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Details über den Kopfgeldjäger 2Mins und kann im Pyrotech-Baum geskillt werden, 2x 15secs. Hat dann also 90 sec. CD |
Details über den Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger Meister der großen Jagd Letzte Updates: 21.11.2011 - Spezies und Begleiter aktualisiert. 19.10.2011: Charakterfortschritts-Video zugefügt. 26.08.2011: Weitgehend überarbeitet und aufgehübscht. Alle Fähigkeiten überarbeitet! 04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert! ]10.04.2011 - Spezialisierungen aktualisiert! 05.03.2011 - Klassentrailer ergänzt, sowie Spezialisierungen, Spielerschiff und Begleiter: "Mako" aktualisiert! 21.11.2010 - Neue Gefährten zugefügt! 27.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt! Auf Bitten eines Forum-Users habe ich diese Übersichtsseite zum Kopfgeldjäger erstellt. Sie ist etwas anders aufgemacht, als die anderen "Informationssammlungen" und orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die Kursiv-geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Kopfgeldjägers.Allgemeines (Klassen-Trailer, Rüstungsfortschritts-Video, Charakterfortschritts-Video) Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür. Ein Kopfgeld des Imperiums bedeutet, sein Leben in ständiger Angst zu verbringen. Es stellt sich nicht die Frage, ob ein Kopfgeldjäger seine Beute findet ... nur wann. Fraktion: Spezies: Mensch, Cyborg, Chiss, Rattataki, Zabrak Startplanet: Nal Hutta Spielerschiff: D5-Mantis Patrouillenschiff Gruppierung: Mandalorianer (spekulativ) Vorbilder: Boba Fett, Jango Fett, Bossk Kampf Kopfgeldjäger sind für ihre Vielseitigkeit auf dem Schlachtfeld bekannt und für ihre Fähigkeit, es mit Machtanwendern aufnehmen zu können. Welchen Gegnern sie auch gegenübertreten, der Kopfgeldjäger ist stets mit den modernsten Waffen des Schwarzmarkts, geballter Feuerkraft, sowie zahlreichen Tricks und Spezialwerkzeugen ausgestattet. Einsatzfeld: Vorwiegend Fernkampf Kampftaktik: Einsatz hochmoderner Ausrüstung Kraftressource: bis zu 100% "Hitze" Primärattribut: Zielgenauigkeit Hauptwaffe: Ein oder zwei Blaster (Bsp. 1, Bsp. 2) Ausrüstung: Schwere Rüstung (Bsp. 1, Bsp. 2)Vorbereitung ist die beste Verteidigung des Kopfgeldjägers. Schwere hochmoderne Schutzausrüstung gehört zu seiner Standardausstattung, um größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit zu ermöglichen. Spezialisierungen PowerTech: Einhändiger Blasterkampf, Flammenwerfer
Basis-Fähigkeiten Die meisten Fähigkeiten des Kopfgeldjägers verursachen Hitze, bis hin zur Überhitzung. Vor einem erneutem Einsatz solcher Fähigkeiten muss die Hitze zunächst wieder Abkühlen. Unbeugsame Schüsse Sofort Reichweite: 30m Ein schneller Strahl von Blasterschüssen verursacht moderaten Schaden. Raketenschuss Sofort Hitze: 25 Reichweite: 30m Fügt moderaten Schaden am Ziel zu und leichten Schaden an bis zu 3 weiteren Gegnern in einem Radius von 5m. Wenn das Hauptziel ein schwacher oder durchschnittlicher Gegner ist, wird es zu Boden geworfen. Flammenwerfer Kanalisiert: 3 Sek Hitze: 25 Abklingzeit: 18 Sek Reichweite: 10m Der Spieler verbrennt alles innerhalb eines 10m Kegels vor ihm und teilt dabei hohen Elementar-Schaden aus. Segen des Jägers Sofort Reichweite 30m Erhöht die Ausdauer der Gruppe um 5% für 3600 Sekunden. Nachfüllen und Aufladen Kanalisieren: 15 Sek Regeneriert Gesundheit und lässt Hitze während des Kanalisierens ab. Kann nicht im Kampf benutzt werden. Hitze ablassen Sofort Abklingzeit: 45 Sek Entlüftet aufgestaute Hitze. Entflammbarer Gas Zylinder Aktivierung: 1,5 Sek Läd deinen Blaster mit Plasma Gas auf, wodurch jeder deiner Blasterangriffe die Chance hat leichten zusätzlichen Elementar-Schaden alle 3 Sekunden für 6 Sekunden anzurichten. Es kann immer nur ein Zylinder aktiv sein. Hochgeschwindigkeits-Gas-Zylinder Aktivierung: 1,5 Sek Läd deinen Blaster mit Hochgeschwindigkeits-Gas auf. Während aktiv wird deine Rüstungspenetration um 35% erhöht. Es kann immer nur ein Zylinder aktiv sein. Elektrischer Pfeil Sofort Hitze: 8 Abklingzeit: 50 Sek Reichweite: 30m Feuert einen Elektropfeil aus deinem Armschutz auf das Ziel, der es elektrisch überlädt und für 5 Sekunden betäubt. Explosiver Pfeil Sofort Hitze: 16 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Feuert einen Pfeil ab, der nach einigen Sekunden explodiert. Normale und schwache Gegner werden panisch während der Pfeil aktiv ist. Die Explosion richtet hohen Schaden an bis zu 3 Zielen an. Normale und schwache Gegner werden von der Druckwelle zurückgeworfen. Volle Ladung Kanalisiert: 3 Sek Hitze: 16 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Entlädt deinen Blaster am Ziel für moderaten Wffaneschaden jede Sekunde. Schwache und normale Gegner werden in Blasterfeuer bfür die Zeit betäubt. Feuert mit beiden Blastern, wenn ausgerüstet. Railschuss Sofort Hitze: 16 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Feuert einen mächtigen Schuss auf das Ziel, der hohen Schaden verursacht. Funktioniert nur bei außer Gefecht gesetzten Zielen und solchen, die von peridoischen Schadensfähigkeiten betroffen sind. Tod von Oben Kanalisiert: 3 Sek Hitze: 25 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 5-30m Der Kopfgeldjäger steigt auf eine sichere Höhe und lässt Blasterfeuer auf eine ausgewählte Bodenregion nieder, dass jede Sekunde moderaten Schaden verursacht. Zum Schluss feuert er eine Rakete auf das Gebiet, die hohen Schaden anrichtet. Energie-Schild Sofort Abklingzeit: 1 Min 30 Sek Ein Schild umgibt den Kopfgeldjäger, das jeglichen Schaden um 20% für 20 Sekunden verringert. Entschlossenheit Sofort Abklingzeit: 2 Min Entfernt alle außer Gefecht setzenden Effekte. Raketenschlag Sofort Hitze: 16 Abklingzeit: 9 Sek Reichweite: 4m Nahkampfattacke, die hohen Schaden am Ziel verursacht. Auf dem Pfad Sofort Abklingzeit: 20 Min Beendet die Abklingzeit von Elektro-Pfeil und stellt alle 3 Sekunden 2% der maximalen Gesundheit wieder her. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute ab. Streufackel Sofort Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 30m Feuert zahlreiche Fackeln auf die Zielregion und entdeckt alle unsichtbaren Gegner. Die Fackeln halten für 10 Sekunden an. Ölfleck (vermutlich veraltet) Sofort Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 10m Der Kopfgeldjäger feuert Öl aus seinem linken Armschutz in ein kegelförmiges Gebiet vor ihm. Die betroffenen Ziele werden davon umgeben und ihre Elementarresistenz nimmt ab. Unbestätigte Fähigkeiten Einfrieren – Friert nahe Gegner in Karbonit ein und betäubt sie kurz. Kreuzfeuer – Der Kopfgeldjäger nimmt seinen Gegner ins Kreuzfeuer in dem er die geballte Feuerkraft seiner beiden Blaster auf sein Ziel konzentriert. Rammen – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden.Brandstifter (via Talentbaum) Brandrakete Sofort Abklingzeit: 12 Sek Reichweite: 30m Feuert eine Rakete auf einen Gegner ab und verursacht moderaten Elementarschaden. Außerdem erleidet das Ziel eine Verbrennung, die 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden leichten Schaden verursacht. Prototyp-Partikelbeschleuniger Passiv Dein durch Brandraketen verursachter Schaden hat eine Chance von 30%, die Abklingzeit deiner Fähigkeit Railschuss zurückzusetzen und deren Hitzekosten zu entfernen. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden eintreten. Thermale Detonation Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Wirft einen Thermaldetonator auf dein Ziel, der an ihm kleben bleibt und nach einigen Sekunden explodiert. Normale und schwache Gegner werden panisch während der Pfeil aktiv ist. Die Explosion richtet hohen kinetischen Schaden an, wenn sie losgeht. Normale und schwache Gegner werden von der Druckwelle zurückgeworfen. Teilt sich eine Abklingzeit mit Explosiver Pfeil.Nur PowerTech Rüstungskenntnis: Schildgenerator Passiv Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten. Enterhaken Sofort Abklingzeit: 45 Sek Reichweite: 10-30m Feuert einen Enterhaken ab, um ein Ziel umgehend an die Position des Kopfgeldjägers zu ziehen und (vermutlich) ein hohes Maß an Bedrohung zu generieren. Funktioniert nicht bei Zielen in Deckung. Flammenwischer Sofort Hitze: 16 Ein 360 Grad Angriff der bis zu 3 nahen Zielen leichten Schaden zufügt. Spott Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Verspottet das Ziel und zwingt es den Kopfgeldjäger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden. Beschützen Sofort Reichweite: 0-30m Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Ion-Gas-Cylinder. Schildtechnologie (via Talentbaum) Jetpack-Angriff Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10-30m Spring zu einem entfernten Ziel, richte geringen Schaden bei ihm an und wurzle es für 3 Sekunden fest. Kann nicht bei Zielen eingesetzt werden, die sich in Deckung befinden. Verbrennung Passiv Dein 'Flammenwerfer' verbrennt das Ziel und vermindert dessen Schaden 15 Sekunden lang um 6%. Spezialprototyp (via Talentbaum) Höllenfeuer Passiv Deine Fähigkeiten 'Brandopfer' und 'Einziehbare Klinge' haben eine 20% Chance, dass dein nächster Angriff mit dem 'Flammenwerfer' doppelt so schnell kanalisiert und doppelt so oft tickt. Brandopfer Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10m Ein Brennstoffstrahl trifft ein brennendes Ziel und löst einen Feuerball aus, der beim Ziel hohen Schaden verursacht sowie bis zu 3 Feinde in der Nähe für leichten Schaden trifft. Das Ziel muss brennen. Einziehbare Klinge Sofort Hitze: 16 Abklingzeit: 6 Sek Recihweite: 4m Sticht eine einziehbare Klinge in das Ziel und verursacht moderaten kinetischen Schaden und lässt das Ziel über 15 Sekunden für moderaten internen Schaden bluten. Nur Söldner Zweihandkampf Passiv Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Wenn Du zwei Waffen führst greifst Du mit beiden Waffen an, aber hast einen Abzug auf Schaden und Genauigkeit. Geringer Heilungsscan Aktivierung: 1,5 Sek Hitze: 16 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Heilt das befreundete Ziel um einen moderaten Betrag. Heilungsscan Aktivierung: 3 Sek Hitze: 25 Reichweite: 30m Heilt das befreundete Ziel um einen hohen Betrag. Kurieren Sofort Hitze: 16 Abklingzeit: 4,5 Sek Befreit ein befreundetes Ziel von 2 technischen oder physikalischen Effekten. Leibwächter (via Talentbaum) Kolto-Hülle Sofort Reichweite: 30m Eine Hülle aus Kolto-Energie umgibt das Ziel. Wenn es Schaden erleidet, wird es um einen gerigen Betrag geheilt. 10 Aufladungen halten 5 Minuten. Der Heileffekt kann nur einmal alle 3 Sekunden ausgelöst werden. Reaktivpanzerung Passiv Proaktive Medizin gewährt jetzt 10% Rüstung, wenn aktiv. Arsenal (via Talentbaum) Abfackeln Passiv Deine Spürrakete hat eine Chance von 100% einem Ziel zwei Hitzesignatur-Stapel hinzuzufügen anstelle von einem. Wärmesuchraketen Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Feuert mehrere zielsuchende Raketen ab, die sehr hohen Schaden verursachen. Für jede Hitzesignatur, die sich auf dem Ziel befindet, wird der Schaden um 3% erhöht. Furchterregende Aufspürer Gefährten Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen. Schiffsdroide Der Protokolldroide 2V-R8 steht allen Anhängern des Imperiums ihren Schiffen zur Verfügung, um diese zu Manövrieren oder Crew-Fähigkeiten nachzugehen. Zu sehen im Crew-Fähigkeiten-Video. Heiler Mako - Mako, eine obdachlose Waise mit einem schon fast unheimlichen Instinkt in allen Computerbelangen, lebte als freiberufliche Hackerin in den Schatten von Nar Shaddaas Unterwelt und nahm immer gefährlichere Aufträge an. Sie unterstützt Braden bei der "Großen Jagd" auf Nal Hutta mit Informationen und Technologien. Kopfgeldjäger treffen sie während einer ihrer ersten Aufgaben auf ihrem Startplaneten und können sie später als Gefährtin aufnehmen. (Zur Biografie, Bild; Quelle: James Ohlen, ComicCon 2010) Nahkampf-Tank Skadge - Der Houk Skadge ist besonders kräftig (vergleichbar mit Wookiees) und könnte einen dünnen Geduldsfaden haben und seine Probleme am liebsten durch Gewaltanwendung lösen. Er war war im Crew-Fähigkeiten-Video zu sehen. Fernkampf-Tank Blizz - Der kleine Jawa namens "Blizz" kann Kopfgeldjäger auf ihren Abenteuern beschützen, aber auch mit seinem Raketenwerfer Gegnern das fürchten lehren. (Bild) Fernkampf-Schadensausteiler Gault - Mit mittlerer Rüstung und Scharfschützengewehr ausgestattet, kann der Devaronianer Gault den Kopfgeldjäger aus der Ferne im Kampf untersützen. Nahkampf-Schadensausteiler Torian Cadera - Mit allerlei Prototyp-Werkzeugen ausgestattet ähnelt der gut aussehende Mandalorianer einem PowerTech und ist in der Lage es mit jedem Gegner im Nahkampf aufzunehmen. Quellen :Holonetz Entwickler-Walkthrough Vid Doc - Kampf Eurogamer DarthHater News Entwickler-Blog |
Details über den Kopfgeldjäger Haste fein gemacht. Wenn jemand da anderer Meinung ist soll er sich an mich wenden,dann regeln wir das auf gute Alte Kopfgeldjäger Art Gruß Sarokan |
Details über den Kopfgeldjäger Hrhr, reicht dieser Thread nicht mehr? |
Details über den Kopfgeldjäger Hallo, aufgrund eures Feedbacks entschließe ich mich dazu, diesen Thread wieder zu öffnen. Normalerweise ist es so, dass wir Thread, deren Inhalte ähneln schließen und darum bitten, sich an dem vorangegangenen Thread zu beteiligen. Korrekt ist aber, dass der von Zenotaph verlinkte Thread bereits einige Monate nicht geupdatet wurde. Da Sunyata das Thema wieder aufnimmt und eine eigene, weiterführende Auflistung beisteuert, werde ich der Fairness halber beide Thread offen lassen, damit die Mühen von Acrano nicht vergebens waren, und Sunyata hier weitermachen kann, wenn er möchte. |
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Nun liegt es an euch (bzw. BioWare^^) uns mehr Infos zu geben, damit ich sie hier zufügen kann. Also los und updates vorbereiten |
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Details über den Kopfgeldjäger Wie waers mit ner ausfahrbaren Vibroklinge im Handschuh (ala Star Wars Republic Commando) als Nahkampfergaenzung fuer Kopfgeldjager (nur als Vorschlag...) |
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..tricks, gimmiks, hinterhaeltigkeiten und ueberaschungen sind mit sicherheit das was den kopfgelddjaeger im kampf ausmacht... ...also warum nicht ein bisschen wolverinefeeling im nahkampf... ...faend i gut |
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Ich fände es aber auch nicht schlecht mit 2 Blastern zu kämpfen ( Jango Fett ) Aber ich kann dir sagen wie es aussehen wird. In den vergangen Wochen wurden erste Skills vom BH bekannt gegeben, dazu gehörten Flamethrower, missle launcher und "darts", deswegen denke ich dass man mit einer Hand Blaster benutz und mit der anderen jenachdem auswechseln könnte. Für mich persöhnlich klingt das sehr spannend Stellt euch vor ihr besitzt einen Blaster und eine andere auswechselbare Fähigkeit. Viel Kombinationsspaß simplyvain |
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Details über den Kopfgeldjäger ach ist doch das selbe |
Details über den Kopfgeldjäger Ja wir brauchen mehr Input von Bioware! |
Details über den Kopfgeldjäger Hinweis: Die Begriffe die im Folgenden verwendet werden sind meine eigenen Übersetzungen. Es ist durchaus möglich, dass die offiziellen Übersetzungen davon abweichen werden. Moralische Ausrichtungen zugefügt: verständnisvoll (hell), effizient (grau), unbarmherzig (dunkel) (Eurogamer) "Kraftresource" zugefügt: Die Fertigkeiten verursachen "Hitze", bis hin zur Überhitzung, in welchem Fall sie zunächst wieder abkühlen müssen, bevor sie erneut eingesetzt werden können. (Eurogamer) Neue Fähigkeiten zugefügt: „Kreuzfeuer“ – Der Kopfgeldjäger nimmt seinen Gegner ins Kreuzfeuer in dem er die geballte Feuerkraft seiner beiden Blaster auf sein Ziel konzentriert. (Vid Doc - Kampf) „Jetpack Raketen“ – Der Kopfgeldjäger feuert eine Rakete aus seinem Jetpack auf sein Ziel ab. (Vid Doc - Kampf) „Rammen“ – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden. (Vid Doc - Kampf) „Einfrieren“ – Der Kopfgeldjäger friert seinen Gegner ein, um ihn kurz aus dem Gefecht zu nehmen. (Vid Doc - Kampf) „Enterhaken“ – Der Kopfgeldjäger feuert ein Seil auf sein Ziel ab, mit dessen Hilfe er sein Ziel zu sich heran ziehen kann. (Vid Doc - Kampf) „Schienen Schuss“ – verursacht extrem hohen Schaden an einem betäubten, schlafenden, oder brennenden Ziel. (Eurogamer) „Hitze Entlüften“ – kühlt die Waffen des Kopfgeldjägers ab, um die Überhitzung abzubauen. Kann nur einmal pro Minute genutzt werden. (Eurogamer) ZUSATZ: „Auf- & Nachladen“ - stellt Lebensenergie wieder her. Kann vermutlich nur außerhalb des Kampfes auf den Kopfgeldjäger selbst gewirkt werden. (Gamespot) |
Details über den Kopfgeldjäger „Rammen“ – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden. (Vid Doc - Kampf) Diese Fähigkeit sollte eine andere Animation haben, ein Abrollen nach dem Stoß wäre physikalisch korrekter. Das nach dem Stoß wieder aufrechte Hinstehen ist irgendwie komisch, man müsste ja den Rücken extremst durchbiegen, um den vertikalen Schub zum Stehen hinzubekommen. Vielleicht könnte man den Knockdown der Fähigkeit mit einem Knockback verbinden, damit Platz für das Abrollen da ist, man aber dann trotzdem wieder vor dem Gegner "steht". Was meint ihr? |
Details über den Kopfgeldjäger mich erinnert die attacke irgendwie an SuperSmashBrothers Melee der "Falcon-Punch" von Cpt. Falcon sieht genauso aus |
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Ich will nicht unbedingt in Jesse James Manier mit 2 Knarren rumfuchteln. |
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Details über den Kopfgeldjäger Ich meine einen entwurf von einer BH Gewehr gesehen zu haben weiss aber net mehr wo... Und Boba Fett hatte ja auch in Jabbas Palast ein "Gewehr " in der Hand. Ich möchte auch keine Pistolen haben ... |
Details über den Kopfgeldjäger Es gibt sogar mehrere Große Boba Fett Comics wie z.b. "Boba Fett Feind des Imperiums" wo er ein Gewehr trägt.Was mir persönlich auch mehr zusagt als eine Pistole. Mal Schauen vielleicht bekommen wir BH ja noch so was. |
Details über den Kopfgeldjäger Ich persönlich bin da mehr der Fan vom Cowboyfeeling mit zwei Knarren. Am besten so stylische Dinga wie Jango Fett hatte. :] Ich war auch überwältigt als ich den Ausschnitt im Combat Video gesehen hab, in dem der BH seine zwei Blaster überkreuzt hält und drauf feuert wie ein Wilder. *schwärm* |
Details über den Kopfgeldjäger Was genau soll der Kopfgeldjäger jetzt aus typischer mmorpg Sicht darstellen? Range Damage/CC würd ich jetzt spontan sagen hat da wer genauer Infos bzw. eine Übersicht über alle Klassen welche in was für eine Kategorie passt |
Details über den Kopfgeldjäger Jup, Ranged DD mit CC-Fähigkeiten. Zuerst ein, zwei Raketen, dann wird mitm Blaster aufgeräumt und wenn was übrig geblieben ist, schmurgelst es dir mit dem flammenwerfer knusprig. |
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