Antwort
Alt 19.08.2011, 19:37   #1
Gast
Gast
Söldner kein Jetpack?

Hab gerade in einem Podcast gehört,Die Spezialisierung Söldner
(beim Kopfgeldjäger),soll kein Jetpack haben?,stattdessen einen Raketenwerfer?.
Hat nicht Boba auch in den Filmen/Videos Raketen aus dem Jetpack gefeuert?,oder is die Info einfach nur falsch?.

Gruß
GH

Alt 19.08.2011, 19:38   #2
Gast
Gast
AW: Söldner kein Jetpack?

Boba Fett ist auch kein Söldner

Alt 19.08.2011, 19:40   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Hab gerade in einem Podcast gehört ie Spezialisierung Söldner (beim Kopfgeldjäger),soll kein Jetpack haben?,stattdessen einen Raketenwerfer?.
Hat nicht Boba auch in den Filmen/Videos Raketen aus dem Jetpack gefeuert?,oder is die Info einfach nur falsch?.

Gruß
GH
Den Jetpack haben beide. Raketen haben auch beide. Je nach AC und Skillung werden aber unterschiedliche Fähigkeiten freigeschaltet.

Alt 19.08.2011, 19:40   #4
Gast
Gast

Sondern?

Alt 19.08.2011, 19:40   #5
Gast
Gast

Willst du das Jetpack als Flammenwerfer benutzen oder wie soll ich mir das vorstellen?
Sondern?[/quote]Ein BH!

Alt 19.08.2011, 19:44   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Willst du das Jetpack als Flammenwerfer benutzen oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ein BH!
Im Jetpack befindet sich doch treibstoff oder?
Bounty Hunter sind Söldner!? (Leute die für Geld töten,entführen,etc..)

Alt 19.08.2011, 19:45   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Nein, Redbull.

Alt 19.08.2011, 19:45   #8
Gast
Gast

Beide Spezialisierungen haben das Jetpack. Der Söldner beherrscht doch auch diese Fähigkeit, in der er abhebt und auf den Boden schießt. (fast vertippt beim letzten Wort...)

Sollte man in der Spielszene von der Eternity Vault sehen.

Alt 19.08.2011, 19:47   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Den Jetpack haben beide. Raketen haben auch beide. Je nach AC und Skillung werden aber unterschiedliche Fähigkeiten freigeschaltet.
Ok ,Danke!.

Alt 19.08.2011, 19:48   #10
Gast
Gast

Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pnzGo...eature=related

Alt 19.08.2011, 19:48   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Fin
Beide Spezialisierungen haben das Jetpack. Der Söldner beherrscht doch auch diese Fähigkeit, in der er abhebt und auf den Boden schießt. (fast vertippt beim letzten Wort...)

Sollte man in der Spielszene von der Eternity Vault sehen.
Genau das meinte ich..puhhh dachte schon

Alt 19.08.2011, 19:50   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
haha,genau deswegen bin ich hier,der sagt nämlich das er keins hat,sondern einen Raketenwerfer.
Nur der Powertech soll *laut seiner Aussage* eins besitzen

Alt 19.08.2011, 19:52   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Bounty Hunter sind Söldner!? (Leute die für Geld töten,entführen,etc..)
Ein Söldner ist ein Soldat der jeden Auftrag mitmacht, auch illegale, sofern die Bezahlung stimmt. Söldner interessiert nur das Geld und sie töten ohne Rückfragen jeden Gegner da sie keinem moralischen Codex folgen wie z.B. reguläre Soldaten.

Ein Kopfgeldjäger ist quasi ein Hilfssheriff, also eine Aushilfe für die Gesetzeshüter um gesuchte Verbrecher dingfest zu machen. Im Gegenzug bekommt der das Kopfgeld als Belohnung. In Star Wars arbeitet Boba Fett völlig legal weil im Auftrag der Regierung des Imperiums.

Aber im allerweitesten Sinne ist ein Kopfgeldjäger eine "edlere" Form des Söldners, das stimmt.

Alt 19.08.2011, 19:53   #14
Gast
Gast

ja der Brigant hat ja bekanntlich wenig Ahnung von dem was er erzählt.. trotzdem guter Podcast

Alt 19.08.2011, 19:54   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
haha,genau deswegen bin ich hier,der sagt nämlich das er keins hat,sondern einen Raketenwerfer.
Wird aus Spielbalancegründen so sein. Wenn Du sagst "aber im Film hatte Boba das". Nun, Boba Fett lebte 3000 Jahre später. Also war damals die Technik des kombinierten Raketen+Jetpacks noch nicht fertig

Alt 19.08.2011, 19:54   #16
Gast
Gast

Wer sich das Jetpack so vorstellt, dass er damit herum fliegen kann, liegt sowieso verkehrt.

Soweit ich das sehe ist es nur eine Angriffsfertigkeit - kein Bewegungstool.

Alt 19.08.2011, 19:56   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Naja,er hatte aber auch betont, das nicht alle Informationen immer zu 100% korrekt sind, da Bioware nicht viel Preis gibt und sich bis zum release noch einiges ändern kann.

Alt 19.08.2011, 19:57   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wer sich das Jetpack so vorstellt, dass er damit herum fliegen kann, liegt sowieso verkehrt.

Soweit ich das sehe ist es nur eine Angriffsfertigkeit - kein Bewegungstool.
Mir schon klar das es keine Flügel sind,dennoch kann man damit begrenzte Zeit abheben (Fliegen),und nur darum gings mir
In den Videos Hat er ja auch aus dem Flug heraus Raketen abgefeuert.

Alt 19.08.2011, 19:59   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Mir schon klar das es keine Flügel sind,dennoch kann man damit begrenzte Zeit abheben (Fliegen),und nur darum gings mir
In den Videos Hat er ja auch aus dem Flug heraus Raketen abgefeuert.
Jetpack dient lediglich zum "Anstürmen" und "Tod von oben" oder wie der Skill heißt. Keine Ahnung, ob das "Fliegen" noch für andere Skills benötigt wird. Dass man damit irgendwo drauffliegen könnte, wäre mir neu

Alt 19.08.2011, 19:59   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Naja,er hatte aber auch betont, das nicht alle Informationen immer zu 100% korrekt sind und sich bis zum release noch einiges ändern kann.
Deswegen wollte ich mich hier nochmal informieren.
Kann ja sein das es einer schon auf der GC testen konnte ^^

Alt 19.08.2011, 20:02   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wird aus Spielbalancegründen so sein. Wenn Du sagst "aber im Film hatte Boba das". Nun, Boba Fett lebte 3000 Jahre später. Also war damals die Technik des kombinierten Raketen+Jetpacks noch nicht fertig
Wenn es 3000 Jahre vorher war,dann stimmen aber alle Vergleiche aus dem Video nicht,oder ergeben größtenteils keinen Sinn.

Alt 19.08.2011, 20:06   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Wenn es 3000 Jahre vorher war,dann stimmen aber alle Vergleiche aus dem Video nicht,oder ergeben größtenteils keinen Sinn.
Das Video ist von einem Fan erstellt, das ist nicht von Bioware.
Fakt ist, dass Star Wars the Old Republic im Jahre 3643 BBY spielt und Boba Fett im Jahr 32 BBY in einer Clonefabrik hergestellt wurde. Das sind über 3600 Jahre zwischen dem was wir spielen werden und dem was wir in den Filmen mit Darth Vader und Boba Fett gesehen haben.

Alt 19.08.2011, 20:13   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das Video ist von einem Fan erstellt, das ist nicht von Bioware.
Fakt ist, dass Star Wars the Old Republic im Jahre 3643 BBY spielt und Boba Fett im Jahr 32 BBY in einer Clonefabrik hergestellt wurde. Das sind über 3600 Jahre zwischen dem was wir spielen werden und dem was wir in den Filmen mit Darth Vader und Boba Fett gesehen haben.
K thx,jetzt bin ich wieder was schlauer

Alt 19.08.2011, 20:14   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
K thx,jetzt bin ich wieder was schlauer
http://starwars.wikia.com/wiki/Z-6_jetpack

Das Raketenwerfer-Jetpack heißt Z-6 und wurde zu der Zeit von der Firma Mitrinomon Transports hergestellt. Denke nicht, dass es die Firma 3600 Jahre davor gab

Alt 19.08.2011, 20:19   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Nein, Redbull.
Haha, danke ... Made my day

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen