sodele....beta wochenende war klasse.....
ich hab schön meine ersten quests gemacht hier und da gelevelt und komischer weise dauer glück im looten gehabt
blaue drops on mass und nur ab und an grün zeug xD
ab lev 10 meine ersten bgs gemacht und mit lev 16 dann mein erstes pvp LS gekooft....ging ja schon ab lev 14 was ich nicht wußte
das hab ich noch die ganze zeit später gepimpt und verbessert.
ab lev 18 war pvp ein riesen spass.....
zwar hier und da ein wenig mehr laggie als erwartet aber daran gewöhnte mann sich aufm amy server
leider hab ich mich nun doch für einen heiler entschieden und nicht für einen warri....aber der wird als nöchstes gespielt
fazit beim pvp...
wenn mann den zeit auffwand und die exp dagegen hält....es lohnt sich richtig....besonders wenn es in der arena für einen selber gut lief mit pkt einstreichen. 10k und mehr für die sieger ist nicht zu verachten...und wie lange so eine runde huttenball dauert haben ja einige gemerkt.
das equip im pvp bereich ist auch gut gestaffelt um genug pkt zu machen bis der nächste level erreicht ist um sie umzuziehen mit neuem equip
ich hab auch mein raumschiff erst mit level 18 dadurch gekriegt......ich bin der story verfallen....also nix da mit nur reinem pvp ^^....aber es würde gut gehen