Antwort
Alt 14.04.2011, 07:41   #126
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ok, hm in dem
Fall könntest du vielleicht recht haben mit den Cyborgs. Mal abwarten.

Alt 14.04.2011, 09:37   #127
Gast
Gast

Würde in dem Fall nur hoffen, dass sie sich ein wenig mehr von den Standard-Menschen unterscheiden als nur durch ein wenig Metall im Gesicht. Ansonsten würde ich doch eher zu anderen Spezien greifen.

Alt 14.04.2011, 09:40   #128
Gast
Gast

Das können natürlich auch normale Gesichtsmerkmale sein, die man dem Charakter bei der Erstellung geben kann, so wie man auch Narben haben kann.

Alt 14.04.2011, 09:43   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Würde in dem Fall nur hoffen, dass sie sich ein wenig mehr von den Standard-Menschen unterscheiden als nur durch ein wenig Metall im Gesicht. Ansonsten würde ich doch eher zu anderen Spezien greifen.
Der Meinung bin ich auch. Also das bisschen Metal am Körper ist ziemlich öde. Ich würde es aber BioWare zutrauen das die sowas als neue Rasse verkaufen. Nachdem sie schon so langweilige Rassen wie Chiss oder Miralaner gewählt haben, die einfach nur andere Hautfarben besitzen. Zur Zeit tendiere ich allerdings eh zum männlichen Ratataki BH, da mir dessen Gesichtstatoowierungen am besten gefallen.

Ich glaube vor kurzem wurde von der PC Gamer bestätigt, dass es Cyborgs als Rasse geben wird. Ich hoffe das man an denen dann mehr verändern kann.

Quelle: http://darthhater.com/2011/04/09/pc-...s-for-classes/

Außerdem wurde in diesem Artikel bestätigt das Chiss' und Zabraks den BH ebenfalls spielen können.

BTW: Ich wollte von Anfang an Söldner spielen, da mir der Style und die zwei Einhand Waffen am meisten zusagen. Nachdem jetzt bekannt wurde, dass dieser Spec als Heiler dienen soll, habe ich die Befürchtung dass ich dazu gezwungen werde auch zu heilen.

Wisst ihr ob man als Söldner auch als reiner DD agieren kann?

Alt 14.04.2011, 10:20   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fibz
...langweilige Rassen wie Chiss oder Miralaner gewählt haben, die einfach nur andere Hautfarben besitzen.
Ich will ja mal nix sagen, aber die Chiss gibts A. schon ewig (sind also keine "Erfindung" von BW) und sie haben auch aus den Büchern, ein äußerst cooles "Aushängeschild" mit Grand Admiral Thrawn.

BTW: Ich wollte von Anfang an Söldner spielen, da mir der Style und die zwei Einhand

Zitat:
Zitat von Fibz
Wisst ihr ob man als Söldner auch als reiner DD agieren kann?
Jede AC besteht aus 3 Skilltrees. Jede AC hat dabei mindestens einen DD Tree, also ist es kein Problem den Söldner als vollwertigen DD zu spielen. Ürsprünglich war ja auch der Söldner als DD und der Powertech als Tank vorgesehen. Nun können beide DDs sein oder eben noch Heilen (Söldner) oder Tanken (Powetech).

Noch was zum Cyborg. wenn man die Aussage von Daniel Erickson genauer ließt, könnte man darauß schließen, dass jeder ein Cyborg werden kann, es aber folgen für den jenigen hat die nicht nur positiver Natur sind:

Zitat von DanielErickson:

Ein wirklich Cyborg zu werden ist etwas ganz anderes und eine sehr eigene Entscheidung, wie schon der Poster zuvor sagte, und es nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, noch wurde es oft im SW-Universum gemacht.[/quote]

Alt 14.04.2011, 10:25   #131
Gast
Gast

Ich will ja mal nix sagen, aber die Chiss gibts A. schon ewig (sind also keine "Erfindung" von BW) und sie haben auch aus den Büchern, ein äußerst cooles "Aushängeschild" mit Grand Admiral Thrawn.[/quote]Ich bin mir durchaus im Klaren, dass diese Rasse nicht von BioWare erfunden wurde. Aber wenn ich mir die riesen Rassenvielfalt aus dem SW Universum anschaue, erscheint mir das einfach etwas Faul von BioWare gerade diese Rassen zu wählen. Es gibt durchaus weitere Humanoide Rassen die interessanter aussehen als der standart Mensch und bestimmt auch vom Equip her anpassbar sind.
Deshalb betone ich Faul. Da sie mit solchen Rassen nicht viel Arbeit haben, diese an die Gesichtsformen und Körperformen anzupassen.

Jede AC besteht aus 3 Skilltrees. Jede AC hat dabei mindestens einen DD Tree, also ist es kein Problem den Söldner als vollwertigen DD zu spielen. Ürsprünglich war ja auch der Söldner als DD und der Powertech als Tank vorgesehen. Nun können beide DDs sein oder eben noch Heilen (Söldner) oder Tanken (Powetech).[/quote]Das hört sich gut an. Danke für die Info.

Alt 15.04.2011, 06:47   #132
Gast
Gast

Hm ja von der Seite her hast du schon recht. Vermutlich kommen dann mit den Addons noch weitere Rassen, die dann vielleicht etwas exotischer sind und nicht nur eine andere Hautfarbe haben.

Alt 15.04.2011, 07:16   #133
Gast
Gast

Ich bin grad über etwas zum Thema Cyborg gestolpert. PC Gamer UK hat in der aktuellen Ausgaben neue Infos über die Rassen und Klassen. Unter anderem taucht dort auch der Cyborg als spielbare Rasse auf. Daniel Erickson hat sich zwar schon dazu geäußert und meinte das nicht alle Kombinationen stimmen und es auch noch nicht Final ist, welche Rasse für die einzelnen Klassen zur Verfügung stehen, aber er hat zumindest nicht den Cyborg als Rasse dementiert. Hier der Bericht von swtor.station.com zum Thema:

Wie Mitglieder des offiziellen Forums berichten, ist in der Mai-Asugabe des PC Gamer UK Magazins eine Liste von neuen möglichen Kombinationen von Klassen und Spezies in Star Wars: The Old Republic enthalten und eine neue Spezies ist auch darunter. Redakteure des Magazins waren möglicherweise zu EAs London 2011 Showcase eingeladen und konnten das Spiel testen. Update: Offizielles Statement!
Entsprechend neuester Gerüchte im offiziellen Forum enthüllt die britische Ausgabe des PC Gamer Magazins in seiner neuesten Ausgabe eine neue spielbare Spezies, sowie viele neue Kombinationen von Spezies und Klassen. Es ist durchaus denkbar, dass viele Magazine über SWTOR berichten werden, da vor einigen Tagen ja das diesjährige EA Showcase in London statt gefunden hat. Während andere Quellen noch von einem NDA Embargo betroffen zu sein scheinen, haben einige Abonennten anscheinend schon ihre Hände auf die neuesten Magazine bekommen. Hier ist die Liste von Kombinationen, die angeblich für die Presse spielbar waren, neu ist die Spezies "Cyborg":

Update: In der Zwischenzeit hat sich Daniel Erickson zu der Liste geäußert, und gesagt, dass sie nicht ganz korrekt sei:

Hey Leute,

die Liste der Spezies/Klassen Kombinationen, auf die du dich beziehst, ist nicht korrekt. Sollte sie so im Magazin erscheinen, wäre das bedauerlich.

Meine Vermutung ist, dass ein enthusiastisches Mitglied der Presse alles mitgeschrieben hat, was er auf dem Charaktererschaffungs-Bildschirm gesehen hat, der, wie wir schon oft gesagt haben, nicht mal in der Nähe von fertig ist. Manchmal haben wir Spezies in seltsamen Klassen oder gar allen Klassen durch einen Bug oder Test.

Hoffe das hilft!

Daniel

Spezies und Klasse:

Mensch (8): Alle Klassen
Cyborg (5): Soldat, Schmuggler, Imp. Agent, Sith-Krieger, Kopfgeldjäger
Rattataki (3): Imp. Agent, Sith-Inquisitor, Kopfgeldjäger
Chiss (2): Imp. Agent, Kopfgeldjäger
Mirialaner (4): Soldat, Jedi-Rittter, Jedi-Botschafter, Schmuggler
Twi'lek (4): Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Schmuggler, Sith-Inquisitor
Zabrak (8): Alle Klassen
Sith Reinblut (2): Sith-Krieger, Sith-Inquisitor
Miraluka (2): Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter

Klassen und Spezies:

Jedi-Ritter (5): Menschen, Miraluka, Mirialaner, Twi'lek, Zabrak
Jedi-Botschafter (5): Menschen, Miraluka, Mirialaner, Twi'lek, Zabrak
Schmuggler (5): Menschen, Cyborg, Mirialaner, Twi’lek, Zabrak
Soldat (4): Menschen, Cyborg, Mirialaner, Zabrak

Sith-Krieger (4): Menschen, Cyborg, Sith Reinblut, Zabrak
Sith-Inquisitor (5): Menschen, Rattataki, Twi'lek, Sith Reinblut, Zabrak
Imp. Agent (4): Menschen, Chiss, Cyborg, Rattataki, Zabrak
Kopfgeldjäger (5): Menschen, Chiss, Cyborg, Rattataki, Zabrak

Wenn diese Gerüchte stimmen, dann wäre die neue "Cyborg" Spezies bereits seid langem direkt vor unserer Nase gewesen. Besonders auf Screenshots des Sith-Krieger Juggernauts könnte sie bereits vor Monaten abgebildet gewesen sein.[/quote]

Alt 15.04.2011, 07:39   #134
Gast
Gast

Auf den Artikel (von SWTOR-Station) bin auch schon gestoßen Die Frage ist, welche Klassen-/Spezies-Kombinationen nicht korrekt sind, einige sind es laut Daniel Ericksons ja. Besonders interessant finde ich folgende Teile von seinem Zitat:
Manchmal haben wir Spezies in seltsamen Klassen...[/quote]Hier ist die Frage welche er meinen könnte. Da kann man nur spekulieren. Ich fand schon immer den Twi'lek Inquisitor seltsam, aber wer weiß das schon.
...oder gar allen Klassen.[/quote]Hier bezieht er sich offenbar auf die Zabrak, die wohl nicht für alle Klassen spielbar sein werden. Meine Vermutung wäre er meint Jedi-Botschafter, Schmuggler und viell. Imp. Agent.

Zwischenzeitlich wollte ich das auch im Artikel noch ergänzen. Naja, nun mache ich es einfach hier, da darf ich auch mehr Spekulieren.

Alt 25.05.2011, 18:29   #135
Gast
Gast

Wann geht das spiel los ?
und wie kann man denn Chracter wählen

Alt 25.05.2011, 18:37   #136
Gast
Gast

cadbane fanatiker das spiel geht los wenns raus kommt. Frühstens ende 2011 oder anfang 2012.

Punkt 1. Cool wäre mal ne gute Option nen Cyborg zu spielen.

Alt 09.06.2011, 01:48   #137
Gast
Gast

Der Jawa Blizz wurde auf der E3 als vierter bekannter Companion für den Bounty Hunter bestätigt.

Bitte noch bei der Übersicht einfügen.

Quelle:

http://live-event.ea.com/e3/chat/star-wars

Alt 09.06.2011, 05:43   #138
Gast
Gast

naja einen cyborg als sith-krieger?

kommt drauf an was man unter cyborg versteht....

Alt 10.06.2011, 18:16   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric
naja einen cyborg als sith-krieger?

kommt drauf an was man unter cyborg versteht....
Arnie?^^

I bin de termi..äh Jedinator Oo

Alt 20.06.2011, 16:35   #140
Gast
Gast

Wenn man sich auf dieser Seite hier: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen mal die zwei Fähigkeiten des Arsenalbaums vom Söldner anschaut, steht das was von Hitzestapel. Gibts dazu nähere Infos? Scheint in die Richtung von Combopunkte des Schurken von WoW zu gehen. Ist eigentlich schon bekannt, welche Ressource der BH nutzen wird? Beim Sith-Krieger steht was von Wut und beim Jedi was von Fokus.

/edit:
Außerdem steht dort etwas von "Hitzekosten" für eine Fähigkeit Namens "Railschuss".

Schaut man sich das Video mal an (ab ca 9:00) sieht man, dass sich unter der Lebensanzeige so ein gelber Balken füllt, wenn der Kopfgeldjäger den Flammenwerfer oder eine Rakete benutzt. Danach geht er langsam wieder runter. Scheint also so zu sein, als ob das Teil überhitzen kann.

Alt 21.06.2011, 02:25   #141
Gast
Gast

Es ist schon bekannt das der Energiebalken des BH "Hitze" des Kampfanzugs darstellt. Die verschiedenen Fähigkeiten generieren Hitze, wird der Anzug zu heiss wird man wohl kurz warten müssen bis man von selbst wieder etwas abkühlt oder eine entsprechende Sonderfertigkeit zünden müssen die die Hitze ablässt.

Was die von dir angesprochene Fähigkeit des Mercenary angeht so sieht es nach einem stapelbaren Debuff aus der dann bei einer Attacke verbraucht wird für je 3% mehr Schaden, maximum werden vermutlich 5 Stacks sein, vieleicht auch 3 oder 10, das weiss noch keiner genau.

Alt 21.06.2011, 10:26   #142
Gast
Gast

Alles klar danke. Hab ich scheints irgendwie verpasst ^^

Alt 23.07.2011, 16:28   #143
Gast
Gast

vielleicht habt ihrs ja vergessen aber grievous ist ja auch ein cyborg
wäre aber schwierieg ihn ne BH panzerung anzuziehn
ist ja aber noch nicht viel zu cyborgs bekannt wie weit das geht ob so eine umwandlung einen in einen grievous verwandelt oder halt nur en bischen metall an der backe
hoffe das ist einstellbar

LG Shokwave

Alt 28.07.2011, 12:33   #144
Gast
Gast

mal ne Frage, ich schwebe zurzeit zwischen Sith Warri und Bounty Hunter.

Da beides Tanks werden würden mal ne Frage, etwas das mich momentan total abschreckt nen BH Tank der nen Nahkampfziel tankt.

Das würde doch total bescheuert aussehen wenn er mit seiner Knarre nen halben Meter vor dem Ziel steht, er schießt der Feind prügelt auf ihn ein...

Gibt es da Infos wie das Problem evtl. umgangen wird? :=)

Alt 28.07.2011, 12:52   #145
Gast
Gast

ja bh's habn ne vibro klinge wie assassinen im arm mit der stechen sie dann und der bh tank hat auch den verbesserten flammenwerfer

PS weis auch net ob ich bh oder sith warrior nehm

Alt 28.07.2011, 12:54   #146
Gast
Gast

In Spielvideos konnte man sehen, dass diverse Blasteranwender (BH, IA) mit der Schulterstütze (Buttstock) im Nahkampf zugeschlagen haben. Also Nahkampf kein Problem...

Alt 28.07.2011, 12:56   #147
Gast
Gast

erstmal danke, hm naja das macht aber die Faszination aus , die Wummen sonst ist es ja beim Tanken das selbe wie beim Sith Warri (natürlich nicht das selbe aber von der Mechanik her)

ach naja ich werd wohl beide anspielen und dann schauen was mir mehr zusagt

Alt 28.07.2011, 15:05   #148
Gast
Gast

mit der schulterstütze wird schwer weil der bh ja bis jtz nur mit blaster gezeigt wurde nur am anfang vor 1--3 jahren waren auf den ersten screens der/die bh mit krabiner/gewehr zu sehn ob in 2-x monaten wenn das spiel fertig ist werden wir es ja sehn

Alt 31.07.2011, 12:59   #149
Gast
Gast

sehr informativ, hast gut gemacht ;-D

Alt 03.08.2011, 14:05   #150
Gast
Gast

Ein großes Danke an den Verfasser für mich ist jetzt 100 % klar das ich später als Powertech die Galaxis unsicher machen werde.

Antwort

Lesezeichen