Antwort
Alt 21.08.2011, 15:30   #1
Gast
Gast
Crew-Fähigkeiten für Powertech

Welche 3 Crew-Fähigkeiten
würdet ihr bei einem Powertech wählen ?
(siehe auch: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten)

Alt 21.08.2011, 15:46   #2
Gast
Gast
AW: Crew-Fähigkeiten für Powertech

Welche Berufekombination werdet ihr wählen?

Ich denke das kann man erst richtig sagen, wenn man weiß, was die einzelnen Berufe wirklich bringen. Aber generell fürn Tank: Rüstung - Plündern - Unterwelthandel.

Alt 21.08.2011, 16:07   #3
Gast
Gast

Ich denke mal Cybertech ,Hacken und Ermitteln.

Und ich würde von diesen "was bringt es" Gedanken abgehen. Da mann ja eh twinken soll und es ja auch viele seltene rezepte geben soll (quelle weiß ich nicht mehr,stand aber irgendwo in den Gameinfos) wird mann eh viel handeln müssen um bestimmte sachen abzugreifen.

Alt 31.08.2011, 21:41   #4
Gast
Gast

Gerade für den PT könnte auch Rüstungsbau ganz interessant werden.

Alt 01.09.2011, 04:41   #5
Gast
Gast

Treasure Hunting – Armstech – Scavenging
Treasure Hunting – Armstech – Slicing

Treasure Hunting – Cybertech – Scavenging
Treasure Hunting – Cybertech – Slicing

Underworld Trading – Cybertech – Scavenging
Underworld Trading – Cybertech – Slicing

Underworld Trading – Biochem – Bioanalysis
Underworld Trading – Armormech – Scavenging
Ich glaube, dies wären alle sinnvollen Kombinationen.

Alt 01.09.2011, 06:03   #6
Gast
Gast

Plündern, Rüstungsbau + x (Unterwelthandel passt ganz gut zu nem Kopfgeldjäger)

Alt 25.09.2011, 09:21   #7
Gast
Gast

Hier nochmal ne Übersicht:

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg

Alt 25.09.2011, 13:14   #8
Gast
Gast

Sehe ich das richtig, das mir der Unterwelthandel dann nichts für Waffenbau bringt?

Alt 25.09.2011, 14:26   #9
Gast
Gast

sofern die Grafik korrekt ist (davon geh ich bei swtor.eu mal aus), richtig

Alt 29.09.2011, 13:39   #10
Gast
Gast

Hmm also ich denke Rüstungsbau ist sinnvoller als Cybertech oder? Cybertech könnte wohl was selteneres herstellen?!
Dazu plündern und Untergrundhandel denke ich sind ganz gut für einen BH.
gruss

Alt 16.10.2011, 10:13   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dj-BinIchNicht
Hmm also ich denke Rüstungsbau ist sinnvoller als Cybertech oder? Cybertech könnte wohl was selteneres herstellen?!
Dazu plündern und Untergrundhandel denke ich sind ganz gut für einen BH.
gruss
cybertech entspricht dem juwe bei wow in etwa. und nun überleg wie oft du rüstungen in wow kaufst und wie oft juewelen... und dann stell die frage nochmal...

Alt 16.10.2011, 10:58   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Efgrib
cybertech entspricht dem juwe bei wow in etwa. und nun überleg wie oft du rüstungen in wow kaufst und wie oft juewelen... und dann stell die frage nochmal...
Lol ich verstehe kein wort weil ich nie WOW gespielt habe^^^^^^^^^^^^^^^^
witzig

kannst es mir mal erläutern, doch nicht gut?

Alt 16.10.2011, 11:14   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dj-BinIchNicht
kannst es mir mal erläutern?
Mit Juwe meinter wohl den JC, den Juwelcrafter. Der hat neben Halsketten und Ringen auch Edelsteine hergestellt mit denen man Items mit Juwelen-Sockeln leicht verbessern konnte. Hier konnte man sich selbst aussuchen welche Stats man in das Item reinbaut - eben mehr Leben, mehr Schadne,mehr Crit, ect.

In swtor isses ähnlich, nur dass es "Mods" anstatt "Juwelen" sind und hier die Mods den Großteil der Stats ausmachen. Und anstatt Halsketten baut der Cybertech... Implantate oder sowas.

Alt 16.10.2011, 20:08   #14
Gast
Gast

Ok danke das heisst es ist doch besser cybertech zu nehmen weil dann etwas selteneres kommt/ besseres wie implantate anstatt rüstungen?
ich versteh nur nicht was er meinte was man mehr kauft

danke

gruss

Alt 16.10.2011, 20:13   #15
Gast
Gast

Die Frage die sich mir stellt ist ob die Rüstung des Kofpgeldjägers mit Cybertech oder mit Rüstungsschmiederei hergestellt wird, davon würde ich das abhängig machen. Und als Crafter führt kein Weg an Ermittlungen vorbei

Alt 17.10.2011, 16:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dj-BinIchNicht
Ok danke das heisst es ist doch besser cybertech zu nehmen weil dann etwas selteneres kommt/ besseres wie implantate anstatt rüstungen?
ich versteh nur nicht was er meinte was man mehr kauft

danke

gruss
so etwa. mit seltenen oder bessren items hat das aber nix zu tun.
willst du hauptsächlich nur für den eigenbedarf craften? dann nimm was was du häufiger brauchst, cybertech für mods, oder biochem für stim/medpacks. was du nich selbst brauchst kannst meist gut verkaufen weil verbrauchbare items wie mods/stims immer viel gekauft werden.
willst du wirklich ein hauptaugenmerk auf crafting legen um damit geld zu verdienen? d.h. viel craften damit du alle items lernst und kannst, und damit bessere rüstungen als der durchschnittscrafter kann, dann sind die andren berufe auch interessant.
willst du nur ein bischen geld nebenbei verdienen? dann nimm sammelberufe und verscherbel die mats und kazf dir alles was du brauchst gezielt ein.

Alt 19.10.2011, 09:11   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vanHinden
Die Frage die sich mir stellt ist ob die Rüstung des Kofpgeldjägers mit Cybertech oder mit Rüstungsschmiederei hergestellt wird, davon würde ich das abhängig machen. Und als Crafter führt kein Weg an Ermittlungen vorbei
Cybertech stellt Rüstung für Druiden her. Solange du keiner bist, würd ich mal auf Rüstungsschmieden setzen

Alt 19.10.2011, 09:12   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schwummel
Cybertech stellt Rüstung für Druiden her. Solange du keiner bist, würd ich mal auf Rüstungsschmieden setzen
Danke für die Antwort

Hatte ich inzwischen auch erlesen... so nach und nach bekommt man die Info-Happen zusammengekaut......

Alt 19.10.2011, 10:43   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schwummel
es sind droiden... und nochmals: cybertech stellt vor allem rüstungsmods her, welche von allen spielern benötigt werden

Alt 19.10.2011, 10:47   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Efgrib
es sind droiden... und nochmals: cybertech stellt vor allem rüstungsmods her, welche von allen spielern benötigt werden
DANN wäre es ja doch ne Option, speziell für den Tank-PT

Alt 19.10.2011, 10:59   #21
Gast
Gast

cybertech: rüstungsmods für blasterklassen, droidenrüstungesteile für mechanische gefährten, technische spielzeuge

artifce: rüstungs- und lichtschwertmods für machtklassen

armstech: schußwaffen und mods für schußwaffen

armormech: rüstungen für blasterklassen

synthweaving: rüstungen für machtklassen

biochem: "tränke" und implantate (implantate sind vergleichbar mit ringen und ketten in fantasyspielen)

Alt 19.10.2011, 13:51   #22
Gast
Gast

Plündern - Diplomatie - Rüstungsbau

Wobei sich das mit 85%iger wahrscheinlichkeit eh noch bei Start ändern wird

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen