Antwort
Alt 13.10.2011, 21:31   #1
Gast
Gast
Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

Geht es nur mir so oder scheint es tatsächlich so zu sein das hier auf der
offiziellen Seite im erweiterte Klassenmenü unter Powertech bei beiden "Skillbäumen" steht: "Verstärkt die Defensivtechnologie des PowerTechs, wodurch er Angriffe absorbieren kann". Die Skills lassen darauf hoffen das er mit dem einen Baum doch vernüftig was austeilen kann. Hoffe das es wirklich nur ein Bug bzw Schreibfehler ist.
 
Alt 13.10.2011, 21:35   #2
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

Is bei mir auch so schon von Anfang an, keine Angst is bestimmt nur nen Schreibfehler.
Ich kann mir nicht vorstellen das der PT nur deffensive Skill-trees hat(bis auf den gemeinsamen, der zählt aber nich).

Mfg, Plonius.
 
Alt 13.10.2011, 21:46   #3
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

Es freut mich schonmal das ich nicht der einzigste bin. Hatte allerdings auch null darüber gefunden und mich deswegen ein bischen gewundert. Wäre echt Schade bei 2 Defensiven Bäumen da zum einen: Schaden von Tanks im DMG nicht gerade gering ausfällt (siehe Jedi-Wächter) zum anderen mir die tankerei eher liegt als das heilen, bin so n bissel ne Frontsau und das kommt nicht gut als Heiler
 
Alt 13.10.2011, 22:13   #4
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

Ist schon ein offensiver dabei, einfach ein Fehler bei der deutschen Seitenversion...
 
Alt 13.10.2011, 22:36   #5
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

Zitat:
Zitat von Raskrass
Wäre echt Schade bei 2 Defensiven Bäumen da zum einen: Schaden von Tanks im DMG nicht gerade gering ausfällt (siehe Jedi-Wächter)
Du meintest wohl Hüter
Wächter is der mit den 2 Lightsabern.
 
Alt 14.10.2011, 08:31   #6
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

schaut euch mal die englische seite an und dann habt ihr den richtigen text!!
 
Alt 14.10.2011, 22:09   #7
Gast
Gast
AW: Powertech Bug im erweiterten Klassenmenü?

@ Plonimus: ertappt, wusste wie beide AC heissen aber nicht mehr welche nun eigentlich welche ist. Liegt daran dass ich mich kaum mit der Rebuplik beschäftigt habe.

@ CommanderBoss Danke für den Tip, muss ich doch gleich mal nachschauen.

Tante Edit sagt: The latest technology makes the Powertech a versatile fighter against any enemy. Genau das wollte ich lesen ...... möge der 20. 12. kommen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nackt-Bug KarVastor Allgemeines 7 07.05.2012 22:03
Launcher Bug ami-john Allgemeines 0 24.11.2011 16:50
Launcher - Bug Vortilion Neuankömmlinge 14 23.11.2011 09:29
Kotor 1 - Juhani Bug Schugger Star Wars 11 06.10.2011 09:47
Homepage-bug Brahditore Neuankömmlinge 25 21.09.2011 19:36