
| |
30.04.2011, 20:46
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von nebukadneza Das Video ist 1a, aber hoffe das auch noch bei den Jedis etwas getan wird denn wenn das so wie es jetzt hier vorgestellt wurde live geht dann sind 80% bei der dunklen Seite und es wird wieder unausgeglichen..
Bei den Rüstungen bin sogar ich als eingefleischter Jedi - Fan am überlegen einen Sith zu spielen
mfg | *auch eingefleischter Jedi sei*
Wenn man als Sith-Krieger noch mehr Roben hat, muss ich mir das nämlich auch mal überlegen
Die Robe vom Sith-Marodeur *sabber* ... Hat mich an Darth Maul erinnert ...
Ich hoffe mal es wird mehr Roben geben, sonst wird es (wie hier schon mal jemand gesagt hat?) mehr zu Transformers xD |
| |
01.05.2011, 12:00
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Morbio das jetzige update-video ist ebenfalls ingame-grafik, würd ich sagen. [...] | Äh.... nein! Jetzt ihr wieder!
Asso: Ditte hier is' reales Gameplay: http://www.swtor.com/media/trailers/...er-walkthrough
Und ditte hier is', was Bioware draus macht: Ein schickes zusammeneditiertes Video mit in Szene gesetzem Kampf in Nahaufnahme und extra großen Einstellungen/ Berechnungen der Engine: http://www.swtor.com/media/trailers/flashpoint-taral-v
(Da gibt es auch kein UI.)
Die Cutszenes und der Story-Teil beider Videos sind ingame. Der Kampf beim neuen Sith-Trailer nicht. Ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer und ist kein ingame Gameplay. Deshalb macht es für mich nicht so viel Sinn, dieses positiv oder negativ zu kritisieren.
Aber wenn mich jemand eines besseren belehrt (per Youtube oder so), bekommt dieser jemand einen Geschenkkorb von mir. |
| |
01.05.2011, 12:02
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Also ich find die highend rüstung vom marodeur auch nicht so toll erinnert mich bissl an iron man aber die vorher find ich echt top. Die vom jungernaut gefallen mir eig auch nich so sehr.
Hab noch ne frage auch wenn das ets überhaupt nich zum thema gehört was is denn mit dem
abschnitt im forum passiert wo der user nach mir und sowas war? (weis nich mehr genau wie es heißt des unter community-schöpfungen) |
| |
01.05.2011, 12:28
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Votrex, nein du bist nicht alleine, in allen bisher veröffentlichten Gameplay vids ob pve oder pvp sind die kämpfe so statisch. Ich vermute, dass es sich hierbei um Folgen der intensiven Animation der Fähigkeiten handelt; sprich du drückst Button 1 und und eine Sequenz wird ausgeführt, je nachdem wie lange diese ist muss man warten bis man wieder handeln kann.
ich kann mich da an ein Entwicklerinterview erinnern in dem zum Ziel gesetzt wurde "realistische und komplexe" Animationen einzusetzen um die Kämpfe Spektakulärer aussehen zu lassen. Was das Gameplay an sich aber killen kann. HDRO ist übrigens ein beispiel für absolutes FAIL im Design der Kampfstruktur.
Ich hoffe bis zum Release wird die Spielmechanik/Steuerung ähnlich der von Rift und WoW überarbeitet (knackig/direkt) , ansonsten wird es einfach keinen Spaß machen, egal wie intensiv das Game vertont sein wird.
P.S.
Es ist doch echt erstaunlich wie dieses Diskussionsforum mit "ist das toll, boaaa eyy und einfach GEIL" (sinngemäß zitiert) zugepflastert wird. |
| |
01.05.2011, 20:03
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers @ Prutos
Es wird sicherlich nicht mehr überarbeitet werden.
Es gibt nämlich kein Auto hit und somit muss es sequenzen geben die kurz dauern sonst würde der dauerspammer gewinnen der immer als erstes auf die tasten hämmert. |
| |
01.05.2011, 20:09
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers Zitat:
Zitat von Bastilla Äh.... nein! Jetzt ihr wieder!
Asso: Ditte hier is' reales Gameplay: http://www.swtor.com/media/trailers/...er-walkthrough
Und ditte hier is', was Bioware draus macht: Ein schickes zusammeneditiertes Video mit in Szene gesetzem Kampf in Nahaufnahme und extra großen Einstellungen/ Berechnungen der Engine: http://www.swtor.com/media/trailers/flashpoint-taral-v
(Da gibt es auch kein UI.)
Die Cutszenes und der Story-Teil beider Videos sind ingame. Der Kampf beim neuen Sith-Trailer nicht. Ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer und ist kein ingame Gameplay. Deshalb macht es für mich nicht so viel Sinn, dieses positiv oder negativ zu kritisieren.
Aber wenn mich jemand eines besseren belehrt (per Youtube oder so), bekommt dieser jemand einen Geschenkkorb von mir. | Es geht darum den Charakter zu demonstrieren, seine Bewegungen, seinen Rüstungsprogress, er gibt auch Hinweise auf Gegnertypen, Locations, neue Skills (wie den 6 sec stealth). Natürlich könnte man das auch mit UI durch heranzoomen der Kamera zeigen, wäre aber weniger unterhaltsam. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |