Antwort
Alt 25.05.2011, 18:58   #1
Gast
Gast
Jetpack

Ich wollte mal nachfragen, wird der Jetpack
des BH nur für Attacken gebraucht oder kann man auch so mal eine Runde damit drehen?

Wenn ja, begrenzt oder unbegrenzt.
 
Alt 25.05.2011, 19:02   #2
Gast
Gast
AW: Jetpack

Soweit ich weiß, wird er nur für spezielle Moves z.B. dieses Rammen benutzt. Sonst könnte man einem Jedi im PvP/Duell ja eifach wegfliegen^^.
 
Alt 25.05.2011, 19:53   #3
Gast
Gast
AW: Jetpack

nene, werden nur für attacken benutzt.
 
Alt 25.05.2011, 20:03   #4
Gast
Gast
AW: Jetpack

Schade, habe mich schon darauf gefreut, ein bisschen rumzudüsen wie hier beim Trailer:

Betrogen-Trailer

Da auch meine Frage, bleibt man an einem Fleck in der Luft oder kann man auch da ein bissl sich bewegen?
 
Alt 25.05.2011, 20:10   #5
Gast
Gast
AW: Jetpack

Also ich kenn nur zwei Attacken. Die erste, da fliegst du auf den Gegner zu und haust ihn um^^. Bei der zweiten Attacke fliegst du in die Luft und beschießt den Feind mit Raketen o.Ä. und ich denke mal bei beidem wirst du lediglich das Ziel/den Gegner aussuchen können, alles andere wird vmtl festgelegt sein.
 
Alt 25.05.2011, 20:11   #6
Gast
Gast
AW: Jetpack

bis jetzt ist mir nur bekannt das man an einem fleck stehen bleibt beim attackieren.
 
Alt 02.06.2011, 14:49   #7
Gast
Gast
AW: Jetpack

Wäre auch ein bisschen unfair wenn er damit auf Gebäude etc fliegen könnte oder nicht
 
Alt 02.06.2011, 15:07   #8
Gast
Gast
AW: Jetpack

wenn [!!] man damit fliegen könnte, dann überhaupt nur für ne begrenzte zeit, sonst wäre es ein bisschen unlogisch ^^

aber ich hoffe, dass es nur für attacken sein wird
 
Alt 04.06.2011, 08:56   #9
Gast
Gast
AW: Jetpack

ja man wird das Jetpack nur für angriffe nutzen können.
 
Alt 05.06.2011, 12:59   #10
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Moran
Wäre auch ein bisschen unfair wenn er damit auf Gebäude etc fliegen könnte oder nicht
In Alien vs. Predator hat auch keiner gemault, weil das Alien an Decken und Wänden entlang krabbeln kann.
 
Alt 05.06.2011, 13:14   #11
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von GelberTee
In Alien vs. Predator hat auch keiner gemault, weil das Alien an Decken und Wänden entlang krabbeln kann.
Und bei Master of Orion 2 konnte man seinen eigenen Todesstern bauen.
 
Alt 05.06.2011, 14:33   #12
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Loreean
Ich wollte mal nachfragen, wird der Jetpack des BH nur für Attacken gebraucht oder kann man auch so mal eine Runde damit drehen?

Wenn ja, begrenzt oder unbegrenzt.
Kein FLiegen mit dem Jetpack, kein hoch Springen mit dem Jetpack. Das Teil ist grundlegend ausschließlich für die Attacken des Bountyhunters gut.
 
Alt 05.06.2011, 14:55   #13
Gast
Gast
AW: Jetpack

Wenn man keine Ahnung hat von Star Wars...... der Jetpack ist zumiendest im Spiel nur für die Attacken zu gebrauchen, allerdings nutzen die auch als Fluchtmöglichkei gegen Jedis, woher willst Du denn Wissen ob es entsprechende Skills gibt die einen aus der Range befördern?
 
Alt 05.06.2011, 15:52   #14
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Judikator
Und bei Master of Orion 2 konnte man seinen eigenen Todesstern bauen.
Was ich damit sagen will, ist: Je unterschiedlicher die Klassen, desto besser. Es gibt kein "unfair", es gibt nur Vielfalt.
 
Alt 05.06.2011, 16:02   #15
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von GelberTee
Was ich damit sagen will, ist: Je unterschiedlicher die Klassen, desto besser. Es gibt kein "unfair", es gibt nur Vielfalt.
Dir fehlt Phantasie. Ein IWin-Button ist nicht vielfältig sondern "unfair". Nehmen wir als stumpfes Beispiel den Seelentausch den man sich für die Bane-Trilogie ausgedacht hat^^

Wenn ein BH auf eine höher gelegene Position springen kann dann gibt es für Nahkampfklassen wie den Jediritter zwei Optionen:

1. Er bekommt eine äquivalente Fähigkeit => Von "Vielfalt" kann keine Rede sein

2. Er ist passiver Teilnehmer bei einem Tontaubenschießen => Das PvP bei TOR wird sicherlich der Renner^^
 
Alt 05.06.2011, 20:34   #16
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Judikator
Wenn ein BH auf eine höher gelegene Position springen kann dann gibt es für Nahkampfklassen wie den Jediritter zwei Optionen:

1. Er bekommt eine äquivalente Fähigkeit => Von "Vielfalt" kann keine Rede sein

2. Er ist passiver Teilnehmer bei einem Tontaubenschießen => Das PvP bei TOR wird sicherlich der Renner^^
3. Der Jediritter nimmt eine abwehrende Haltung ein, in der er zwar relativ nahkampfuntauglich ist, aber Blasterschüsse auf den Kopfgeldjäger zurückschleudern kann.

4. Der Jediritter schleudert sein Lichtschwert wie einen Bumerang auf den Kopfgeldjäger, wodurch dieser aus der Balance gerät und herunterfällt.

5. Der Jediritter erkennt, dass er so keine Chance hat und zieht den taktischen Rückzug vor. Die Kameraden können ab hier übernehmen.

Dir fehlt Phantasie.[/quote]
 
Alt 05.06.2011, 20:43   #17
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Judikator
2. Er ist passiver Teilnehmer bei einem Tontaubenschießen => Das PvP bei TOR wird sicherlich der Renner^^
Da frag ich mich, ob dann die ganzen Imperialen Agenten als Sniper irgendwo campen.

Jedi und Sith haben nicht nur den Lichtschwerwurf, sondern auch den Machtgriff, indem man sich den Gegner schnappt und zu sich ranzieht.
 
Alt 06.06.2011, 15:42   #18
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von GelberTee
3. Der Jediritter nimmt eine abwehrende Haltung ein, in der er zwar relativ nahkampfuntauglich ist, aber Blasterschüsse auf den Kopfgeldjäger zurückschleudern kann.
kein besonders unterhaltsamer Kampf. Ein BH sitzt auf dem Dach und wartet bis dem Jedi Langweilig wird und er ihm in den Rücken schießen kann.

4. Der Jediritter schleudert sein Lichtschwert wie einen Bumerang auf den Kopfgeldjäger, wodurch dieser aus der Balance gerät und herunterfällt.[/quote]Das wird sicherlich sehr unterhaltsam zu programmieren sein^^

5. Der Jediritter erkennt, dass er so keine Chance hat und zieht den taktischen Rückzug vor. Die Kameraden können ab hier übernehmen.[/quote]Wenn ich mir die PvP-Foren alternativer Spiele so ansehe, dann freue ich mich auf die verständnisvollen Spieler die derartige Konzepte voller Freude begrüßen werden
 
Alt 06.06.2011, 16:22   #19
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Judikator
kein besonders unterhaltsamer Kampf. Ein BH sitzt auf dem Dach und wartet bis dem Jedi Langweilig wird und er ihm in den Rücken schießen kann.
Tja, wenn er einen unterhaltsameren Kampf möchte, soll er sich eine unterhaltsamere Position oder einen unterhaltsameren Gegner suchen. Alternativ gibt es ja noch den Machtgriff.

Zitat:
Zitat von Judikator
Das wird sicherlich sehr unterhaltsam zu programmieren sein^^
Alles machbar.

Zitat:
Zitat von Judikator
Wenn ich mir die PvP-Foren alternativer Spiele so ansehe, dann freue ich mich auf die verständnisvollen Spieler die derartige Konzepte voller Freude begrüßen werden
Einfach ignorieren. Wer in JEDER Situation gegen JEDE Klasse eine Chance haben will, ist verblendet und ignorant.
 
Alt 06.06.2011, 18:25   #20
Gast
Gast
AW: Jetpack

Machtgriffe und Force Leaps sind wenig hilfreich, wenn das Ziel danach einfach wieder wegfliegt.
 
Alt 06.06.2011, 18:34   #21
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Bench
Machtgriffe und Force Leaps sind wenig hilfreich, wenn das Ziel danach einfach wieder wegfliegt.
Das Ding ist ja auch durch Hitze/Treibstoff limitiert.
 
Alt 06.06.2011, 18:35   #22
Gast
Gast
AW: Jetpack

Schonmal als BH den Boden geküsst, während der Jedi dich per Machtgriff aus der Höhe des 5 oder 6. Stockes mit dem Machtgriff zu Boden schleudert?
 
Alt 06.06.2011, 18:37   #23
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von Loreean
Schonmal als BH den Boden geküsst, während der Jedi dich per Machtgriff aus der Höhe des 5 oder 6. Stockes mit dem Machtgriff zu Boden schleudert?
Das kommt noch hinzu: Fallschaden.
 
Alt 06.06.2011, 19:28   #24
Gast
Gast
AW: Jetpack

Zitat:
Zitat von GelberTee
Das Ding ist ja auch durch Hitze/Treibstoff limitiert.
Welche man unlimitiert wieder herstellen kann. Man hat in einer überlegenen Position keine Not bis ans Hitzelimit zu gehen um den Gegner zu töten.

Zitat:
Zitat von Loreean
Schonmal als BH den Boden geküsst, während der Jedi dich per Machtgriff aus der Höhe des 5 oder 6. Stockes mit dem Machtgriff zu Boden schleudert?
Der Bountyhunter hat auch nen Forcepull-ähnlichen Skill. Er könnte also feindliche Spieler auch zu sich ziehen.

Der Hauptgrund, dass das Jetpak nicht freifliegen können wird ist zudem kein Problem des Balancing sondern eines des Worlddesigns.
 
Alt 06.06.2011, 20:08   #25
Gast
Gast
AW: Jetpack

Die Skills mit dem JP sehen so oder so geil aus.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann der BH sein Jetpack auch ausserhalb des Kampfes nutzen? Mimogu Kopfgeldjäger 3 25.11.2011 22:08
söldner und jetpack CommanderBoss Kopfgeldjäger 6 07.10.2011 18:46
BH - Jetpack auch in geschlossenen Räumen? Darthmatte Kopfgeldjäger 7 24.09.2011 21:11
Söldner kein Jetpack? groundhouse Allgemeines 25 19.08.2011 19:22
BH Jetpack-moves beim Trooper? Shleppi Soldat 23 21.06.2011 14:50

Stichworte zum Thema

star wars the old republic wie benutz man jetpack

,

swtor kopfgeldjäger jetpack taste