![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort hallo erstmal Will mir einen CE-Bestellcode kaufen gehen, jetz kommt die Frage: Wie krieg ich das Spiel? Muss ich das Spiel abhohlen oder wird es mir zugeschickt? Und wenn ich den Bestellcode habe, krieg ich überhaupt noch eine CE? (da sie ja online ausverkauft zu sein scheinen) tut mir leid wenn das jetz schon jemand zum 10.001ten mal gefragt hat aber ich habs eillig und hatte deshalb nicht viel Zeit um zu suchen |
Kurze Frage, kurze Antwort Hi Leute. Ich hatte bei Amazon.de einen Beta Key gewonnen. Im Benutzerkonto steht da in Klammer Event 1 dahinter. Ist damit jetzt nur das Beta Wochenende gemeint oder gilt das dann auch danach noch als Beta Zugang? |
Kurze Frage, kurze Antwort Thema Chat - gibt es da irgendwelche vorraussetzungen um in bestimmten Chats zu schreiben? |
Kurze Frage, kurze Antwort Wenn ich bestätigen will steht da immer "FehlerNummer drei"... was is falsch? |
Kurze Frage, kurze Antwort HI LEUTE DIESE SEITE IST ECHT GUT FÜR NEULINGE ABER AUCH EHRFAHRENERE http://www.gamona.de/videos/star-war...o,2014472.html |
Kurze Frage, kurze Antwort Whoah, Leute.... wartet doch zwischendurch mal. Alle leute testen gerade, seit froh dass hier überhaupt wer reinschneit. Ich versuche mal die Fragen zu beantworten, ide noch nicht beantwortet wurden auf den letzten Seiten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu Xfire kann ich nichts sagen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die CE kannst du nur kaufen, wo es sie noch gibt. Online meist nirgendso mehr, in Läden kann es noch welche geben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wo in Coruscant find ich den Gildenverwaltungsoffizier? Such schon ewig... |
Kurze Frage, kurze Antwort Kann man bei den Dialogen ein Untertitel einblenden ? Wie kann man auf der Karte eine Markierung erstellen z.B: Das man einen Händler wieder finden kann ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Du kannst Händler in deiner Nähe anzeigen lassen in den Minimap-Filtern. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo ich brauche eure hilfe die sache ist ich den Code habe ich ein gelöst und wurde gerne spielen aber die sache ist ich weiß nicht wie. Könnte mir jemand sagen was ich machen muss |
Kurze Frage, kurze Antwort Achso ist das, danke für die aufklärung Aber sollte ich das Spiel nicht früher als beim Realese bekommen? (wegen des Frühzeitigen Spielezugangs) |
Kurze Frage, kurze Antwort es gibt nen vorbesteller code wo man auf der seite eingibt. ich denke der wird wie bei anderen games auch für den frühzeitigen spielzugang reichen. die games werden von amazon so verschickt das sie zum release im postkasten leigen. |
Kurze Frage, kurze Antwort SR meint, wir werden diese Woche etwas über die Karenzzeit beim Launch und das "rechtzeitige Ausliefern" der Spiele erfahren. |
Ich ahbe keinen Beta-Key und wollte nur wissen ob es irgendwelche Beschränkungen gibt um z.b. irgendwie nen weltweiten (sofern vorhanden) Chat zu benutzen, oder ob es ggf. Credits kostet oder ob ein bestimmtes LVL erforderlich ist etc. ... Gruß Chris |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, als ich heute mit der Beta anfing, bekam ich direkt meinen Farbstein. Warum habe ich den in der Beta bekommen und nicht im richtigen Spiel? Kann es sein, dass ich den Stein dann im richtigem Spiel nicht mehr bekomme? Oder wird der Charackter aus der Beta übernommen? Danke |
Kurze Frage, kurze Antwort dieses benutzerkonto verfügt über kein abonnement. aktiviere es hier. dass kommt immer wenn ich die beta testen will dann komm ich auf mein benutzerkonto was muss ich weiter machen??? |
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wie kann man permanenter Beta Tester werden? *will auch* |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ohne Suchfunktion im Forum ... wie läuft das ab, wenn ich beide Seiten (Imperium und Republik) testen bzw. spielen möchte, muss ich dazu zwei aktive Accounts haben oder dann auf zwei Servern spielen? Denn man hat ja anfangs eine Seite gewählt, vor der Charaktererstellung, wenn ich auf demselben Account & auf demselben Server die andere Seite spielen möchte, muss ich dazu dann alle bisherigen Chars löschen (kenne ich so aus Shaiya z.B.), dann wären ja auch die erspielten Credits weg oder nicht? Wie läuft das in TOR ab? Denn man will ja später ALLES vom Spiel genießen und erleben. |
Kurze Frage, kurze Antwort Also auf einem PvE-Server war es ohne Probleme möglich, beide Fraktionen anzuspielen. Ich habs auf nem PvP Server nicht ausprobiert, daher keine Ahnung :/ Kann aber sein, dass es da nicht geht. Du brauchst also nur einen Account |
Kurze Frage, kurze Antwort gibt es eine gute Quelle für die Berufe? Ich habe immernoch keine genau Vorstellungen welche Kombinationen da gut sind, was ein Handwerk ist und was als Nebenbeifähigkeit durchgeht?? Ah hab selbst was gefunden: http://www.swtor.eu/swtor/berufe-crafting |
Kurze Frage, kurze Antwort Hätte auch ne kleine Frage.. ich hab das Spiel vor c.a 2-3 Monaten vorbestellt..jedenfalls die Vorbesteller Packung im Media Markt (Collector Edition) gekauft.. Jetzt wollte ich aber doch nicht so viel Geld für die Collector Edition ausgeben, sondern mir die 2. Holen (74,99 €) 1. Frage wäre, ob ich die Bonus gegenstäde der Mitteleren Edition bekomme, wenn ich sie auch kaufe ? 2. Im Amazon usw steht, das sie das Spiel erst am 20. Liefern können, aber da ich vorbesteller bin, komme ich schon vorher rein. Oder kann ich mit dem Download Client rein ? 3. Werden die RP-server PVP oder PVE lastig sein ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Moin, ich war im Justikarbereich in Coruscant und habe eine Klassenquest abgeschlossen. Seit dem ist mein Begleiter (Kira) weg und ich habe enorme probleme gegen die Gegener so alleine, wo kann ich die Begleiterin wieder finden? Oder ist die Quesr Wettlauf zum Jedi Tempel nur allein zu bewältigen? |
Nun habe ich auch noch eine Frage. Wird man den Client der Beta bei Hedstart patchen lassen können um auf das richtige Spiel zugreifen zukönnen, oder muss man dann einen neuen Client runterladen? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |