![]() |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Welche 3 Crew-Fähigkeiten würdet ihr bei einem Powertech wählen ? (siehe auch: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten) |
Crew-Fähigkeiten für Powertech http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=440357 Ich denke das kann man erst richtig sagen, wenn man weiß, was die einzelnen Berufe wirklich bringen. Aber generell fürn Tank: Rüstung - Plündern - Unterwelthandel. |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Ich denke mal Cybertech ,Hacken und Ermitteln. Und ich würde von diesen "was bringt es" Gedanken abgehen. Da mann ja eh twinken soll und es ja auch viele seltene rezepte geben soll (quelle weiß ich nicht mehr,stand aber irgendwo in den Gameinfos) wird mann eh viel handeln müssen um bestimmte sachen abzugreifen. |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Gerade für den PT könnte auch Rüstungsbau ganz interessant werden. |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Treasure Hunting – Armstech – Scavenging Treasure Hunting – Armstech – Slicing Treasure Hunting – Cybertech – Scavenging Treasure Hunting – Cybertech – Slicing Underworld Trading – Cybertech – Scavenging Underworld Trading – Cybertech – Slicing Underworld Trading – Biochem – Bioanalysis Underworld Trading – Armormech – Scavenging Ich glaube, dies wären alle sinnvollen Kombinationen. |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Plündern, Rüstungsbau + x (Unterwelthandel passt ganz gut zu nem Kopfgeldjäger) |
Crew-Fähigkeiten für Powertech |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Sehe ich das richtig, das mir der Unterwelthandel dann nichts für Waffenbau bringt? |
Crew-Fähigkeiten für Powertech sofern die Grafik korrekt ist (davon geh ich bei swtor.eu mal aus), richtig |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Hmm also ich denke Rüstungsbau ist sinnvoller als Cybertech oder? Cybertech könnte wohl was selteneres herstellen?! Dazu plündern und Untergrundhandel denke ich sind ganz gut für einen BH. gruss |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Zitat:
|
witzig kannst es mir mal erläutern, doch nicht gut? |
In swtor isses ähnlich, nur dass es "Mods" anstatt "Juwelen" sind und hier die Mods den Großteil der Stats ausmachen. Und anstatt Halsketten baut der Cybertech... Implantate oder sowas. |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Ok danke das heisst es ist doch besser cybertech zu nehmen weil dann etwas selteneres kommt/ besseres wie implantate anstatt rüstungen? ich versteh nur nicht was er meinte was man mehr kauft danke gruss |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Die Frage die sich mir stellt ist ob die Rüstung des Kofpgeldjägers mit Cybertech oder mit Rüstungsschmiederei hergestellt wird, davon würde ich das abhängig machen. Und als Crafter führt kein Weg an Ermittlungen vorbei |
willst du hauptsächlich nur für den eigenbedarf craften? dann nimm was was du häufiger brauchst, cybertech für mods, oder biochem für stim/medpacks. was du nich selbst brauchst kannst meist gut verkaufen weil verbrauchbare items wie mods/stims immer viel gekauft werden. willst du wirklich ein hauptaugenmerk auf crafting legen um damit geld zu verdienen? d.h. viel craften damit du alle items lernst und kannst, und damit bessere rüstungen als der durchschnittscrafter kann, dann sind die andren berufe auch interessant. willst du nur ein bischen geld nebenbei verdienen? dann nimm sammelberufe und verscherbel die mats und kazf dir alles was du brauchst gezielt ein. |
|
Hatte ich inzwischen auch erlesen... so nach und nach bekommt man die Info-Happen zusammengekaut...... |
|
|
Crew-Fähigkeiten für Powertech cybertech: rüstungsmods für blasterklassen, droidenrüstungesteile für mechanische gefährten, technische spielzeuge artifce: rüstungs- und lichtschwertmods für machtklassen armstech: schußwaffen und mods für schußwaffen armormech: rüstungen für blasterklassen synthweaving: rüstungen für machtklassen biochem: "tränke" und implantate (implantate sind vergleichbar mit ringen und ketten in fantasyspielen) |
Crew-Fähigkeiten für Powertech Plündern - Diplomatie - Rüstungsbau Wobei sich das mit 85%iger wahrscheinlichkeit eh noch bei Start ändern wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |