Antwort
Alt 01.09.2011, 12:51   #1
Gast
Gast
BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Hallo allerseits,

beim IA steht ja die Frage im Raum, ob er seinen Orbital Angriff auch innerhalb von Gebäuden
starten kann.
Wie sieht es denn hierzu beim Bounty Hunter aus.

Ich stelle mir gerade vor, dass er in einem Raumschiff seinen Skill "Death from above" zündet
und sich dann etweder heftig die Rübe anhaut
oder gleich die ganze Wand durchschlägt.
Oder macht er dann nur einen gewaltigen Satz nach hinten???

Wie seht ihr das?

Gruß
Andreas
 
Alt 01.09.2011, 12:59   #2
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Bisher sehen alle Räume ziemlich geräumig aus, und der Kopfgeldjäger fliegt nun auch nicht unbedingt 100 Meter nach oben dabei (eher 5 - 10). Ich denke, das wird schon passen.
 
Alt 01.09.2011, 13:25   #3
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Nun ja,
wenn ich mir da dieses Bild so anschaue.

Klick Dat sin schon en paar Meter

cu
 
Alt 01.09.2011, 13:45   #4
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Wir haben Helme und werden sie brauchen!


Nein im ernst, ich denke nicht das sie ja nach Umgebung gewisse Fähigkeiten abschalten auch wenn es sinniger wäre sondern da mal aus Balance-Gründen ein Auge zudrücken und allen Klassen ihr komplettes Sortiment lassen.

Realismus ist toll, aber die Balance ist fürs Spiel eben auch wichtig, ansonsten würden wir BH auch auf Tattoine mehr Hitze aufbauen und auf Hoth deutlich weniger usw.
 
Alt 01.09.2011, 13:52   #5
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Es ist Programmiertechnisch auch kein Ding, die maximale Raumhöhe des Standorts zu ermitteln und die Flughöhe entsprechend anzupassen - dann würde der BH im worst-case nur knapp über den Boden schweben um sein DfA zu zünden.. das würde bestimmt lustig aussehen

Oder es gibt ne Kollision mit der Decke und er klebt dann darunter.. auch möglich und ebenfalls witzig anzuschauen
 
Alt 01.09.2011, 18:08   #6
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

oder er fligt durch die decke durch und kann dann zwischen den wänden rum juckeln
 
Alt 24.09.2011, 20:25   #7
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

Jede Klasse hat ihre Vor und Nachteile in verschiedenen Geländen ich mein Überlegt doch mal Deckungsucher haben Probleme in flachen Gelände.Der Agent Scharfschütze hat gegen Nahkämpfer nachteile in Räumen und der Scharfschütze hat halt das. Aber ich persönlich würde das auch nicht schlimm finden weil es das Spiel stragtegischer machen würde .Ein Beispiel:Ein getarnter Botschafter Schatten wartet auf den richtigen Moment um einen Agenten zu töten weil er weiss das es schwer wird.Plötzlich geht der Agent in ein Haus und dann schlägt er zu !!! Der überaschte Scharfschütze hat weder Nahkampf Erfahrung noch kann er in die ferne fliehen.Er wird ohne Mühe abgeschlachtet!
 
Alt 24.09.2011, 21:11   #8
Gast
Gast
AW: BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen?

in einem video auf youtube hat man einen BH in einem flashpoint gesehen der sein jetpack verwendet hat..... in einem geschlossenen raum....er flog nicht mit dem kopf durch die decke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann der BH sein Jetpack auch ausserhalb des Kampfes nutzen? Mimogu Kopfgeldjäger 3 25.11.2011 22:08
Schloss-Symbol bei geschlossenen Threads Teloin Allgemeines 4 06.11.2011 16:54
söldner und jetpack CommanderBoss Kopfgeldjäger 6 07.10.2011 18:46
Söldner kein Jetpack? groundhouse Allgemeines 25 19.08.2011 19:22
Jetpack Loreean Kopfgeldjäger 31 02.08.2011 07:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

jetpack starten ohne mauer durchschlagen