Antwort
Alt 27.08.2010, 17:35   #51
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Letztes Update:
27.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue
zugefügt!

Quelle: SWTOR-Station; Dank an Amonbell, die die Möglichkeit während der Gamescom 2010 genutzt hat die Basis-Fähigkeiten (die man beim Lehrer erlernen kann) des Kopfgeldjägers mitzuschreiben!
 
Alt 24.09.2010, 18:58   #52
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hi,
der Post/Thread ist super und somit oben angeheftet.
Viel Spaß.
 
Alt 25.09.2010, 11:01   #53
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von MarkusLenz
Hi,
der Post/Thread ist super und somit oben angeheftet.
Viel Spaß.
Hey, cool (mein erster Sticky). Herzlichen Dank! Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet.
 
Alt 01.10.2010, 12:47   #54
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hallo Leute,

von irgendwem hier habe ich gelesen das er es toll finden würde wenn es im Spiel ein „ Bounty Büro“ geben würde, also wo Spieler hingehen und ein Kopfgeld auf unbeliebte Spieler stellen und unser einer den Job dann quasi annimmt, bzw. erledigt, und dafür das Kopfgeld kassiert.

So hab ich mir das auch gedacht, ich meine z.B. dass es so eine Funktion bei EVE online gibt..
Falls es aber so eine Funktion in SWTOR nicht geben wird, hab ich mir überlegt eine Homepage zu erstellen in dem sich „unser einer“ also Bounty Hunter anmelden können und Jobs annehmen… also quasi eine Agentur oder ein Markt wo sich Spieler treffen und einander Kill-Aufträge erteilen.

Und auch anderen Möglichkeiten, wie es genau gehen soll hab ich mir auch überlegt, will das hier aber nicht ausbreiten.

Die Frage wie gefällt euch die Idee und wer von euch wär bereit Ideen bzw. Tatkraft mit zu investieren? Bitte um ein wenig Kritik zu meiner Idee.
 
Alt 02.10.2010, 07:42   #55
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Klick
 
Alt 02.10.2010, 16:24   #56
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von xarrio
Hallo Leute,

von irgendwem hier habe ich gelesen das er es toll finden würde wenn es im Spiel ein „ Bounty Büro“ geben würde, also wo Spieler hingehen und ein Kopfgeld auf unbeliebte Spieler stellen und unser einer den Job dann quasi annimmt, bzw. erledigt, und dafür das Kopfgeld kassiert.

So hab ich mir das auch gedacht, ich meine z.B. dass es so eine Funktion bei EVE online gibt..
Falls es aber so eine Funktion in SWTOR nicht geben wird, hab ich mir überlegt eine Homepage zu erstellen in dem sich „unser einer“ also Bounty Hunter anmelden können und Jobs annehmen… also quasi eine Agentur oder ein Markt wo sich Spieler treffen und einander Kill-Aufträge erteilen.

Und auch anderen Möglichkeiten, wie es genau gehen soll hab ich mir auch überlegt, will das hier aber nicht ausbreiten.

Die Frage wie gefällt euch die Idee und wer von euch wär bereit Ideen bzw. Tatkraft mit zu investieren? Bitte um ein wenig Kritik zu meiner Idee.
Sollte es das nicht geben hat man als Role player immernoch die möglichkeit bei der RP Community. Ich denke für Engagierte Bountyhunter, Schmuggler usw. wird es sicher genug zu tuen geben
 
Alt 02.10.2010, 16:52   #57
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ist nur die Frage, in welchem Rahmen sie was zu tun haben
 
Alt 02.10.2010, 18:45   #58
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ist nur die Frage, in welchem Rahmen sie was zu tun haben
In dem Handlungsspielraum welcher uns das Spiel bzw. die Entwickler vorgeben.

Kann man leider nichts daran ändern, SWTOR wird kein Sandkasten Prinzip MMO.
 
Alt 02.10.2010, 18:47   #59
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Das ist mir schon klar. Aber wie BW das umsetzt würd mich dennoch interessieren
 
Alt 03.10.2010, 19:45   #60
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Finde die Idee Belohnungen von andern Spielern für Spieler Kills einzustreichen echt gut, besonders für meine Geldbörse.

Befürchte aber das damit auch eine Art Mobbing geschaffen wird, das letztendlich Spieler aus dem Spiel treibt - ich kann mir nicht vorstellen das dies von BW und LA gewünscht ist.

Daher sehr unwahrscheinlich.

Aber vielleicht können andere Spieler uns für ihre Questaufgaben anheuern
 
Alt 03.10.2010, 21:41   #61
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

eine art mobbing?
wir reden hier von star wars
und die galaxie ist groß
sicher wird es einige gruppen geben die bestimmte gebiete für dich beanspruchen und diese notfalls verteidigen werden
bedenke die größe der gesammten spielwelt einschließlich aller planeten und die verschiedenen servertypen die es geben wird
dann wirst du erkennen das deine vermutungen/befürchtungen völlig fehl am platze sind

p.s. selbst wenn ich kopfegldjäger anheuern kann um jemanden zu "mobben" dann kann ich für den richtigen preis auch leute anheuern die mich schützen oder?
so ist es
der preis entscheidet
und wenn alle pleite sind dann werden sich verschiedene leute halt zusammenschließen um sich gegenseitig zu beschützen
so wie es damals die Hanse getan hat um sich gegen Piraten zu schützen
und wenn alles nicht hilft oder gelingen mag: auf den teletubbi server wecheln
 
Alt 04.10.2010, 00:50   #62
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Jupp, auch wenn ich mit meinem Vorposter in vielen Punkten nicht übereinstimme (z.B. bei der Beurteilung Obi Wans -des alten und des jungen- es gibt keinen Jedi den ich mehr verehre und er ist der Gund wieso ich überhaupt Star Wars -Fan geworden bin, keine Gestalt finde ich so faszinierend und vorbildhaft ...aber das alles nur am Rande^^) muss ich sagen, dass sie Recht hat, ein BH-System wäre kein Problem, da gäbe es viele Arten und Wege "Angsthasen" zufrieden zu stellen (oder solche die einfach keine Lust darauf haben) und gleichzeitig die glücklich zu stimmen, die sich soetwas wünschen.

Habe glaube ich an anderer Stelle schon einmal etwas dazu geschrieben, aber möchte es nochmal sagen:
- einfach eine Möglicheit einbauen auf "möchte daran teilhaben" zu klicken und schon ist die Sache gelöst.

- dies per Server regeln (z.B. RP Server mit PvP und BH-Missionen)

Ich selbst bin kein riesen Freund von reinem PvP so a la "komm her wir prügeln uns", aber als Jedi von nem fähigen und tückisch hinter einer Düne Tatooines lauernden BH plötzlich angegriffen zu werden bringt schon Nervenkitzel und macht Spaß weil es gewissermaßen storygebunden ist. Reines RP-Bountyhunting wäre mir wiederum ein wenig zu langweilig, weil ich dann entweder wüsste, das ich angegriffen werde oder in der Regel zustimmen müsste, dass ich kämpfen möchte....da wäre die Spannung weg.

In SWG hat das gejagt werden riesen Spaß gemacht. Die langen Kämpfe und verschiedenen Taktiken waren ein Traum, zumindest für Befürworter dieses Systems.
Für die Gegner kann man obig genanntes ausprobieren, dann wären alle glücklich, oder sagen wir zumindest die meißten.

So, ich bin müde und gehe schlafen. Wer Fehler findet darf sie behalten
 
Alt 04.10.2010, 04:16   #63
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Nutzt doch für diese Diskussion den bereits existierenden Fred. Link steht oben.
Keinen Grund das Thema von vorne neu aufzurollen.
 
Alt 22.10.2010, 16:54   #64
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hoffentlich auch ein Blastergewehr und nicht nur 2 Handblaster !!!
Sonst klau ich von einem gekillten Tropper den grossen Blaster^^
 
Alt 17.11.2010, 22:38   #65
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Cool, wird ja immer besser
 
Alt 18.11.2010, 11:14   #66
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zu Waffen gibts auch nen Thread -.-
 
Alt 21.11.2010, 12:22   #67
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Update: 21.11.2010 - Neue Gefährten zugefügt!

Skadge - Der Houk "Skadge" war im Crew-Fähigkeiten-Video zu sehen. Houk gelten als besonders kräftig (vergleichbar mit Wookiees) und sollen einen dünnen Geduldsfaden haben. Sie sollen ihre Probleme am liebsten durch Gewaltanwendung lösen. (Bild)

2V-R8 - Der Protokolldroide "2V-R8" war ebenfalls im Crew-Fähigkeiten-Video zu sehen. Mehr ist leider bislang nicht bekannt. (Bild)
 
Alt 10.01.2011, 22:48   #68
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Super Leistung!
 
Alt 18.02.2011, 17:54   #69
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hallo. Ich weiß nicht, ob das in irgend einer Weise geplant ist oder ob es schonmal erwähnt wurde.

Aber stellt euch mal vor, dass sagen wir mal Spieler A ein Kopfgeld auf Spieler B aussetzen könnte und man als BH dann versuchen kann diese Aufträge zu erledigen?

Das "Ziel" müsste natürlich zustimmen und sich bereit erklären bei dem Spielchen mit zu machen. Außerdem müsste dem Ziel dann die Möglichkeit geben werden, die auf ihn angesetzte Kopfgeldjäger zu töten oder z.B. den Auftraggeber zu eliminieren um die Kopfgeldjäger wieder los zu werden.

Klingt doch ganz spannend und wenn alles auf gegenseitigem Einverständnis beruht, kann man auch nicht ungewollt zur Zielperson werden.

Denke, so ein Konzept würde dem Spiel eine Menge an zusätzlichem Spielspaß und mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit anderen Spielern geben.
 
Alt 18.02.2011, 18:02   #70
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Alter Hut, das Thema existiert schon seit das Forum online ging.

Es ist nur reine Spekulation.
 
Alt 18.02.2011, 18:10   #71
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von NevanRam
Alter Hut, das Thema existiert schon seit das Forum online ging.

Es ist nur reine Spekulation.
Also gibt es noch nichts dazu von offizieller Seite?
Schwer umzusetzen wäre es für die Entwickler sicher nicht.
 
Alt 18.02.2011, 18:32   #72
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Leider nicht, bisher wird sich das nur in Flashpoints auswirken, wo man merkt das man z.b einen Kopfgeldjäger spielt, natürlich würde es jeder BH Spieler begrüßen, Kopfgelder von anderen Spielern zu Kassieren,
 
Alt 04.03.2011, 10:29   #73
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

IGN.com hat ein Interview zum Kopfgeldjäger mit Daniel Erickson und Georg Zöller veröffentlicht. Darin ist neben dem Klassen-Trailer für den Kopfgeldjäger auch einiges an neuen Informationen enthalten, die ich hier einarbeiten werde. Zunächst einmal habe ich das Interview für euch übersetzt. Wer es sich also gern auf Deutsch zu Gemüte führen möchte, kann dies auf SWTOR-Station sehr gern tun. Hier der Link dahin:

Kopfgeldjagd in Star Wars: The Old Republic
 
Alt 05.03.2011, 11:06   #74
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Letzte Updates:
05.03.2011 - Klassentrailer ergänzt, sowie Wählbare Spezies: "Rattataki", Spezialisierungen, Spielerschiff und Begleiter: "Mako" aktualisiert!
 
Alt 05.03.2011, 16:22   #75
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Täusch ich mich oder ist bzw. war Skadge eventuell ein mitglied der Black sun?
Sind die abzeichen auf seinen schultern (Crew-Fähigkeiten-Video) nicht das symbol der schwarzen Sonne? Im Bounty hunter trailer sieht man auch ein "verbrechersyndikat" mit den selben uniformen wie skadge sie an hat. vielleicht lernt man ihn da kennen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 18:58
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

söldner pyrotech raketenschlag skill

,

swtor powertech nebenhand

,

swtor söldner höchster schaden

,

powertech schild oder generator

,

schlechte stimmung bei kopfgeldjägern?

,

swtor segen des jägers

,

kopfgeldjäger attribute tank 2013

,

grievous als kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger mit schuhen fliegen

,

skillübersichten