Antwort
Alt 03.10.2011, 18:03   #1
Gast
Gast
BH Heal

hat schon jemand
info über das heilen des BH gefunden.
 
Alt 03.10.2011, 22:07   #2
Gast
Gast
AW: BH Heal

Sehr viele Infos gibts noch nicht aber schon einige um einen Eindruck zu erhalten.

Wie ja schon viele wissen nutzt der BH ein umgekehrtes AP system -> Hitze.
Sprich, je mehr skills du benutzt desto mehr Hitze baut sich auf. Hitze baut sich von selbst wieder ab oder kann durch einen Skill abgelassen werden. Ich weiß nicht genau was passiert wenn man mehr hat aber ich denke da A) Skill schwächer werden oder B) Man schaden bekommt.

Jedenfalls sind die Skills zum großteil die gleichen wie bei den anderen Klassen. Jedenfalls im AC skill tree.

Alles in allem lege ich dir die Worte BIOWARE's ans Herz:

"Jede der drei Klassen wird als vollwertiger Heiler spielbar sein"
(Kein Zitat aber wahr)

Der skilltree ist fast derselbe wie beim Inqui und Agenten. Aber ich denke mal den darf ich hier nicht Posten

Für falsche Info oder sachen die ich vergessen habe darf man mich gerne hauen. Das sind einfach die Infos die ich mir zusammen gefischt habe.


Grüße
 
Alt 04.10.2011, 06:53   #3
Gast
Gast
AW: BH Heal

Hier ist die etwas ältere Diskussion bez. des heilenden Kopfgeldjägers. Leider gibt es immer noch keine Updates zu dem Thema, von geleakten Skilltrees mal abgesehen.
 
Alt 04.10.2011, 09:24   #4
Gast
Gast
AW: BH Heal

gutes thema, ich würd gern heiler BH spielen aber wie es scheint -,- ohne duales skill system spiel ich auf dauer keinen heiler weil 100mal umskillen wird auf dauer sicher viel kosten. Ich hoffe auf ein duals skillystem grade für reine heiler will ja auch mal beim lvln oder im pvp wo drauf haun können!
 
Alt 04.10.2011, 09:32   #5
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Triastiel
gutes thema, ich würd gern heiler BH spielen aber wie es scheint -,- ohne duales skill system spiel ich auf dauer keinen heiler weil 100mal umskillen wird auf dauer sicher viel kosten. Ich hoffe auf ein duals skillystem grade für reine heiler will ja auch mal beim lvln oder im pvp wo drauf haun können!
Das umskillen von Söldner-Heal auf Söldner-DD ist nicht so teuer, glaub ich. Wenn du von Söldner auf Powertech wechselst kostet es jedes mal mehr Credits. Aber durch die Begleiter hast du in der Levelphase immer jemand an deiner Seite der Schaden macht und den du am Leben erhalten kannst. So sollte das Leveln mit Heiler- oder auch Tankskillung nicht so mühsam sein wie in anderen MMOs.
 
Alt 04.10.2011, 10:33   #6
Gast
Gast
AW: BH Heal

Hm, ich hab gehört das sich viele darüber beschweren das in betracht gezogen wurde AC's zu wechseln das es entweder garnicht verfügbar sein wird oder das es lächerlich viele credits kosten wird. Aber sind nur meine Infos


Also ich find den BH vom heilen her ganz interessant. Am besten find ich bis jetzt die Kolto-Hülle die 5 minuten hält und 10 ladungen hat und bei jedem treffer iwas um die 100 HP heilt. Find ich ganz nett vor allem weil man das lange vor einem Kampf auf die ganze party verteilen kann.

Gut finde ich persönlich auch den Area heal jeder klasse. Es ist nicht "du machst den um dich selbst herum" sonder "Du kannst genau auswählen wo der hingehen soll". Hat mich in vielen spielen gestört.

Grüße
 
Alt 06.10.2011, 15:22   #7
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Laony
Also ich find den BH vom heilen her ganz interessant. Am besten find ich bis jetzt die Kolto-Hülle die 5 minuten hält und 10 ladungen hat und bei jedem treffer iwas um die 100 HP heilt. Find ich ganz nett vor allem weil man das lange vor einem Kampf auf die ganze party verteilen kann.
Jo, hört sich gut an. Beim sololeveln bestimmt auch nice.
Zitat:
Zitat von Laony
Gut finde ich persönlich auch den Area heal jeder klasse. Es ist nicht "du machst den um dich selbst herum" sonder "Du kannst genau auswählen wo der hingehen soll". Hat mich in vielen spielen gestört.
Aber das Problem mit Leuten ausserhalb der Groupehealrange bleibt bestehen. Gut, denn sonst wär es zu einfach
 
Alt 06.10.2011, 15:36   #8
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Laony
Gut finde ich persönlich auch den Area heal jeder klasse. Es ist nicht "du machst den um dich selbst herum" sonder "Du kannst genau auswählen wo der hingehen soll". Hat mich in vielen spielen gestört.
Das wird sicherlich eine sehr nette Option werden um gewisse Spielercamps im Raid gezielt zu heilen.
 
Alt 06.10.2011, 15:49   #9
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Zaruma
Das wird sicherlich eine sehr nette Option werden um gewisse Spielercamps im Raid gezielt zu heilen.
Ja, wenn der Heal nicht Gruppengebunden ist wie in anderen MMOs, kann man dadurch auf Entfernung kreuz und quer durch den Raid heilen.
 
Alt 06.10.2011, 16:22   #10
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Decopol
Ja, wenn der Heal nicht Gruppengebunden ist wie in anderen MMOs, kann man dadurch auf Entfernung kreuz und quer durch den Raid heilen.
Das würden wenig Sinn machen. Außerdem sieht es im Trailer zur Ewigen Kammer auch nicht so aus.
 
Alt 06.10.2011, 17:16   #11
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Zaruma
Das würden wenig Sinn machen. Außerdem sieht es im Trailer zur Ewigen Kammer auch nicht so aus.
Bei HDRO war der Gruppenheal nur für die Gruppe, der Rest des Raids musste mit Einzelheilung behandelt werden. Daher hoffe ich das er Grpupheal des BHs in Swtor für alle im Radius X gilt.
 
Alt 06.10.2011, 17:21   #12
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Decopol
Das umskillen von Söldner-Heal auf Söldner-DD ist nicht so teuer, glaub ich. Wenn du von Söldner auf Powertech wechselst kostet es jedes mal mehr Credits. Aber durch die Begleiter hast du in der Levelphase immer jemand an deiner Seite der Schaden macht und den du am Leben erhalten kannst. So sollte das Leveln mit Heiler- oder auch Tankskillung nicht so mühsam sein wie in anderen MMOs.
das ist eine vermutung von power auf söldner gehts einmal ab denn 2 mal wirds glaub ich extrem unleistbar was gesagt wurde. Was die andern betrifft dann in denn bäumen als söldner dd oder söldner heal das wird sicher gehen aber da finde ich ein dualspec system von vorteil!
 
Alt 06.10.2011, 19:06   #13
Gast
Gast
AW: BH Heal

Pssst, bei dem Wort Dualspec gehen hier einige enrage

Ich persönlich fänds auch nicht schlimm. Bei Bedarf switch auf Heiler, ansonsten DD oder Hybrid. OK, doppelte Ausrüstung benötigt man vermutlich auf Grund andere Stats, aber es soll ja auch nicht zu einfach werden.
 
Alt 20.10.2011, 16:46   #14
Gast
Gast
AW: BH Heal

Ist der Kopfgeldjäger ein reiner heiler oder zählt er eher zur unetrstützung? Ein Supporter?
 
Alt 20.10.2011, 16:52   #15
Gast
Gast
AW: BH Heal

Zitat:
Zitat von Tzukasa
Ist der Kopfgeldjäger ein reiner heiler oder zählt er eher zur unetrstützung? Ein Supporter?
wenn du den heilbaum voll ausskillst wird es nach den worten von bioware ein vollwertiger heiler sein.
 
Alt 20.10.2011, 17:02   #16
Gast
Gast
AW: BH Heal

und was für klassen kann man als unterstützer nehmen? sprich gruppen buffs, heal unetrstützung usw? hatte gedacht das der Kopfgeldjäger so einer wäre
 
Alt 20.10.2011, 19:03   #17
Gast
Gast
AW: BH Heal

Solch eine Klasse gibt es im Schema von Bioware nicht. Du kannst als vollwertiger Tank, Heiler oder DD spielen. CC-Fähigkeiten und Buffs haben alle Klassen.
 
Alt 21.10.2011, 05:41   #18
Gast
Gast
AW: BH Heal

hmm wirklich schade
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heal erfahrungen! Walldorf Sith-Inquisitor 20 07.12.2011 19:07
Sorcerer (Heal) im PvP Aerosis Sith-Inquisitor 5 05.12.2011 23:16
Was wirst du Spielen? DD-Tank-Heal Teekanne Charakterklassen 2 30.11.2011 10:13
Heal Diskussions Threat Rathman Jedi-Botschafter 20 28.11.2011 09:27
Heal sucht einen Nachtraid RussLarson Sith Imperium 1 26.11.2011 13:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.