![]() |
Jetpack Ich wollte mal nachfragen, wird der Jetpack des BH nur für Attacken gebraucht oder kann man auch so mal eine Runde damit drehen? Wenn ja, begrenzt oder unbegrenzt. |
Jetpack Soweit ich weiß, wird er nur für spezielle Moves z.B. dieses Rammen benutzt. Sonst könnte man einem Jedi im PvP/Duell ja eifach wegfliegen^^. |
Jetpack nene, werden nur für attacken benutzt. |
Jetpack Schade, habe mich schon darauf gefreut, ein bisschen rumzudüsen wie hier beim Trailer: Betrogen-Trailer Da auch meine Frage, bleibt man an einem Fleck in der Luft oder kann man auch da ein bissl sich bewegen? |
Jetpack Also ich kenn nur zwei Attacken. Die erste, da fliegst du auf den Gegner zu und haust ihn um^^. Bei der zweiten Attacke fliegst du in die Luft und beschießt den Feind mit Raketen o.Ä. und ich denke mal bei beidem wirst du lediglich das Ziel/den Gegner aussuchen können, alles andere wird vmtl festgelegt sein. |
Jetpack bis jetzt ist mir nur bekannt das man an einem fleck stehen bleibt beim attackieren. |
Jetpack Wäre auch ein bisschen unfair wenn er damit auf Gebäude etc fliegen könnte oder nicht |
Jetpack wenn [!!] man damit fliegen könnte, dann überhaupt nur für ne begrenzte zeit, sonst wäre es ein bisschen unlogisch ^^ aber ich hoffe, dass es nur für attacken sein wird |
Jetpack ja man wird das Jetpack nur für angriffe nutzen können. |
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Wenn man keine Ahnung hat von Star Wars...... der Jetpack ist zumiendest im Spiel nur für die Attacken zu gebrauchen, allerdings nutzen die auch als Fluchtmöglichkei gegen Jedis, woher willst Du denn Wissen ob es entsprechende Skills gibt die einen aus der Range befördern? |
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Zitat:
Wenn ein BH auf eine höher gelegene Position springen kann dann gibt es für Nahkampfklassen wie den Jediritter zwei Optionen: 1. Er bekommt eine äquivalente Fähigkeit => Von "Vielfalt" kann keine Rede sein 2. Er ist passiver Teilnehmer bei einem Tontaubenschießen => Das PvP bei TOR wird sicherlich der Renner^^ |
Jetpack Zitat:
4. Der Jediritter schleudert sein Lichtschwert wie einen Bumerang auf den Kopfgeldjäger, wodurch dieser aus der Balance gerät und herunterfällt. 5. Der Jediritter erkennt, dass er so keine Chance hat und zieht den taktischen Rückzug vor. Die Kameraden können ab hier übernehmen. Dir fehlt Phantasie.[/quote] |
Jetpack Zitat:
Jedi und Sith haben nicht nur den Lichtschwerwurf, sondern auch den Machtgriff, indem man sich den Gegner schnappt und zu sich ranzieht. |
Jetpack Zitat:
4. Der Jediritter schleudert sein Lichtschwert wie einen Bumerang auf den Kopfgeldjäger, wodurch dieser aus der Balance gerät und herunterfällt.[/quote]Das wird sicherlich sehr unterhaltsam zu programmieren sein^^ 5. Der Jediritter erkennt, dass er so keine Chance hat und zieht den taktischen Rückzug vor. Die Kameraden können ab hier übernehmen.[/quote]Wenn ich mir die PvP-Foren alternativer Spiele so ansehe, dann freue ich mich auf die verständnisvollen Spieler die derartige Konzepte voller Freude begrüßen werden |
Jetpack Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetpack Machtgriffe und Force Leaps sind wenig hilfreich, wenn das Ziel danach einfach wieder wegfliegt. |
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Schonmal als BH den Boden geküsst, während der Jedi dich per Machtgriff aus der Höhe des 5 oder 6. Stockes mit dem Machtgriff zu Boden schleudert? |
Jetpack Zitat:
|
Jetpack Zitat:
Zitat:
Der Hauptgrund, dass das Jetpak nicht freifliegen können wird ist zudem kein Problem des Balancing sondern eines des Worlddesigns. |
Jetpack Die Skills mit dem JP sehen so oder so geil aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |