Antwort
Alt 09.01.2010, 08:07   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Sollte Bioware weiterhin derartige Planeten rausbringen duerfen sie das Spiel gerne auch 2012 rausbringen.
Lieber ein fertiges Spiel als unfertig Halbgares. Zuviele Spiel sind schon genau daran ueber kurz oder lang zugrunde gegangen.
Zu jedem Planete gibts neue Quests, Mobs, Gebaeude... das dauert Zeit. Da muesse einige echt noch etwas an ihrer Geduld arbeiten.

Alt 09.01.2010, 09:30   #27
Gast
Gast

Hui, da erinnere ich mich ja gleich wieder an Jedi Knight: Mysteries of the Sith. Das letzte Level spielte auf diesem Planeten in einem Tempel der dunklen Macht.

War schön gruselig

Alt 09.01.2010, 13:33   #28
Gast
Gast

Also Dromund Kaas ist wirklich ausgezeichnet gelungen, es wirkt bedrohlich und trotzdem hat es etwas Erhabenes. Eben ein wilder und dennoch auf gewisse Art und Weise geordneter Planet, auf dem der Kampf ums Überleben zum Alltag zählt, perfekt als Hauptwelt des Sith-Imperiums.

MfG Starblade

Alt 09.01.2010, 14:07   #29
Gast
Gast

Also ich zieh dann nach Naboo
Das ist doch viel zu ungemütlich da.
Aber da kann man bestimmt gut Jagd auf dumme Sith machen muhaha xD

Alt 09.01.2010, 14:08   #30
Gast
Gast

Also ich zieh dann nach Naboo
Das ist doch viel zu ungemütlich da.
Aber da kann man bestimmt gut Jagd auf dumme Sith machen muhaha xD

Alt 09.01.2010, 15:00   #31
Gast
Gast

Muss ich auch sagen, sieht sau nice aus!
Auch die Blitze am Himmel sehen echt gut aus und lassen auf ne richtich gute dynamische Umwelt hoffen

Alt 09.01.2010, 17:45   #32
Gast
Gast

Sieht cool aus. Über Ziost hätte ich mich auch gefreut; aber Dromund Kaas lässt den Entwicklern sicherlich einige Freiheiten da der Planet in Star Wars bisher kaum vorkam. Nur in Mysteries of the Sith habe ich ihn mal mit Mara Jade besucht.

Alt 10.01.2010, 18:33   #33
Gast
Gast

Finde das mit dem Planeten auch klasse.
Endlich mal ein anderer Planete wo die Sith verbreitet sind !!

Alt 10.01.2010, 19:27   #34
Gast
Gast

Jau der Planet ist, finde ich, perfekt für die Sith und mal was anderes als Korriban....nur Staub und so...da müsste mal wieder geputzt werden, hihi

Alt 10.01.2010, 20:04   #35
Gast
Gast

Wenn man ein Planet mit dunkler, düsterer Atmosphere sucht, ist man hier, am wahrscheinlichsten genau richtig... ziemlich ->

Alt 10.01.2010, 20:32   #36
Gast
Gast

Joa nett nett der Planet...... ich kann ja leider keinen Sith spielen,da alle meine leute leiber Replubik spielen wollen naja der gruppenzwang wieder >.<

Zum Reales ich habe gelesen ess soll im 2 quartal 2010 kommen also zwischen april und august... Man wird abwarten dürfen ob diese Gerücht stimmt naja hoffen tu ichs zumindest

Alt 11.01.2010, 13:07   #37
Gast
Gast

Da freut man sich als zukünftiger Sith einen dementsprechenden düsteren Heimatplaneten zu bekommen ^^

Für die dunkle Seite der Macht, für den Imperator ^.^

Alt 11.01.2010, 14:19   #38
Gast
Gast

Also ich find des spiel so MEgA GEIL. Ich wills haben aber bin total verwirrt wann des release is >.< meno!. Ich hoff es kommt früher sonst muss ich noch so LANGE warten.

Alt 11.01.2010, 17:41   #39
Gast
Gast

sehr sehr schick.....hrhr...das wird echt geil das game!

Alt 11.01.2010, 21:18   #40
Gast
Gast

schade ... der planet sieht ziemlich atmosphärisch aus .. kommt ne richtig gute stimmung auf ... echt zu blöd das der planet durch man hand in die luft gehen wird .....

Alt 13.01.2010, 11:04   #41
Gast
Gast

wie nett, holografische tänzerrinen

Alt 13.01.2010, 12:55   #42
Gast
Gast

Na da freut man sich doch auf den Machtsitz seiner Fraktion

Alt 04.02.2010, 17:55   #43
Gast
Gast

Ich bin gespannt wie groß die begehbare Fläche sein wird also ob sie fast so groß ist wie die von Corrosant, glaub ich eher nicht aber hoffe wird mindestens der 2. größte Planet.

Alt 04.02.2010, 18:17   #44
Gast
Gast

1200 Jahre konnte sich Dromund Kaas ohne jeglichen Einfluss der Republik eigenständig entwickeln. 1200 Jahre = 120 Generationen!?! Viel Zeit eine riesige Metropole zu errichten. Zeit genug um eine Flotte aufzubauen die die Republik in die Knie zwingt, sie Verdrängt, die Galaxis erschüttert.

Ohhhh, mir schaudert es... die Gänsehaut ist da! Endlich zu Hause!

Alt 05.02.2010, 08:41   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
1200 Jahre konnte sich Dromund Kaas ohne jeglichen Einfluss der Republik eigenständig entwickeln. 1200 Jahre = 120 Generationen!?! Viel Zeit eine riesige Metropole zu errichten. Zeit genug um eine Flotte aufzubauen die die Republik in die Knie zwingt, sie Verdrängt, die Galaxis erschüttert.

Ohhhh, mir schaudert es... die Gänsehaut ist da! Endlich zu Hause!
Jop sweet home Dromund Kaas, sweet home all evil long

Aber ich werde sowieso als erster dort sein und mir dort ein schönes Quartier oder Zimmer einrichten mit den Köpfen der Republik *Scherz beiseite, natürlich nicht den Anblick könnt ich nicht ertragen bei soviel hässlicher Vögel.

Alt 05.02.2010, 10:52   #46
Gast
Gast

Sehr schönes Design und tolle Atmosphäre!

Antwort

Lesezeichen