Antwort
Alt 06.11.2011, 19:30   #176
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von max-do
Chiss als klasse
Trandoshaner hätte
ich besser gefunden
Das hätte ich sogar ERWARTET!
Vorallem wenn als Vorbild Boskk drin steht oder?
Trandoshaner hät ich schon echt gut gefunden =/
 
Alt 11.11.2011, 18:21   #177
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Psycroptic
Das hätte ich sogar ERWARTET!
Vorallem wenn als Vorbild Boskk drin steht oder?
Trandoshaner hät ich schon echt gut gefunden =/

ja ich auch.....na ja ich nehme den menschen
 
Alt 19.11.2011, 08:35   #178
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Weiss jemand von euch ob die beiden Fertigkeiten des Adv. Prototype:

Prototype Cylinder Ventilation ("Entlüftet" alle 6s automatisch)

und

Kolto Vents (heilt wenn man "Entlüftet")

triggern / sticken ?

Gruß

Andreas
 
Alt 19.11.2011, 08:38   #179
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

sind 2 versch. sachen

= nein tut es nicht
 
Alt 24.11.2011, 22:20   #180
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Der Söldner ist genau die Klasse die ich spielen will
Aber erst seitdem ich die 50er PvP Videos gesehen habe.
Genau so stelle ich mir das vor!
 
Alt 25.11.2011, 13:00   #181
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von max-do
Chiss als klasse
Trandoshaner hätte ich besser gefunden
Indeed! Ich hatte mich auch schon drauf gefreut wieder einen Trando zu spielen, wie in SWG... aber leider.... is das wohl nicht drin.

Doch wer weiß... vielleicht wird ja die Rasse noch dazugepatched wenn wir alle lieb drum bitten...
 
Alt 30.11.2011, 00:17   #182
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hallo zusammen,

was ich etz bei der beta festgestellt habe ist das die 100 Hitze viel zu schnell ereicht sind da müsste man was machen weil bei stärkeren gegnern muss man viel zu lange warten bis sich die hitze abgebaut hat...und das bedeutet oft ein todesurteil.

Ebenso schade die geringe rassen wahl die haben so viel rassen zu verfügung.

lg

W33MC
 
Alt 30.11.2011, 00:20   #183
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

genau deswegen spielst du mit max 40 % hitze weil du da die besten abbau hast und nur im notfall drüber
 
Alt 30.11.2011, 02:07   #184
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Hanstor
genau deswegen spielst du mit max 40 % hitze weil du da die besten abbau hast und nur im notfall drüber
Beim Tanken manchmal suboptimal^^
 
Alt 30.11.2011, 03:22   #185
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

deswegen steht auch im notfall dran

für den konstaten bestmöglichen aggro aufbau über zeit bzw dmg musst das leider machen.
 
Alt 30.11.2011, 12:51   #186
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von WEEMC
Hallo zusammen,

was ich etz bei der beta festgestellt habe ist das die 100 Hitze viel zu schnell ereicht sind da müsste man was machen weil bei stärkeren gegnern muss man viel zu lange warten bis sich die hitze abgebaut hat...und das bedeutet oft ein todesurteil.

Ebenso schade die geringe rassen wahl die haben so viel rassen zu verfügung.

lg

W33MC
Also beim Heiler fand ich es auch extrem. Ich habe es halt (gefühlt) wargenommen das z.B. inqui wesentlich mehr heilen können weil ihre Macht immer gleich reggt. Dazu fand ich das die Kolto Rakete ein schlechter scherz war. Der heilungswert ist so gering das man mit den Schnellschüssen auf heilung mehr heilt. Und war es echt so geplant das Heilscan weniger heilt als Schneller Scan ?


Grüße
 
Alt 30.11.2011, 16:30   #187
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hatten mit meinm kumpel beide Söldner bis lvl 18 gespielt und hitze war bei uns später auch das Problem. in den inis musste man wircklich oft normale Schüsse machen um nicht zu überhitzen. Es gibt zwar später ein paar Skills um die Hitze zu reduzieren, aber ein Kracher ist es nicht. Hab allerdings ein Video mit dem 50er Söldner im PVP gesehen, der ballerte mit Raketen was das Zeug hält und die Hitze hielt sich in Grenzen. Vielleicht wirds später mit dem höheren lvl besser oder die Skillung wird leicht überarbeitet, hoffentlich
 
Alt 30.11.2011, 19:02   #188
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

der gute spamt auch nur raketen deswegen bleibt die hitze vergleichsweise low.

darfst nicht vergessen mein guter

und genau deswegen mag ich die pvp vids von ihm nicht.

hohlt nicht das raus was der bh kann und auto hits gehören einfach dazu.
 
Alt 30.11.2011, 19:02   #189
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Wenn man nicht wild Raketen ohne Pause abfeuert, geht das mit der Hitze schon.
Und wenn man zB. nur heilt, dann hält sich die Hitze auch in Grenzen.
Nachdem ich den Dreh raushatte, war Hitze kein großes Problem mehr.
Sicher schnellte sie auch mal hoch, doch das war beabsichtigt und mit entlüften wurde sie wieder herabgesetzt.
 
Alt 30.11.2011, 19:41   #190
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Einfach abwarten und selbst ausprobieren, die blaster werden mit höherem lvl deutlich mehr schaden machen da man die skillen kann und die werden dann auch guten schaden machen. aber trotzdem nicht vergessen das seine hauptwaffen die raketen sind mit denen man signaturen aufbaut, um mit dem railschuss hohen schaden zu erzielen. es wird schon interessant sein den bounty zu spielen, um richtige taktik herauszufinden wie man die hitze unter kontrolle bringt. leute die es begreifen, werden schaden machen und die spieler, die wild auf die tastatur hauen ohne nachzudenken, werden in einem überhitzten anzug stecken ohne grossartig schaden zu machen
 
Alt 02.12.2011, 09:37   #191
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ich habs jetzt nicht gefunden, aber.. der Powertech hat einen Tankbaum. Die anderen beiden Tanks haben auf Stufe 14 jeweils einen passiv-aktiven Skill, der ihre Rüstung und Agro erhöht und noch andere Effekte hat.
Leider finde ich in der Skillübersicht keinen solchen Skill. Der Bounty Hunter hat ja mehrere Gas Zylinder, die passiv irgendwelche Boni geben, wenn man sie aktiviert. Gibt es so einen auf für die Agro? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der Powertech keinen solchen Skill zur Agro-Erhöhung hat wie die anderen.
Wenn er so etwas hat: was genau macht der Zylinder?

Sorry, falls es irgendwo steht, aber ich finde es gerade nicht und Google spuckt irgendwie keine vernünfitgen Skillübersichten aus^^
 
Alt 02.12.2011, 09:44   #192
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ionengaszylinder, lvl 14, Powertech


Loads your blaster with ion-charged gas, giving ranged attacks a 15% chance to deal (LvlRankDmgAmnt * 0.02 + SpellPower * 0.25) additional energy damage. While this cylinder is active, threat generated is increased by 50%. Increases armor by 60%, decreases all damage taken by 5%, and increases shield chance by 15%. Only one cylinder can be active at a time. Ion Jolts can only occur once every 1.5 seconds
 
Alt 02.12.2011, 10:05   #193
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Schön, wie ich es mir dachte. Danke
 
Alt 05.12.2011, 11:40   #194
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Irrgitz
Ich habs jetzt nicht gefunden, aber.. der Powertech hat einen Tankbaum. Die anderen beiden Tanks haben auf Stufe 14 jeweils einen passiv-aktiven Skill, der ihre Rüstung und Agro erhöht und noch andere Effekte hat.
Leider finde ich in der Skillübersicht keinen solchen Skill. Der Bounty Hunter hat ja mehrere Gas Zylinder, die passiv irgendwelche Boni geben, wenn man sie aktiviert. Gibt es so einen auf für die Agro? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der Powertech keinen solchen Skill zur Agro-Erhöhung hat wie die anderen.
Wenn er so etwas hat: was genau macht der Zylinder?

Sorry, falls es irgendwo steht, aber ich finde es gerade nicht und Google spuckt irgendwie keine vernünfitgen Skillübersichten aus^^
Der Aggro Skill beim BH nennt sich Ion-Gas-Zylinder. Und wenn du in einer Gruppe bist hilft dir Bewachen ein gutes Stück weiter. Aber zum Ion-Gas. Das gute Stück erhöht deine Aggroerzeugung immens und hilft dir wirklich die Aggro zu halten sofern du natürlich weißt wie du es machen musst. Ichs elbst hatte keine Probleme. Tod von oben rein Aggro von der Meute, Flammenwerfer und dann liegt meist auch schon 8o%. Elite sind da zäher aber Aggro sollte man so schnell nicht runter bekommen.
Und zu dem was der Ion-Gas-Zylinder macht...zum einen hat er ne Prog Chance Schaden zu machen, dann erhöht er Aggroerzeugung um 25% soweit ich mich recht entsinne. Ist also sehr praktisch. zusammen mit Bewachen natürlich ^^

Das einzige was mir sauer aufstößt ist das man den Jetpack Tackle erst so spät bekommt. Der Sith krieger bekommt sienen "Charge" schon viel früher. Hat das nen bestimmten Grund das man den erst so spät bekommt als BH?
 
Alt 05.12.2011, 11:47   #195
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von WEEMC
Hallo zusammen,

was ich etz bei der beta festgestellt habe ist das die 100 Hitze viel zu schnell ereicht sind da müsste man was machen weil bei stärkeren gegnern muss man viel zu lange warten bis sich die hitze abgebaut hat...und das bedeutet oft ein todesurteil.
Der Trick ist, gar nicht erst soviel Hitze zu bekommen.
Unter 40 Heat ist die Reg am besten.
D.h. mann kan erst mal au 90 ballern (wenn geskillt auch 100), dann nutzt man Vent Heat, ist somit wieder unter 40 und macht dann einmal RapidShots, dann nutzt man wieder einen Skill der Heat aufbaut, Rapid Shots, rinse, repeat.
Je nach Skill auch 2 mal Rapid Shots daziwschen.
Wenn Vent Heat wieder rdy ist, kann man wieder durchballern.

Eigentlich gar nicht so schwer :>
 
Alt 05.12.2011, 23:17   #196
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

eine Frage, wie heißt die Fähigkeit (mit deutschem Namen) die die Söldner Kopfgeldjäger in den ganzen PvP Videos immer spammen.
Ich meine das Abschießen der Rakete aus dem Jetpack vom Rücken.
 
Alt 06.12.2011, 00:24   #197
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Spürrakete
 
Alt 08.12.2011, 02:10   #198
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Welcher CD für Vent Heat/Hitze ablassen stimmt nun eigentlich? Ich habe nicht in der Beta gespielt. Hier im Guide steht 45 Sekunden CD, auf Torhead steht 120 Sekunden.
Das ist zwar noch skillbar als Pyro um 15/30 Sekunden, aber damit komme ich auch nicht auf 45.
 
Alt 08.12.2011, 02:29   #199
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Torhead stimmt. Ich habe die Fähigkeiten bei Kopfgeldjäger und Soldat leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand der letzten Beta.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 18:58
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

söldner pyrotech raketenschlag skill

,

swtor powertech nebenhand

,

swtor söldner höchster schaden

,

powertech schild oder generator

,

schlechte stimmung bei kopfgeldjägern?

,

swtor segen des jägers

,

kopfgeldjäger attribute tank 2013

,

grievous als kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger mit schuhen fliegen

,

skillübersichten