Antwort
Alt 21.11.2011, 10:28   #76
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

also ich habe auch 80% über pvp gelevelt und es macht immernoch fun!
natürlich sollte man ab un zu pve machen (siehe janshi´s argumente), aber der fun faktor in bg´s is
(finde ich persönlich) weitaus besser, als quests zu machen, indem man "lauf hier hin,laber mit dem,laufe dahin, laber mit dem..."
klar, story is absolut top,gibts keine frage...aber das ewige umher laufen nervt (was aber bei jedem spiel der fall is)

und genug exp bekommt man(so kann ich es als beta tester sagen) in einem bg locker 10-15k exp pro runde

gerade wenn man nicht mehr ganz soviele quests offen hat, ist das leveln über pvp was sehr geiles und macht richtig fun !
(is aber wie gesagt alles nur meine persönliche meinung^^)

Alt 23.11.2011, 22:59   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
macht nichts, ich denke das gleiche über dich, kortheas.
Du hältst mich für einen netten Kerl? Das kommt unerwartet

Zitat:
Zitat von xarfayyy
gerade wenn man nicht mehr ganz soviele quests offen hat, ist das leveln über pvp was sehr geiles und macht richtig fun !
(is aber wie gesagt alles nur meine persönliche meinung^^)
Also meine Erfahrung aus der Beta ist, dass die Quests nie ausgehen. Es gibt immer was zu tun. Große Laufwege werden eigentlich recht gut durch die Speeder-Taxis ausgeglichen. Man ist also nicht gezwungen 10.000 Meilen mehrfach zu laufen.

Aber wenn PvP Spaß macht, soll man das natürlich tun. Man verpasst nur die interessanten Geschichten auf den Planeten... Ich werde wohl im eigentlichen Spiel erst mit PvP anfangen, wenn ich den PvE-Content (außer Flashpoints und Operations) komplett durch habe.

Alt 24.11.2011, 00:31   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheAcer
Ja es geht.
Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann wieso jemand das tun sollte. Derjenige sollte dann doch lieber WoW oder ähnliches spielen. SWTOR zeichnet sich durch die vertonte Geschichte aus.
Weil das Spiele halt mehr als nur Story bietet, sonst würde es ein Bruchteil der Leute spielen, die von BW angepeilt wurden und EA hätte mega Stress geschoben, dass sie ein weiteres Crap Produkt finanzieren würden :>

Alt 24.11.2011, 09:33   #79
Gast
Gast

Also meine Sorge liegt eher darin, das wenn man über PVP levelt, man ganz schnell arm wird. PVP kostet nun mal auch (Bufffood, Tränke usw.) Da wird mann denk ich eher die Probleme haben, kA wie man da zu genug Credits kommt. Oder kommt man leicht an die sachen? Zumindest bei anderen Games war die "Geldbeschaffung" immer das größte hindernis xD

Alt 29.11.2011, 21:24   #80
Gast
Gast

sodele....beta wochenende war klasse.....
ich hab schön meine ersten quests gemacht hier und da gelevelt und komischer weise dauer glück im looten gehabt
blaue drops on mass und nur ab und an grün zeug xD

ab lev 10 meine ersten bgs gemacht und mit lev 16 dann mein erstes pvp LS gekooft....ging ja schon ab lev 14 was ich nicht wußte
das hab ich noch die ganze zeit später gepimpt und verbessert.
ab lev 18 war pvp ein riesen spass.....
zwar hier und da ein wenig mehr laggie als erwartet aber daran gewöhnte mann sich aufm amy server

leider hab ich mich nun doch für einen heiler entschieden und nicht für einen warri....aber der wird als nöchstes gespielt

fazit beim pvp...
wenn mann den zeit auffwand und die exp dagegen hält....es lohnt sich richtig....besonders wenn es in der arena für einen selber gut lief mit pkt einstreichen. 10k und mehr für die sieger ist nicht zu verachten...und wie lange so eine runde huttenball dauert haben ja einige gemerkt.
das equip im pvp bereich ist auch gut gestaffelt um genug pkt zu machen bis der nächste level erreicht ist um sie umzuziehen mit neuem equip
ich hab auch mein raumschiff erst mit level 18 dadurch gekriegt......ich bin der story verfallen....also nix da mit nur reinem pvp ^^....aber es würde gut gehen

Alt 06.12.2011, 23:52   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister

Du bekommst ein Kartenspiel geschenkt. Du spielst ausschliesslich Poker damit weil dir das nun mal am besten gefällt. Bist du deswegen ein idiot weil du nicht alle anderen 1000 Spiele die mit diesen Karten möglich sind spielst? Anderen nahezulegen das sie Idioten seien weil sie nur eine Funktion von vielen aus einem Spiel verwenden ist ignorant. Ist ja nicht so das jemand den ganzen Tag mit seinem Char eingeloggt ist und ausschliesslich auf den Boden unter sich starrt und versucht die Pixel zu zählen. Dann reden wir nochmal über Idiotie.
MMO mit Karten vergleichen, srsly? Es ist eine Idiotie, vor allem vom Progress her. Dann levelst halt bis lvl 50 hast massig Kohle aber bamm plötzlich merkst null Equip, keiner nimmt dich mit RND Flashpoints, weil dadurch DPS/HPS etc fehlt und wenn du dann keine Gilde zum aushelfen hast, viel Spaß. Wenn das keine Idiotie ist, die mit nur ein bisschen PVE spielen ausgehebelt werden könnte, dann weiß ich auch nich..

Antwort

Lesezeichen