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Details über den Kopfgeldjäger Was meint ihr, bezüglich der Rüstungs Designs der verschiedenen Speizialisierungen? Powertech hat ja offensichtlich und logischerweise schwerere Rüstung als Söldner. Aber ich frage mich zurzeit, wirds Mando Style Rüstungen für beide Spezialisierungen geben? Ich würde eher zum Söldner tendieren, gerade bei Rüstungen ist mir Style aber auch sehr wichtig und als alter Star Wars Fan und SWG BH, will ich unbedingt in ner Mando rumlaufen und nicht so nen dummen Hut tragen, wie der Söldner am Screenshot *g* Also was ist eure Einschätzung? Mando nur als Powertech? Ich befürchte es fast! |
Details über den Kopfgeldjäger Und? wo ist das Problem? Mando Style..... sind wir hier auf eine rMode Veranstaltung? Powertech hat die dickere Rüstung, Ergo hat er auch die Mandalorianische Rüstung, wo immer die auch ist.... Für mich ist es eine Kopfgeldjägerrüstung. |
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und dass es mir, wie du es nennst, um ne "modeschau" geht, hab ich bereits bestätigt, als ich sagte, dass mich style der klasse durchaus bei der wahl meiner skillung beeinflusswen würde - also entweder du teilst mit mir dein wissen oder lässt deine kommentare dort wo sie hingehören |
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Details über den Kopfgeldjäger Also wenn man mal Jango und Boba vergleicht (Bewaffnung, Rüstungen, Vorgehensweise) fällt schnell auf, das Jango mit 2 Pistolen wohl die Rolle eines Söldners einen nehmen würde, trägt aber trotzdem eine schwere Rüstung. Boba kann man meiner Meinung zwar nicht so ganz in eine der ACs stecken (da er ein Karabiner trägt, was wohl die Bounty Hunter in SWTOR gar nicht können), allerdings trägt Boba keine komplette Rüstung. Er hat eine normale Hose mit lediglich "Knieschützern" und allgemein größere Lücken in der Rüstung als Jango. Also warum sollten nur die Tanks schwere Rüstung tragen können? Wie denen die schon anderen MMOs gespielt haben, sicherlich aufgefallen ist, kommt es vorallem um die Bonis der Rüstung an, ob sie für Tanks oder DDs geeignet ist und nicht nur auf die Rüstungsklasse / den Rüstungswert. ich hab hierzu noch einen Ausschnitt aus der offiziellen Klassenbeschreibung von BW die meiner Aussage zustimmt, dass wohl jeder Bounty Hunter schwere Rüstung tragen kann: Rüstungsbauer arbeiten Monate oder sogar Jahre an der schweren Kopfgeldjägerrüstung, um größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit zu ermöglichen.[/quote]EDIT: Siehe hier: http://www.oohyeahzone.com/collectio...jango-fett.jpg |
Details über den Kopfgeldjäger Man kann die "Tankklassen" auch als DD Spielen, es gibt keine typischen Tanks und DD´s in Swtor, es ist ein neues Spiel,, kein WoW 2. Oder ist Rift auch gleich wie WoW? nein, und deswegen ist es auch beliebt, weils die Klassen interessanter gestaltet hat, genauso wie Swtor. Willst Du ein wahrer Mandokopfgeldjäger sein, spielst Du einen Powertech, wenn Dir der Powertech nicht gefällt (warum auch immer) dann spiel lieber nen Trooper, die Klassenwahl anhand von Rüstung auszumachen, ist faktisch falsch. Leider hat der Söldner die Raketen... find ich viel blöder, ich muss als Powertech so blöde Boxerauswärthaken verteilen...... |
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Ich tendiere im Moment noch eher zum Söldner, tanken lag mir noch nie und von dem was bisher über die beiden ACs bekannt ist, find ich einfach den Söldner interessanter. Schade das man wohl die ACs nicht auch nachträglich ändern kann, um zu testen wie sich die DD Variante des Powertechs so spielt sollte man sich erst mal für den Söldner entschieden haben. |
Details über den Kopfgeldjäger Es gibt keine reinen Tanks, ich kann den Powertech auch als DD Spielen, das liegt an mir selber wie welche Klasse sein wird, und doch kann ich Tanken als DD Powertech....... Glaubst Du wirklich Bioware achtet nicht auf die Balance im PVP? wenns ein elementarer Bestandteil ist? Ein Söldner wird aber denke ich nicht Tanken können, weil er auch Heilen kann. |
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Hätte der Powertech auch noch die Raketen, was wäre dann außer der Möglichkeit zu heilen und eine Pistole mehr tragen zukönnen am Söldner noch interessant? Zitat:
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Allerdings können wir bisher nur spekulieren und über diese Spekulationen diskutieren. Noch ist ja nichts final und ohne die Skilltree´s kann man auch leider nicht viel darüber aussagen. |
Details über den Kopfgeldjäger Gucke Dir das Taral Video als Beispiel an, es ist nicht mehr WoW typisch das der Krieger alle Mobs erst antanken muss, auch die anderen können alleine Kämpfen, nur die Bosse können entsprechend von DD Tanks und Tanks getankt werden, je nachdem wer besser geeignet ist für den Boss, das System ist viel besser als in WoW, also könnte man doch sagen das das Problem mit dem Mangel an Tanks und Heiler sehr begrenzt ist, ich bin da zuversichtlich. Und da PVP auch sehr hoch im Kurs steht gehe ich davon aus das JEDE Klasse seine daseinsberechtigung hat, es muss nicht immer der dickste Damage sein. Und denn wird es nicht geben, klar wird es ungereimtheiten geben, aber ist ja nicht schlimm. Aller Anfang ist schwer. |
Details über den Kopfgeldjäger Hm jain. Es bleiben Fragen offen die aber eher nur indirekt etwas mit dem Bounty Hunter zutun haben und eher in einem anderen Thread diskutiert werden sollten als hier Im grunde ging es mir eigentlich nur um die "schwere-Rüstungs-Diskussion". P.S. In anderen MMOs muss auch nicht unbedingt jeder Mob erst mal angetankt werden. |
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aber gut, ohne zu sehr schwarz malen zu wollen, hoffe ich mal, dass es dieses mal besser wird! abgesehen davon, dass ich gerade bisschen abschweife ;-) ps: das aktuelle flashpoint video sehe ich im bezug auf diese diskussion eher als propagandavideo, als als einen indikator dafür, wie es mal sein wird. ganz ehrlich, die jungs haben offensichtlich ganz absichlich genau jeweils "untypische" klassen für healer und tank rollen verteilt! |
Details über den Kopfgeldjäger Die Hauptsache ist doch, es fühlt sich wie Kotor und Star Wars an, der Rest ist Formsache. |
Details über den Kopfgeldjäger wieso geht es eigentlich immer um die Rüstung oder die Kampftaktik? Was ist mit dem elementar wichtigsten. Das was einen Kopfgeldjäger überhaupt ausmacht? Wo sind die Fähigkeiten eines Bountyhunters seine Beute zu Jagen, festzusetzen und das Kopfgeld abzuholen? Schließlich will ich doch einen Bountyhunter und keinen Soldaten mit Jetpack und Flammenwerfer. Hab ich das überlesen oder gibt es keinerlei Fähigkeiten die dabei Helfen npc oder etwa spieler zu jagen, die gegen das Gesetz verstoßen haben. Drohnen die Planetenweit nach der Zielperson suchen. Informationsnetze auf die ein bh zurückgreifen kann usw. |
Details über den Kopfgeldjäger Also soweit ich weis, ist darüber nur bekannt, dass man im Laufe der Klassen Story (logischerweise) einige Kopfgelder jagt. Über Skills oder Gerätschaften für die Jagt hab ich noch nirgends was gelesen / gesehen. |
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Und ja der Kopfgeldjäger wird eine Menge an Utensilien haben um NPC aber auch Spieler mit CC zu sich zu holen, auch Aufwärthaken mit Jetpack gibt es doch, schaut Euch die Videos an. |
Details über den Kopfgeldjäger Es geht nicht um CCs oder Skills, sondern um Fähigkeiten, wie man sie aus SWG kennt - (Endlos-)Missionen annehmen, im coolsten Fall sogar mit Spielern als Ziel, und sich dann wirklich auf die Jagd machen müssen. Droiden ausschicken, auf Ergebnisse mit Aufenthaltsorten warten, dem Ziel durch die Galaxis nachjagen und es irgendwann mal stellen, ob in einer Cantina oder mitten in der Wüste! Wo hast du mal ne Aussage gelesen, dass es sowas garantiert nicht geben wird? Fände ich echt schade, wenn sogar die Hoffnung darauf nicht existieren sollte :-/ |
Details über den Kopfgeldjäger Zitat von Rhudaur Mr. Zoeller Can I put a bounty on other player characters, that is the big question??? Am nächsten Tag äusserte sich Stephen Reid dann stellvertretend für Georg Zöller, der sich wohl gerade ausser Haus befand, auf eben diese Frage folgendermaßen: Zitat: Zitat von StephenReid As Georg is not in the office right now, I'll answer on his behalf (and with his words) - the answer is no, not at launch. As always with an MMORPG, things may change in the future, but player bounties are not planned for the launch of The Old Republic. |
Details über den Kopfgeldjäger DBDralnu hat es gut erfasst. Das spiel eines Bountyhunters unterscheidet sich meiner Meinung nach grundlegend von dem anderer Klassen. (Eigentlich ist es bei den anderen Klassen genauso, aber das sprengt den thread). SWG hatte genau diesen Gedanken aufgegriffen (es aber leider nicht geschafft die Missionen spannend zu gestalten). Das Kampfsystem bildet doch lediglich die Grundlage für das Rollenspiel. Skills wie jetpack oder Flammenwerfer, enterhaken usw. zeigen doch nur die möglichkeiten wie er kämpft. Ich habe weder in den Beschreibungen der Klassen, noch in der Spielbeschreibung oder in Foren gelesen, dass es irgendwie darüber hinaus geht. Die Informationen die bisher (mir) bekannt sind, ist das Kampfsystem und (negativ betrachtet): Ein Schmuggler kann nicht Schmuggeln Ein Jedi hat keinen Skill um zb. eine Erschütterung der Macht zu spüren Ein bountyhunter hat keinen skill der darauf schließen lässt dass er sich spielen lässt wie DBDralnu geschrieben hat. NevanRam: Es ist vielleicht auch nicht das schlechteste wenn man Player nicht unbedingt mit Kopfgeld ausrufen kann. Bei SWG war das spielsystem ein ganz anderes. Aber der rest? |
Details über den Kopfgeldjäger Erstmal danke fürs raussuchen des Zitates! :-) Gut, TOR is einfach kein Sandbox Game, damit muss man sich wohl abfinden und open pvp Faktoren wirds wohl auch nicht wirklich geben. Vielleicht wäre ich schon einfach zufrieden, wenns nen Missionsterminal gibt, von dem aus ich oben beschriebene endlos-Quests annehmen kann, um stupide NPCs zu jagen - wenigstens für "because i can" und um so zu tun als wär ich ein gefährlicher Kopfgeldjäger *g* Aber wenn wir schon bei SWG sind: is schonmal wo ein Koncept Art einer LLC aufgetaucht? *pew pew ZACK ZACK* http://images.wikia.com/swg/images/9...ing_cannon.jpg |
Details über den Kopfgeldjäger Sorry fürs Doppelposting, aber muss grad nochmal zu meiner Söldner/Powertech Rüstungsfrage zurückkommen! Hab hier grad in nem Video einen BH mit 2 Blastern gesehen, der ne hübsche Manda Style Rüstung anhat *g* Video Bein Minute 1:21 sieht mans recht gut! Irgend nen Unterschied muss es aber schließlich doch Rüstungstechnisch geben zwischen beiden Skillungen! Interessant wären wohl einfach mal Konzeptzeichnungen von beiden Skillungen im Endgame und nicht einfach nur eine "Bounty Hunter" Rüstung, wie sie jetzt dargestellt wird. |
Details über den Kopfgeldjäger Moin Dralnu Also, mal ein paar Sachen klarstellen, die bekannt sind: Es gibt definitv NPC-Bountymissions - und sie werden auch wie in SWG am Terminal gezogen. Ob das System ähnlich dem in SWG ist, ist leider nicht bekannt. Player-Bounties gibs dummerweise zu Release keine - könnte aber später noch eingebaut werden (hoffentlich). Da haben sich die Devs jedenfalls ein Hintertürchen offen gelassen bei Ihrer Aussage. Zu den Rüstungen: Powertech bekommt die dicksten Rüstungen (Mando-Style), Mercs etwas leichtere. Sieht man auch in mehreren Screenshots. Karabiner scheinen raus zu sein - aber das iss nur ein Gerücht. Blastergewehre gibts dagegen definitiv nicht für BHs (schade eigentlich). |
Details über den Kopfgeldjäger Groß Unterscheidet sich Swtor nicht von WoW, aber ich sehe da nichts falsches dran, ist ja nicht alles schlecht was man aus WoW übernehmen kann, aber es ibgt ein Paar kleine Unterschiede im Ausführen von Skills etc z.b Global CD etc, wo man auch mal Zeit hat zu Kontern, als mit Skills von Schurken bombardiert zu werden, auch die Amis haben sich während der PAX nicht beschwert, ich sehe keinen Grund zur Sorge, und stupide ist die Storyline nicht, die ist interaktiv und besser als in WoW das könnt Ihr mir glauben, ausserdem ist Swtor auch ein Spiel für Leute die gerne epische Geschichten spielen und nichts anderes, da habt Ihr Bioware noch nicht richtig kennengelernt, DA oder ME..... Ganz klar WoW sollte man hier nicht erwarten, auch kein stupides "ich will der beste sein" oder "ich bin der erste max level" wäre doch lächerlich wenn die Leute die Geschichte einfach wegklicken um erster zu sein, um sich dann zu wundern höö wars das schon? Man kann sich hier Kotor vorstellen im Multiplayer, eine Geschichte, und mit spielereien fürs spielen mit mehreren. Die Welten sind übrigends riesig und es gibt wohl gemerkt mehrere davon, ich sehe da Sandbox wohin das Auge reicht. aber das ist ein anderes Thema. Und klar kann ein Schnmuggler schmuggeln guck dich mal in den Berufen um die es gibt, da gibt es Missionsberufe etc, wo man sogar mit Illegalen Waren handeln/Schmuggeln darf. Müsst Ihr Euch mal durchlesen, und wenn ich Eure Posts lese, gehe ich davon aus das Ihr SWG Spielen werdet? Na dann . |
Details über den Kopfgeldjäger Hier tummeln sich nur ettliche SWG:BH Veteranen - deshalb die direkten Vergleiche |
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