Antwort
Alt 18.06.2011, 23:29   #26
Gast
Gast
AW: Jetpack

Und wenn das Jetpack zumindest eine Art Beschleunigungsskill darstellen kann? Damit spreche ich von einem
Geschwindigkeitsbonus über ein paar wenige Sekunden hinaus, wie man ihn schon aus anderen MMOs als Sprinten o.Ä. kennt.

Dies wäre zumindest noch eine Alternative, um das Jetpack des Kopfgeldjägers vielseitig nutzen zu können. Nur als Kampfwaffe käme er mir etwas... fehl am Platze vor.

Alt 24.06.2011, 19:43   #27
Gast
Gast

Wäre nett als optionaler Speederersatz.

Alt 24.06.2011, 20:57   #28
Gast
Gast

mal eine andere Frage ist der Jetpack ein eq Teil?
Also tauscht man den wie z.B. seine Brust aus wenn man einen besseren hat
oder passt der sich seinem aussehen an^^

Alt 25.06.2011, 12:37   #29
Gast
Gast

Interressante Idee, jedoch ist der denke ich mit der Rüstung verbunden, also je nachdem welche Rüssi Du findest, wird er auch entsprechend schon dran sein.

Alt 25.07.2011, 10:28   #30
Gast
Gast

Gibt man den Machklassen einen Machtsprung, wirds schon ausgeglichener.
Ich halte es aber für Quatsch, man hat ja sein Mount.

Aber als einen Speed-Skill, bspw für's Tanken könnte man das Teil gut verwerten.

Alt 25.07.2011, 13:23   #31
Gast
Gast

Während der gestrigen und letzten Veranstaltung von SW:ToR auf der Comic Convention wurde unter anderem über das Einsetzen des Jetpacks gesprochen:

Er wird NICHT außerhalb des Kampfes einsetzbar sein. Stephen Reid klang sehr eindeutig, als er davon sprach, also wird er sich wohl sicher sein, dass man das Jetpack lediglich zum Niederstrecken der republikanischen Truppen verwenden kann.

Schade, wie es scheint, wird somit auch aus einer Geschwindigkeitsfähigkeit nichts.

Alt 02.08.2011, 07:06   #32
Gast
Gast

Sehr schade, das war einer der Gründe weswegen ich unbedingt einen BH zocken wollte als Firstchar. Sobald mir etwas zu nahe kommt per Jetpack nach hinten und in der Luft weiterballern. Ich hoffe man kriegt wenigstens während der Attacke die Möglichkeit die Flugrichtung zu beeinflussen, dann wäre mein Traum ja doch noch realisierbar.

Wir werden sehen.

Antwort

Lesezeichen