| |
18.03.2011, 19:20
|
#101 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Ich glaube kaum
das SWG besser ist als Swtor. :hope_trailer_2: |
| |
18.03.2011, 19:51
|
#102 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Also ich denke, das man überhaupt kein mmo miteinander vergleichen sollte!!!
Und was den Bountyhunter in SW:TOR angeht hoffe ich nur das diese Klasse sich einzigartig spielt und nicht einen Hunter miemt oder gar nur einen Tank. Man sollte sich wie eine Einmann-Armee fühlen... Das ist so meine Vorstellung vom BH... Wenn man alles richtig einsetzt natürlich!
Wo mir gerade so auffällt das ja ein stealth auch nicht schlecht währe. Immerhin sollte man sich unbemerkt an jemand herann Schleichen können..... ACH NEEE EINFACH REINBÄSCHEN REICHT!!!! WUHAHAHAAHAHAA |
| |
18.03.2011, 23:51
|
#103 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von NevanRam und wenn ich Eure Posts lese, gehe ich davon aus das Ihr SWG Spielen werdet? | Eher nicht, ich hab über 3 Jahre SWG gezockt und als ich das letzte mal "mal wieder reingeschaut" hab, war das Game so tot, dass man es schon fast als Singleplayer Game hätte sehen können. Zitat:
Zitat von NevanRam Ich glaube kaum das SWG besser ist als Swtor. | Ich hab hier noch von niemand einen Post gesehen, der das behaupten würde. Ich geh sogar schwer davon aus, das SWTOR um einiges besser und vorallem zu Ende gedacht ist. SWG ist schleißlich seit dem NGE ein ganz anderes Spiel geworden, in dem man versucht hat WoW zu kopieren.
Es geht den alten SWG BH Veteranen darum, dass wir uns ein Bounty Hunting System für SWTOR wünschen (wie auch immer das dann aussehen mag). Wie du ja weist (da du dort auch schon gepostet hast) gibt es auch ein extra Thread zu diesem Thema, in dem schon reichlich diskutiert wurde. Hier auch noch der Tipp für die alten SWG'ler, die den Thread noch nicht entdeckt haben Link |
| |
19.03.2011, 02:16
|
#104 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Du hast die negativ Stimmung vergessen, gibt so einige hier die gleich in jedem Playersbounty Thread 20 mal reinschreiben, wie froh die doch sind das es dieses "sinnlose" Feature nicht geben wird. Ronin... du weißt schon wer.
Ich fänds aber ne nette Spielerei. |
| |
19.03.2011, 18:23
|
#105 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von celix Super Zusammenfassung, danke für deine Mühe! | da stimme ich dir vollkommen zu die zusammenfassung ist tipitopi =D |
| |
22.03.2011, 10:03
|
#106 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tank so wichtig ist in in Star Wars. Ich denke eher dass es einfach eine Spielweise ist, die Bioware zur Verfügung stellt.
Bisher ist tor für mich wie eine weiterentwicklung von Dragon Age im Star Wars setting. Ich hoffe es zumindest. Wie in DA geht es darum, eine Geschichte zu erleben und nicht um die beste und effektivste Skillung. Nach etlichen Jahren WOW habe ich auch dazu keine Lust mehr.
Eine Frage: Woher wisst ihr, welche Fähigkeiten den erweiterten Klassen zur verfügung steht? Hat jemand einen Link für mich? Würde mich freuen |
| |
22.03.2011, 10:28
|
#107 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von Philander Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tank so wichtig ist in in Star Wars. Ich denke eher dass es einfach eine Spielweise ist, die Bioware zur Verfügung stellt. | du solltest dir evtl mal die ingame videos von der pax anschauen, gruppen content bleibt gruppen content und das ist wie in den meisten mmo nur mit tank heal und dd setup zu schaffen. der kopfgeldjäger ist ein richtiger tank, wenn er in der powertech AC die tank skillung ausskillt. ein powertech der zb nur die dd skillung drin hat, ist ein offtank, der nicht den boss tanked sondern nur adds, zeitgleich ist dies eine mögliche pvp skillung.
ihr solltet davon wegkommen zuglauben, das es das holy trio nicht gibt in swtor, jeh näher man sich dem gruppencontent/endgame nähert desto mehr kommt dieses zum tragen. |
| |
22.03.2011, 11:23
|
#108 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger ich habe mir gerade das video angeschaut, kann aber nicht erkennen was du meinst. vielleicht war es das falsche. hast du einen link? |
| |
22.03.2011, 11:23
|
#109 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von acidcriticism ihr solltet davon wegkommen zuglauben, das es das holy trio nicht gibt in swtor, jeh näher man sich dem gruppencontent/endgame nähert desto mehr kommt dieses zum tragen. | Word!
Ich freu mich riesig auf TOR, aber im Endgame(!) wird sich nichts ändern - Tank, DD, Heal, zusätzlich noch Support Heal und Offtank, je nach Gruppengrößen. Auch irgendwelche Hybridmischmasch Skillungen werden sicher keine High End Dungeons effektiv durchmachen, niemals wird ein BH Söldner main Healer sein und ein Inqui wird auch am liebsten mitgenommen werden wenn er voll auf Heal gespecct ist, etc.
Hab schon zu viele "keiner muss heilen, jeder darf heilen, blabla" Ankündigungen gelesen, um das hier einfach so zu schlucken.
Ein paar Dinge werden sicher cool umgesetzt, und ich will mit dem obrigen Absatz garkeine schlechte Stimmung machen, aber man sollte da einfach nicht zu naiv an die Erwartungen ran gehn. |
| |
22.03.2011, 12:13
|
#110 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger das hier ist das offizielle Video in dem es gut dargestellt wir wird mit der Aufteilung der Aufgaben: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110312
Auch wenn man mal wieder nur die Reps zu sehen bekommt
Aber ich schätze es auch so ein, dass es klare Aufgabenverteilung geben wird.
Bisher ist tor für mich wie eine weiterentwicklung von Dragon Age im Star Wars setting[/quote]Versuch mal DA auf schwer ohne einen anständigen Tank zu spielen, du würden kläglich untergehen und ich glaub kaum, das BW diese Rollen in einem MMO etwas lockerer nimmt als in einem Singleplayer Game. Sonst bräuchtest nämlich je AC keine weitere 2 Trees. Es wird mit Sicherheit nötig sein, das ein Tank für's Endgame eine ziemlich Tank-fixierte Skillung braucht, genau so wie die Healer und die DD's. |
| |
22.03.2011, 12:27
|
#111 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Danke für den Link.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskusion übers Gameplay im allgemeinen starten. (Sorry dafür) |
| |
22.03.2011, 13:36
|
#112 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Hast ja damit niemand beleidigt oder so passt schon
Und np wegen dem Link |
| |
27.03.2011, 20:24
|
#113 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger kann man den BH jetzt auch als vollwertigen Heiler spielen ?
wurde das bestätigt ? |
| |
28.03.2011, 04:31
|
#114 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Ja es wurde bestätigt. |
| |
29.03.2011, 20:32
|
#115 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger ok danke für die Info ! |
| |
30.03.2011, 18:07
|
#116 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Ein Söldner der gegen Bezahlung heilt passt ja. |
| |
30.03.2011, 20:34
|
#117 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Bodyguard heißt der Tree |
| |
02.04.2011, 23:46
|
#118 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger hallo!
ich hab da ne frage zu der ich bisher keine antwort gefunden habe (wenn ichs übersehen hab sry): Kriegt der Söldner eigentlich ein Jetpack? Ich tendiere (nach vielen Stunden in diesem Forum) stark zum BH mit AC Söldner, aber ich will halt ein Jetpack.
weiß da wer was? |
| |
03.04.2011, 00:53
|
#119 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von PatriotAUG hallo!
ich hab da ne frage zu der ich bisher keine antwort gefunden habe (wenn ichs übersehen hab sry): Kriegt der Söldner eigentlich ein Jetpack? Ich tendiere (nach vielen Stunden in diesem Forum) stark zum BH mit AC Söldner, aber ich will halt ein Jetpack.
weiß da wer was? | Hmm, hätteste den ersten Post des Frets gelesen wärst du auf folgendes gestossen:
Tod von Oben (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 - Kanalisiert: 6 Sek - Abklingzeit: Min - Reichweite: 5-30m
Der Kopfgeldjäger steigt auf eine sichere Höhe und lässt Raketen auf eine ausgewählte Bodenregion nieder. Alle Ziele in diesem Gebiet nehmen Schaden. Die erste Rakete wirft alle Ziele zu Boden.[/quote]Ok, da steht jetz nicht wörtlich Jetpack dabei, dafür aber folgender Link Mini-Video
Aber hier stehts
„ Jetpack Raketen“ – Der Kopfgeldjäger feuert eine Rakete aus seinem Jetpack auf sein Ziel ab.[/quote]oder auch hier
„Rammen“ – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden.[/quote]Sieht man auch schön im Video Vid Doc-Kampf |
| |
03.04.2011, 09:09
|
#120 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger argh...danke.
man sollte nicht mitten in der nacht total übermüdet posten...da erkennt man die logischsten zusammenhänge nicht mehr.
sry! |
| |
03.04.2011, 13:16
|
#121 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Der Jetpack ist am geilsten am Powertech, da er diesen sehr oft benutzt für fliegende Uppercups etc, hat schon was |
| |
10.04.2011, 04:55
|
#122 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Update: Spezialisierungen wieder auf den aktuellen Stand gebracht! |
| |
14.04.2011, 06:47
|
#123 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Ich habe mir gerade noch mal ein Video von der PAX 2011 angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht ganz unwahrscheinlich ein Cyborg Kopfgeldjäger zu sehen sein könnte: http://www.swtor-station.com/uploads.../cyborg_bh.png
Da Cyborg als Spezies noch nicht bestätigt sind (es könnte auch einfach ein Mensch sein), werde ich den Thread noch nicht aktualisieren, aber vielleicht bekommt man durch das Bild schon einen Eindruck, wie ein Cyborg Kopfgeldjäger aussehen könnte. |
| |
14.04.2011, 06:57
|
#124 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von Sunyata Ich habe mir gerade noch mal ein von der PAX 2011 angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht ganz unwahrscheinlich ein Cyborg Kopfgeldjäger zu sehen sein könnte | Sieht mir eher nach Implantaten aus als nach einem Cyborg. Die gabs in KOTOR auch schon, nur das man sie dort nicht gesehen hat. |
| |
14.04.2011, 07:24
|
#125 | Gast | AW: Details über den Kopfgeldjäger Zitat:
Zitat von Wavewalker Sieht mir eher nach Implantaten aus als nach einem Cyborg. Die gabs in KOTOR auch schon, nur das man sie dort nicht gesehen hat. | Man wird Implantate in TOR auch nicht sehen können. Hier ein Zitat dazu von Daniel Erickson: Zitat:
Zitat von DanielErickson Hallo Leute,
Nur um jedweder Konfusion vorzubeugen. Implantate in SWTOR, wie jene in KOTOR, sind nicht sichtbar und können gewechselt werden. Es ist für uns ein Weg mehr Loot und Stat-Optionen für Charaktere bereit zu stellen, ohne das man sie dabei mit zig unterschiedlich aussehenden Teilen zupflastern müsste. Unabhängig vom Namen den sie tragen, funktionieren sie genauso wie Ringe oder Amulette es in Fantasy-Spielen funktionieren.
Sie sind aber nicht das selbe wie sichtbare kybernetische Veränderung welche ihr eventuell bereits bei einzelnen Charakteren gesehen habt. Ein wirklich Cyborg zu werden ist etwas ganz anderes und eine sehr eigene Entscheidung, wie schon der Poster zuvor sagte, und es nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, noch wurde es oft im SW-Universum gemacht.
Hoffe das hilft,
Daniel | (Übersetzung von Kyne; Hervorhebung von mir)Ich würde demnach fast ausschließen, dass es sich dabei um Implantate handelt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |