Antwort
Alt 22.09.2011, 09:35   #1
Gast
Gast
Wie heilt der Kopfgeldjäger?

Ich hab schon einiges hier gesucht, jedoch nichts gefunden was meine Fragen wirklich beantwortet.

Gibt
es irgendwo Guides oder Videos wo man Eindrücke über den BH als Heiler gewinnen kann?

Ich habe gesehen der BH hat je eine Fähigkeit für eine größere und eine kleinere Direktheilfähigkeit sowie dieses Schild was heilt wenn Schaden eingeht. Was gibt es sonst noch?
 
Alt 22.09.2011, 12:46   #2
Gast
Gast
AW: Wie heilt der Kopfgeldjäger?

in den Videos die bis jetzt zu den Flashpoints bzw operations rausgekommen sind war der Kopfgeldjäger immer nur als DD oder tank dabei von daher ist zum heilen meines wissens nach noch nicht so viel bekannt.
 
Alt 22.09.2011, 18:48   #3
Gast
Gast
AW: Wie heilt der Kopfgeldjäger?

Hier ist die Diskussion über das Heilen als Kopfgeldjäger. Leider ist darüber noch nicht allzuviel bekannt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut heilt der Saboteur gegenüber dem Hexer Haini Imperialer Agent 35 07.12.2011 06:55
Wie läuft der Start bzw. die Einteilung der Gilden? hengireal Allgemeines 2 03.12.2011 13:25
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? XXLichtschwert Allgemeines 157 26.11.2011 19:02
Wie heilt der BH? MrLeitner Kopfgeldjäger 5 22.11.2011 05:56
Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung) Acrano Kopfgeldjäger 11 28.10.2009 19:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wie gut heilt der kopfgeldjäger

,

kopfgeldjäger heilen