![]() |
Details über den Kopfgeldjäger Da es bei der Republik nun ja 2 Tankklassen gibt,den Melee Tank ( Jedi Ritter ) und den Range Tank ( Trooper),wird das bei den Sith genauso sein. Der Sith-Krieger ist endweder Tank oder DD,ist ja schon bekannt. Der Kopfgeldjäger ist der Gegenpart zum Trooper,als auch DD oder Range Tank. |
Details über den Kopfgeldjäger Als Gegenstück würd ich ihn nicht bezeichnen. Es gibt zwar Ähnlichkeiten, aber die Unterschiede dominieren doch, meiner Meinung nach. |
Details über den Kopfgeldjäger Update: Spezialisierungen und weitere Details (dunkel-rot) im Eröffnungsbeitrag aktualisiert! Spezialisierung: Fernschaden | (Fern-)Tank (Quelle) |
Details über den Kopfgeldjäger also bis jetzt find ich den kopfgeldjäger am imposantesten(ist das richtig?)^^ die ganezn skills sind schon sehr sehr ansehnlich. wird auf jeden fall mindestens ein twink weil ich eher so der heiler-typ bin^^ denke auch wird mit dem hunter vergleichbar sein nur das er range-tanken kann was ich auch sehr gut finde. mfg eddi |
Details über den Kopfgeldjäger Super Zusammenfassung, danke für deine Mühe! |
Details über den Kopfgeldjäger also ich denk auch mal das der eine art rangetank wird... es kommt ja sonst keine andere klasse beim imperium in frage... also der agent würde überhaupt nicht passen... under der inquisitor wär nicht ranged denk ich mal aber man hat ja immernoch die möglichkeit sich mit der skillung mehr auf damage zu spezialisieren, was ich auch aufjedenfall tun werde |
Details über den Kopfgeldjäger das mit dem Range Tank wird glaube ich zu ernst genommen... ich denke eher, dass der Trooper und der Bounty soetwas wie kurzfristige Ablenkungsmanöver quasi *short taunts* haben werden, die den Main Tank etwas die Last abnehmen bei großen Damagepikes. Tank ist eher unwahrscheinlich. Zumal der Tank am Mob bzw. Boss dran stehen muss wegen der räumlichen Kontrolle----> nen rumeiernden Boss kann niemand brauchen der zum "Range Tank" rennt. Ich denke der Bounty und der Trooper werden DER Fernkampfdmg im game sein. Der Agent und der Schmuggler werden eher bursts raus hauen. Kurz effektiv viel Schaden. Das müssen sie ja, rein von der Logik her, da sie ja so wie es bis jetzt aussieht mitunter die schwächste Rüstung haben. Ergo: Schmuggler+Agent viel DMG in sehr kurzer Zeit (Burst) Bounty+Tropper über Zeit am meisten Schaden! Darüber hinaus werden der Bounty und der Trooper über die meisten CCs verfügen, eben damit sie ihr overtime Potenzial voll ausschöpfen können. Das behauptet zumindest meine Logik, diese freche Kuh! *prust* Grüße, der Dard^^ |
Details über den Kopfgeldjäger In der zuletzt veröffentlichten Mehrspieler-Gameplay-Demo ist tatsächlich der Soldat/Trooper der Haupt-Tank, während der Jedi-Ritter nur der zweite Tank ist, der sich um die kleineren Gegner kümmert. Dementsprechend kann man - denke ich - durchaus davon ausgehen, dass Kopfgeldjäger und Soldat Main-Tank sein können. In diesem Thread beziehe ich mich außerdem auf dieses Interview mit James Ohlen (Lead Designer), der vom Kopfgeldjäger als Tank spricht: "The Bounty Hunter is more heavily armored, and he can be a tank role though he can also do ranged DPS." |
Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Die Multiplayer Demo, so schön sie auch anzusehen ist, zeigt uns letztendlich nur den Kampf zwischen einem bzw. mehreren Bossen, die auf Fernkampf spezialisiert waren. Wie wird es aussehen wenn Trooper und Bounty Hunter einen high-end Boss, beispielsweise einen Sith-Lord tanken sollen? Können Fernkampfklassen im Nahkampf ebenfalls schießen? Theoretisch schon, die Erfahrung von anderen mmo's zeigt uns aber etwas anderes. Diese Situation erinnert mich an WoW, wo Hunter ( Jäger) bei einer gewissen Nähe zum Gegner nur noch Nahkampfangriffe ausführen konnten. Und da stell sich jemand mal einen Bosskampf vor, wo ein Trooper oder ein Bounty Hunter den Boss ununterbrochen zu "kiten" hat. strange xD Ich hoffe auf feedback zu diesem Gedanken ;D PS: PvP best °-° |
Außerdem bleibt die Frage ob es eine mindest Range für Fernkampfwaffen bei diesen Klassen geben sollte, warum net auch aus vollster nähe direkt druffballern??? Naja aber wenn man wieder auf das Grp-Gameplay-Video von der E3 zurück kommt, sieht man ganz klar, dass für den melee Luitenant der Jedi Ritter zuständig ist, sprich melee tankt melee un der Trooper, bzw Bounty Hunter den Rest/ranges, ich denke dass das so im großen dann auch sein wird, unabhängig davon ob man Trooper/Bounty Hunter, oder Jedi Ritter/Sith Warrior ist. |
Zitat:
Zitat:
Naja so viel dazu ^^ |
Details über den Kopfgeldjäger mist.... hab ich mir schonwieder die Tankklasse ausgesucht.... ärgerlich arrr :< dabei hab ich mich so darauf gefreut, dass es endlich ma eine Klasse in nem MMO gibt, die mir gefällt und RangeDD ist ^^ naja, thats life :P |
Was ich glaube,wenn man ein Melee Gegner tanken soll,als Range Tank,das man den dann kitet. Ausserdem bist du ja nicht alleine,es gibt noch die anderen Klassen ( vielleicht auch Begleiter ) die den Gegner im CC halten können,mit verlangsamen,stunnen usw. Seh da eigentlich nicht so das Problem drin,das man immer bestimmte Tanks braucht für Melee oder Range Gegner. |
Details über den Kopfgeldjäger jau, hast Recht, erst mal sehen wie das wird^^ |
Details über den Kopfgeldjäger nope. In einem Interview nannte man den Trooper "Main Tank". für Kurzfristige ablenkung sorgt der Jedi ( wie man in der demo sehn kann). Genauso ist es mit dem BH |
Müssen wir wohl abwarten. Außerdem gäbe es ja noch die CC - Skills. Vllt kann man sich auf Entfernung halten, aber genaues weiß man auch noch nicht. |
Die andere Spezialisierung ist Range-DD und da ist er die stärkste Fernkampfklasse,der Gegenpart zum Trooper auf der Republik Seite. |
Details über den Kopfgeldjäger Im Torocast wurde über das Hands-On auf der E3 gesprochen. Beim Thema "Laufen und schießen" hat Samm beiläufig gesagt das er mit dem Agent eher seitwärts gelaufen ist, um auszuweichen und sich Deckung zu suchen, und als Kopfgeldjäger auf den Gegner zu. Zudem steht im Hands-On zum Bounty-Hunter (ebenfalls Torocast), das der Kopfgeldjäger am Anfang nur leichte Rüstungen tragen kann und nach einem level-up (so glaubt er) konnte er auch mittlere und schwere Rüstungen tragen. Das sind natürlich nur Indizien, aber ich glaube schon das der Kopfgeldjäger grundsätzlich etwas tankiger konzipiert wurde. Fernkampf ist auch so eine Sache... natürlich haut der Kopfgeldjäger nicht mit einer Vibroklinge auf die Gegner ein. Aber ein nicht geringer Teil der Fähigkeiten die bisher gezeigt wurden, resultieren in "Nah"-Kampf (z.B. Flammenwerfer oder das Elektroseil mit dem er Gegner an sich heranzieht). |
Details über den Kopfgeldjäger Ja da hast du recht. Aber das mit als Range-Tank nen Meele zu tanken beschäftigt mich auch. |
Details über den Kopfgeldjäger Ich denk ma dass der Bounti viel crowd control machen wird wegen solcher Fähigkeiten wie Flammenwerfer Seilkatapult Einfrieren und so. |
Details über den Kopfgeldjäger Das deckt sich mit meinen Überlegungen. Dürfte knapp vor dem Inquisitor der beste CCler werden. |
Details über den Kopfgeldjäger Nach dem erneuten durchhören der "Konferenz" auf der diesjährigen ComicCon in San Diego ist mir aufgefallen, dass James Ohlen die erste Gefährtin für Kopfgeldjäger bestätigt hat! Daher habe ich Mayko (bekannt aus dem Entwickler-Walkthrough) im Eröffnungspost zugefügt: Mayko - Mayko unterstützt Braden bei der "Großen Jagd" auf Nal Hutta mit Informationen und Technologien. Kopfgeldjäger treffen sie während einer ihrer ersten Aufgaben auf ihrem Startplaneten und können sie später als Gefährtin aufnehmen. (Bild; Quelle: James Ohlen, ComicCon 2010)Nett, oder was denkt ihr? |
Details über den Kopfgeldjäger Keine Ahnung warum ich das bisher noch nicht gemacht habe, aber ich habe nun auch die bisher bestätigten wählbaren Spezies für die Kopfgeldjäger-Klasse zugefügt. Falls jemandem diese Info entgangen sein sollte: die Rattataki wurden als spielbare Alien-Spezies bestätigt. (Und natürlich wird man auch Menschen als spielbare Spezies wählen können.) Sobald weitere Spezies als wählbar bestätigt wurden, werde ich sie hier natürlich ebenfalls zufügen. |
Details über den Kopfgeldjäger Letztes Update (24.08.2010): Spezialisierungen zugefügt!
Klar scheint zu sein, dass der PowerTech Tank ist und der Söldner Fernschaden austeilt. Doch es gibt innerhalb der beiden erw. Klassen ja auch noch mal zwei Fähigkeiten-Sets zur Auswahl. Wie könnten die aussehen? Mal ein wenig Spekulation: PowerTech (Tank):
|
mein gedanke ist Powertech = Tank + DD = ein skillbaum für die tank fähigkeiten, der andere fürs dmg Söldner = DD + CC = ein skillbaum für DMG und der andere für die CCs Kopfgeldjäger = neutraler skillbaum mit dmg + cc und tank feats rein bildlich stelle ich mir das so vor wie ne waage und jeh nachdem wie ich die punkte verteile lege ich meinen schwerpunkt fest innerhalb der erweiterten klasse. die idee dazu ist mir gekommen, nachdem die infos zum sith inquisitor kam, bei dem man die wahl hat zwischen dem caster dd und dem melee dd caster = healer + dd melee = dd + cc man hat sozusagen auch unterschiedliche spielweisen innerhalb der spezialisierung wenn du zb als powertech komplett auf dd skillst zum solo leveln ka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |