Antwort
Alt 07.10.2011, 14:53   #1
Gast
Gast
söldner und jetpack

was war den da im
video los, warum hat er jetzt auch nen jetpack dachte das wäre das speziele am powertech?

Alt 07.10.2011, 14:57   #2
Gast
Gast
AW: söldner und jetpack

Da musst du von vornherein etwas falsch verstanden haben. Das Jetpack ist ein allgmeines "Markenzeichen" des Kopfgeldjägers, es steht dem Powertech UND dem Söldner zur Verfügung. Der einzige Unterschied ist die Art und Weise, wie es von den AC´s benutzt wird.

MfG Thomas

Alt 07.10.2011, 15:00   #3
Gast
Gast

ok, danke für die antwort habe ich woll wirklich was falsch verstanden, naja auf keinem anderen pic oder vid, war aber ein söldner mit jetpack zusehen was meinen gedanken ja auch unterstützt hätte!

Alt 07.10.2011, 18:14   #4
Gast
Gast

Na ich dachte auch der PT hätte den Jetpack als eigens markezeichen.
Nun aber so frag ich mich was für unterschiede der Powertech mit dem Söldner hat und eben was hat der andere was der andere nicht hat?

Söldner hat zwei waffen und die dicke Rakete auf den rücken die gut Schaden macht was hat der Powertech um das auszugleichen?

Alt 07.10.2011, 18:21   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StihDorak
Söldner hat zwei waffen und die dicke Rakete auf den rücken die gut Schaden macht was hat der Powertech um das auszugleichen?
- Erweiterte AOE-Fähigkeiten durch stärkeren Flammenwerfer
- Mehrere mögliche Schilde
- stärkere Nahkampfangriffe

Für genauere Angaben mußt du dir geleakte Skillbäume googlen

Alt 07.10.2011, 18:25   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
- Erweiterte AOE-Fähigkeiten durch stärkeren Flammenwerfer
- Mehrere mögliche Schilde
- stärkere Nahkampfangriffe

Für genauere Angaben mußt du dir geleakte Skillbäume googlen
hmpf also muss er doch immer in den kampfgetümmel um sein größten schaden fahren zukönnen...

ok... erinnert mich wie an wow Dämo hexer der auch in seiner meta in die meute stürzen musste um somit den größten dmg fahren zukönnen.

Eigentlich wollte ich dass ja nich mehr... hmpf...

Alt 07.10.2011, 18:46   #7
Gast
Gast

Komisch das solche Fragen noch auftauchen, es ist doch schon lange alles bekantgegeben worden.

Powertech--> Tank, DD/ kämpft auf mittlere-bis kurze Entfernungen mit 1 Blaster/ spezielle Fähigkeiten sind z.b Nahkampf-jetpackangriffe oder verschiede Flammenwerferangriffe

Söldner--> Heiler, DD/ kämpft auf mittlere- bis weite Entfernungen mit 2 Blastern/........

Moment mal....... bitte guckt doch mal selber im Forum nach, SuFu ftw., bzw. Sticky-Beiträge lesen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen