![]() |
BH Heal hat schon jemand info über das heilen des BH gefunden. |
BH Heal Sehr viele Infos gibts noch nicht aber schon einige um einen Eindruck zu erhalten. Wie ja schon viele wissen nutzt der BH ein umgekehrtes AP system -> Hitze. Sprich, je mehr skills du benutzt desto mehr Hitze baut sich auf. Hitze baut sich von selbst wieder ab oder kann durch einen Skill abgelassen werden. Ich weiß nicht genau was passiert wenn man mehr hat aber ich denke da A) Skill schwächer werden oder B) Man schaden bekommt. Jedenfalls sind die Skills zum großteil die gleichen wie bei den anderen Klassen. Jedenfalls im AC skill tree. Alles in allem lege ich dir die Worte BIOWARE's ans Herz: "Jede der drei Klassen wird als vollwertiger Heiler spielbar sein" (Kein Zitat aber wahr) Der skilltree ist fast derselbe wie beim Inqui und Agenten. Aber ich denke mal den darf ich hier nicht Posten Für falsche Info oder sachen die ich vergessen habe darf man mich gerne hauen. Das sind einfach die Infos die ich mir zusammen gefischt habe. Grüße |
BH Heal Hier ist die etwas ältere Diskussion bez. des heilenden Kopfgeldjägers. Leider gibt es immer noch keine Updates zu dem Thema, von geleakten Skilltrees mal abgesehen. |
BH Heal gutes thema, ich würd gern heiler BH spielen aber wie es scheint -,- ohne duales skill system spiel ich auf dauer keinen heiler weil 100mal umskillen wird auf dauer sicher viel kosten. Ich hoffe auf ein duals skillystem grade für reine heiler will ja auch mal beim lvln oder im pvp wo drauf haun können! |
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Hm, ich hab gehört das sich viele darüber beschweren das in betracht gezogen wurde AC's zu wechseln das es entweder garnicht verfügbar sein wird oder das es lächerlich viele credits kosten wird. Aber sind nur meine Infos Also ich find den BH vom heilen her ganz interessant. Am besten find ich bis jetzt die Kolto-Hülle die 5 minuten hält und 10 ladungen hat und bei jedem treffer iwas um die 100 HP heilt. Find ich ganz nett vor allem weil man das lange vor einem Kampf auf die ganze party verteilen kann. Gut finde ich persönlich auch den Area heal jeder klasse. Es ist nicht "du machst den um dich selbst herum" sonder "Du kannst genau auswählen wo der hingehen soll". Hat mich in vielen spielen gestört. Grüße |
BH Heal Zitat:
Zitat:
|
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Zitat:
|
BH Heal Pssst, bei dem Wort Dualspec gehen hier einige enrage Ich persönlich fänds auch nicht schlimm. Bei Bedarf switch auf Heiler, ansonsten DD oder Hybrid. OK, doppelte Ausrüstung benötigt man vermutlich auf Grund andere Stats, aber es soll ja auch nicht zu einfach werden. |
BH Heal Ist der Kopfgeldjäger ein reiner heiler oder zählt er eher zur unetrstützung? Ein Supporter? |
BH Heal Zitat:
|
BH Heal und was für klassen kann man als unterstützer nehmen? sprich gruppen buffs, heal unetrstützung usw? hatte gedacht das der Kopfgeldjäger so einer wäre |
BH Heal Solch eine Klasse gibt es im Schema von Bioware nicht. Du kannst als vollwertiger Tank, Heiler oder DD spielen. CC-Fähigkeiten und Buffs haben alle Klassen. |
BH Heal hmm wirklich schade |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |