| |
28.09.2011, 06:01
|
#26 | Gast | AW: Leveln über pvp... |
| |
28.09.2011, 06:23
|
#27 | Gast | AW: Leveln über pvp... Alles KETZER ! über pvp leveln ich glaub es hackt ! an denn Pranger mit euch ! |
| |
28.09.2011, 06:27
|
#28 | Gast | AW: Leveln über pvp... Das man via PvP sowie "Campen" etc. leveln kann wurde von Daniel Erickson bestaetigt. Es ist allerdings nicht aehnlich effizient wie die Questreihen abzuschliessen aber moeglich.
Ich seh daran nur positives, das Kernelement (Quests) hervorzuheben aber andere Moeglichkeiten offen zu halten. |
| |
28.09.2011, 09:38
|
#29 | Gast | AW: Leveln über pvp... Also so effizient wie PvE wird es nicht sein und einfach die XP "leechen" wird auch nicht gehen, da man noch viel Erfahrung extra durch das Erfüllen mancher kleinen Aufgaben/Ziele bekommt. |
| |
28.09.2011, 14:25
|
#30 | Gast | AW: Leveln über pvp... solange genug exp hängen bleibt, reicht mir das um über pvp zu leveln....
ab lev 10 solls ja möglich sein denk ich mal
vorher würds kein sinn machen.
und klar werd ich auch hier und da inis und raid quests machen....aber den großteil an quests geb ich mir dann auf lev 50 erst....
weil a) mann brauch kein equip in den ersten großen raids laut aussage von bw
b) da ich ein schnell levler bin kann ich dann eh noch nich viel machen mit 50 weil ein großteil dann noch nicht 50 ist...
und c) kann ich die inis auch auf 50 mit einem kollegen durchheizen und machen ( wobei ich mir noch nicht sicher bin das die mobs mit lev 50, sich nich auch meinem lev anpassen ) ...mann wird es eh erst sehen wenns released ist...alles andere ist zu spekulativ |
| |
28.09.2011, 14:52
|
#31 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von ShinDoRai s
b) da ich ein schnell levler bin kann ich dann eh noch nich viel machen mit 50 weil ein großteil dann noch nicht 50 ist... | Du glaubst doch nicht allen ernstes das du über PvP auch nur annähernd so schnell leveln kannst, wie über Questen und Story?^^ |
| |
29.09.2011, 07:14
|
#32 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von TheAcer Ja es geht.
Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann wieso jemand das tun sollte. Derjenige sollte dann doch lieber WoW oder ähnliches spielen. SWTOR zeichnet sich durch die vertonte Geschichte aus. | Warum sollte man das nicht tun wollen, wenn man gerne PvP spielt? Es steht doch jedem frei, das zu tun, was er möchte. Und wenn SWTOR sich einzig und allein durch die ach so tolle "vertonte Geschichte" auszeichnet, dann gute Nacht BW. |
| |
29.09.2011, 07:55
|
#33 | Gast | AW: Leveln über pvp... und du kannst mir da sagen was du magst...pvpler sind die besseren pveler....[/quote] FAIL
Ansonsten ist es die gleiche belustigende Disskusion wie immer
Mensch lasst die pve'ler doch pve, die pvp'ler doch pvp und die rp'ler rp machen.
Und wenn es jetzt noch die pvp'ler schaffen nicht über wenig erfahrene pvp'ler zu richten sondern Tipps zu geben und die pve'ler nicht jemanden einfach aus der Gruppe kicken sondern Tipps geben und die beiden die rp'ler ihr rp machen lassen und die rp'ler nicht bei jedem "verstoß" gleich nen Aufstand machen, hey dann könnte das echt allen Spaß machen.
Hmm ich seh schon das wird nix, zuviel verlangt wie immer |
| |
03.10.2011, 10:43
|
#34 | Gast | AW: Leveln über pvp... das mag ja sein....startgebiet klar....bis lev 10 wird wohl nicht viel sein mit pvp...
aber sobald es geht siehste mich genau dort...
und ob ich mir nun freunde oder feinde mache iss mir ehrlich gesagt rille....
nach meinen mmo erlebnissen gabs viele hater und missgunst, aber auch ebensoviel spass und freundschaften....
pvpler spielen nun mal anders als pveler....
und du kannst mir da sagen was du magst...pvpler sind die besseren pveler....
quests kann mann ansich wie sie in mmos sind nicht verändern....das ist nun mal so und bleibt standard....
aber pvp ist immer anders, aufregend und interessant.....und das macht mir nun mal am meisten fun. nicht mehr und nicht weniger....
und auf die ausbeute an pkt oder marken oder ränge durch pvp sind mir auch so ziehmlich rille....
pvp ist nun mal mehr als einen mob klatschen
ein kleiner auszug aus dem inhalt von dem was ich als pvp ansehe:
- duell matchups mit strategien für den wirklich sicheren Sieg
- mehr als 1ne strategie für jede team zusammenstellung und style finden
- keine cheats, exploits oder das berüchtigte win trading
- analyse aller stärken und schwächen einer jeden Klasse kennen
- die ideale talentverteilung für jede klasse im pvp finden ( ist aber auch nicht immer zwingend nötig auf pvp zu skillen )
- die richtige ausrüstung mit statistischem fokus für eine jede klasse
- alle open pvp ziele im detail diskutieren
- detaillierte strategien für alle bgs finden
- makros um die anzahl deiner siege anzukurbeln ( aber keine metamakros, die nerven )
- ein optimales user interface haben[/quote]PvPler sind die besseren Pveler? Weil? Begründung?
Für alles andere was du geschrieben hast...und gerade da es wow betrifft: -ideale Talentverteilungen werden in der Regel nicht mehr gefunden seit bc, sondern kopiert
- duell matchups in denen einzelne Klassen einfach Vorteile haben (zumindest gegen eine große Anzahl an anderen...und patchstandabhängig...frostmage?..egal)
- analyse von bossmechaniken kommt dem Analysieren von Stärken und Schwächen aller Klassen gleich...gibt nicht umsonst zahllose wipes
- ja und Ausrüstung? Unterschied zum Pve? Mehr als zusammenfarmen ist das auch nicht.
-detaillierte Strategien für bgs? Ich hoffe du redest von den bewerteten?
- makros um ja keinen knopf zu viel drücken zu müssen...gilt für beides. Pvp wäre um einiges interessanter ohne makros
Insgesamt schreibst du NICHTS, was dich jetzt im Speziellen von anderen abheben würde, hebst dich aber gleichzeitig selbst in die Höhe. Generell ist pvp interessant. ja. Aber weder bietet es mehr Abwechselung, noch mehr Inhalt als Ganzes. manche Klassen sind kaum fähig auf bestimmte Wertungen zu kommen....mega interessant!!!! Vor allem an anderen Zusammenstellungen wiederum zu 90% zu scheitern....Ich hoffe dieses Spiel hier macht es besser.
Ich bitte dich einfach, von deinem hohen Ross zu steigen keule.... |
| |
04.10.2011, 16:49
|
#35 | Gast | AW: Leveln über pvp... @ vitschi
das hab ich nie behauptet oder als ideal angesehen....aber ok
und falls es doch geht, dann umso besser....bei wow zb ging absolut easy übers bg zu leveln, quests gabs ja auch genug.....und wie gesagt ich brauch auch die klassen q zwecks skills fürs pvp
@ james blond und biathlonmann
das ist nur meine subjektive beobachtung....
ich war viel mit pvplern in inis und raids....es war meistens einfacher mit so einer grp/raid als pveler....mehr nicht und auch nicht weniger
und wieso kommst du eigentlich nur darauf biathlonkind das ich mich in irgendeinerweise in den vordergrund dränge....
ich stelle nur fest was ich mag....kriegs nicht in den falschen hals....siehe signatur
und ich hoffe mal das ich immer genug pvp quests finde, die es denke ich mal gibt für pvp
wenn 10-20% story quests, 10% pvp quests und der rest in inis und grinden geht....top...
mehr brauch ich net....und wenn es nun auch noch möglich wäre, was ich nicht weiß, per craften zu leveln wie in aion zb....ja genial...da mach ich dann auch noch glatt den ein oder anderen level....
so long... |
| |
04.10.2011, 18:14
|
#36 | Gast | AW: Leveln über pvp... Kommt mal runter, man muss sich nicht immer gleich an die Gurgel gehen.
Ob man über PvP leveln kann oder nicht, ob es Sinn macht oder nicht, über PvPler die besseren PvEler sind oder nicht..... werden wir spätestens Ende Dezember heraus finden. |
| |
05.10.2011, 16:28
|
#37 | Gast | AW: Leveln über pvp... Generell sollte es möglich sein über PvP zu leveln, allerdings bleibt da für mich die Frage des Sinnes.
Ich meine jeder soll so leveln wie er es für richtig hält, jedoch muss ich sagen, dass gerade SW:TOR so viel in Sache Questen etc. bietet, dass dies meiner Meinung nach ein großer Verlust vom Spielerlebnis her wäre.
LG |
| |
05.10.2011, 19:00
|
#38 | Gast | AW: Leveln über pvp... Wie gut, dass es verschiedene Server für jene geben wird,
- die gerne PvP machen.
- die gerne PvE machen.
- die gerne RP machen.
Ob PvP-ler die besseren PvE-ler sind, nun...
In den meisten Fällen sind PvP-ler lernbereiter und aufmerksamer als PvE-ler, da PvP weniger fehler verzeiht, als das PvE. Deshalb haben PvP-ler einen leichten Vorteil, wobei...
... die schwierigkeit darin besteht, die Messkriterien festzulegen, denn an sich alles auf einem Server, was so kräucht und fläucht, egal wie spastisch veranlagt oder mit antigaming gesegnet ist ein PvE-ler, und viele Casuals, die Spiele nicht mit dem Ehrgeiz spielen, wie manch andere Schmälern hier die Klasse der PvE-ler, die im spiel etwas reißen wollen, und daher kommt es zur globalisierung, dass die PvP-ler bessere Spieler sind.
Betrachtet man jedoch, die gesamte Diskussion unter einem anderen Kriterium, wo es um Spieler geht, die skilled Player oder unskilled Player sind, stellt sich die Frage des Besserseins im PvE gar nicht mehr, und ich denke man sollte es auch so beurteilen, und nicht global ein Urteil über PvP-ler und PvE-ler fällen.
Ein bekannter aus Aion hat einmal gesagt:
Ein guter Spieler ist jemand der
a) gut spielt
b) sozial kompetent ist und
c) bereit ist ständig an sich zu arbeiten um sich zu verbessern und an neue situationen anzupassen."
Ob dieser nun PvP-ler oder PvE-ler ist... wayne oder? |
| |
06.10.2011, 12:05
|
#39 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Sziroten Das man via PvP sowie "Campen" etc. leveln kann wurde von Daniel Erickson bestaetigt. Es ist allerdings nicht aehnlich effizient wie die Questreihen abzuschliessen aber moeglich. | This! ;o)
MfG |
| |
11.10.2011, 21:22
|
#40 | Gast | AW: Leveln über pvp... genau....den wenn ich lustig bin mag ich auch gern ne runde oder zwei rp machen....chillig in der chantina rumsenieren über die feinde, die geschichten im kampf und vieles mehr
und ich werd ischerlich auch mit großer spannung der story folgen. und fröhlich in den raids machen was spass macht
aber ich werd so viel wie möglich eben mein pvpler in mir raushängen lassen
daher freu ich mich riesig aufs pvp...und was ich dort weglevel kann, mach ich als erstes
ps.: ich hätt gern eine klassen pvp-quest für seine klasse. waffe full pvp upgrade fähig mit viel pewpew...damit das metzeln als sith schneller geht da ich den eindruck habe das das kämpfen fast wie in einem strategie spül isch, wie in nem lieblingspiel von mir. |
| |
16.11.2011, 14:38
|
#41 | Gast | AW: Leveln über pvp... abgesehen von dem was jetzt kommt freu ich mich nun riesig in die beta zu kommen und das leveln ab stufe 10 in bgs zu testen und pvp im allgemeinen...
da wird sich zeigen welche klasse mich dann auch bei release interessiert...
aber mit großer sicherheit der tank+dd skillung
mal überhaupt sehen wie schnell alles auch läuft mit leveln cte---- |
| |
17.11.2011, 17:17
|
#42 | Gast | AW: Leveln über pvp... nur pvp wird wohl nicht gehen. sonst hat man vergimpten char.
klassenquests wie "lichtschwert bauen" sind ein "muss", und die sind ein teil der reihe und die ist damit pflicht.
die crew-mitglieder bräuchte man auch.
und der raumschiff.
und die "achivement" mit bonus stats, die man nur in pve bekommt.
und garantiert noch andere dinger, die man noch nicht kennt. |
| |
17.11.2011, 17:21
|
#43 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von DarthKinless nur pvp wird wohl nicht gehen. sonst hat man vergimpten char.
klassenquests wie "lichtschwert bauen" sind ein "muss", und die sind ein teil der reihe und die ist damit pflicht.
die crew-mitglieder bräuchte man auch.
und der raumschiff.
und die "achivement" mit bonus stats, die man nur in pve bekommt.
und garantiert noch andere dinger, die man noch nicht kennt. | man kann dennoch über pvp leveln. vergimpt ist daran nichts. crew braucht man nur für crafting, singleplayer-pve oder open-pvp. die achievements sind kein pve-content sondern reines erkunden, bzw. abklappern der positionen. lediglich das schiff sollte man sich freispielen. |
| |
17.11.2011, 17:41
|
#44 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Wallahan man kann dennoch über pvp leveln. vergimpt ist daran nichts. crew braucht man nur für crafting, singleplayer-pve oder open-pvp. die achievements sind kein pve-content sondern reines erkunden, bzw. abklappern der positionen. lediglich das schiff sollte man sich freispielen. | und wenn es "kill achivements" gibt wie in HDRO? was dann?
klar, klamotten kriegste auch in pvp, nur die frage ist wie lang man braucht um vernünftiges equip nur mit pvp zu bekommen. wenn es genau so ausartet wie in warhammer - dann brauchste monate bis du dein equip in pvp erfarmt hast.
weiterhin ist es unklar wo man die upgrades her kriegt.
zu dem ist es auch bekannt, das um weiter zu kommen braucht man gewisse upgrades für schiff, die aber nur als questitem/belohnung gibt. |
| |
17.11.2011, 17:53
|
#45 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Wallahan man kann dennoch über pvp leveln. vergimpt ist daran nichts. crew braucht man nur für crafting, singleplayer-pve oder open-pvp. die achievements sind kein pve-content sondern reines erkunden, bzw. abklappern der positionen. lediglich das schiff sollte man sich freispielen. | Dein Vorredner sagte ja auch nicht, das man über Pvp NICHT leveln kann, sondern er sagte, das es nicht geht, wenn man NUR über PvP levelt. Ohne Questbelohnungen wirst kaum vorankommen, und wieso ,,Crew braucht man nur fürs Crafting''. Meinst Du, das Du ohne Crafting wirklich top wird? Alles kaufen wird schon Deine Brieftasche nicht hergeben.
Sehr viele Sachen, die man braucht, um vorankommen, wird es nur ausserhalb des PvP geben. Aber wer es besser weiß, wird sich sicherlich bald umschauen, wenn seine Gegner im PvP ihm mit besserer Ausrüstung entgegentreten. |
| |
17.11.2011, 17:59
|
#46 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Braaga Dein Vorredner sagte ja auch nicht, das man über Pvp NICHT leveln kann, sondern er sagte, das es nicht geht, wenn man NUR über PvP levelt. Ohne Questbelohnungen wirst kaum vorankommen, und wieso ,,Crew braucht man nur fürs Crafting''. Meinst Du, das Du ohne Crafting wirklich top wird? Alles kaufen wird schon Deine Brieftasche nicht hergeben.
Sehr viele Sachen, die man braucht, um vorankommen, wird es nur ausserhalb des PvP geben. Aber wer es besser weiß, wird sich sicherlich bald umschauen, wenn seine Gegner im PvP ihm mit besserer Ausrüstung entgegentreten. | doch er schrieb es geht nicht. es geht aber. ob es spaß macht oder in jedem punkt sinnvoll ist, ist ein anderes thema. prinzipiell geht es aber.
questbelohnungen brauchst du im pvp nicht wegen dem bolstersystem. du wirst doch vom level und gearstand angepasst. zudem gibts ja auch pvp-belohnungen. die sollen im pvp sogar besser sein als pve-gear.
crafting braucht man nicht. es ist nur ein spielfeature. wer daran kein spass hat, kann sich in der tat auch alles kaufen. über pvp kann man auch credits farmen.
und alles was man während des levelns verpasst hat, kann man auf level 50 nachholen. crafting lernen, klassenstory spielen...
und bitte nicht mich flamen, ich werde jede quest spielen, ich werde craften, ich werde nicht über pvp leveln. es geht aber. Zitat:
Zitat von DarthKinless und wenn es "kill achivements" gibt wie in HDRO? was dann? | gibt es nicht. bw hat sich in der vergangenheit wiederholt gegen grindcontent ausgesprochen. |
| |
17.11.2011, 18:42
|
#47 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Wallahan doch er schrieb es geht nicht. es geht aber. ob es spaß macht oder in jedem punkt sinnvoll ist, ist ein anderes thema. prinzipiell geht es aber... | So, kleine Nachhilfestunde im Lesen. Also, er schrieb nicht, das man über PvP NICHT leveln, kann, sondern er schrieb: nur pvp wird wohl nicht gehen...
Also die Betonung liegt auf NUR (sieht man auch im originalen Text, das muss man nicht farblich markieren oder unterstreichen). und dieses eine Wort macht den großen Unterschied.
Leveln im PvP wird nicht gehen= falsche Aussage, man kann ja im PvP Leveln.
Leveln nur über PvP wird nicht gehen= ist eigentlich eine korrekte Ausage, da schon alleine Klassenquest und z.B. der Quest für das Schiff ja kein PvP sind, und ohne Klassenquest und Schiff? Meinst Du, das wäre noch sinnvolles Leveln? Das wäre nur noch verbohrtes ,,Ich werd es Euch beweisen'', aber vom Inhalt der Charakterentwicklung völlig befreit.
Wenn wir die Beiträge hier im Thema durchlesen dann wissen wir, das der TE nicht ernsthaft davon überzeugt sein kann, ausschliesslich im PvP zu Leveln. Lies mal bitte das durch, falls Du es noch nicht gemacht hast: Zitat:
Zitat von ShinDoRai solange genug exp hängen bleibt, reicht mir das um über pvp zu leveln....
ab lev 10 solls ja möglich sein denk ich mal
vorher würds kein sinn machen.
und klar werd ich auch hier und da inis und raid quests machen....aber den großteil an quests geb ich mir dann auf lev 50 erst....
weil a) mann brauch kein equip in den ersten großen raids laut aussage von bw
b) da ich ein schnell levler bin kann ich dann eh noch nich viel machen mit 50 weil ein großteil dann noch nicht 50 ist...
und c) kann ich die inis auch auf 50 mit einem kollegen durchheizen und machen ( wobei ich mir noch nicht sicher bin das die mobs mit lev 50, sich nich auch meinem lev anpassen ) ...mann wird es eh erst sehen wenns released ist...alles andere ist zu spekulativ | Ich gehe kaum davon aus, das so extrem viele PvPler ausschliesslich über PvP leveln, und der TE dann einer der ersten 50er wäre (er schrieb ja, er könne Inis und Quest mit 50 machen, und dann sind ja noch nicht viele 50 -wie er-). Sag mal ehrlich, glaubst Du auch daran? Das er mit wenigen total-PvPlern schneller levelt als über Quests? Dann wäre das MMO-genre komplett neu geboren, das kann mir niemand einreden, das es so wäre. Dann würden Questspieler von BW benachteiligt, und sowas wäre das Letzte für BW, die stehen auf Quests und Story.
Crafting braucht man nicht? Soso, die Slots in der Ausrüstung/Waffe bleibt leer? Achso, kaufen! Hmm, das mag in paar Wochen gehen, aber zum Anfang wird es da noch eng aussehen. Und schau Dir mal Videos zum Handwerk an, da dauert die Herstellung eines Items mal schnell 2, 6, 12, 20 Stunden. Das holt man nicht so fix mit Level 50 nach. Handwerk sollte schon parallel zum leveln mit hochgezogen werden, da sicherlich so einige Sachen gebraucht werden.
Sicherlich bekommt man über PvP auch Belohnungen, aber ob es (bei den ,,Massen von Gegnern'' beim PvP-Leveln) genug Token u.ä. gibt, um Ausrüstung zu komplettieren, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke selber, auch wenn er das nun liest un vehement abstreitet, das der TE nach dem Versuch, ausschliesslich im PvP zu Leveln, ohne Quests, ohne Klassenstory, ohne Handwerk, das er ganz schnell und leise seine Meinung ändert, weil die PvEler schon 10-20 Level vor ihm liegen. |
| |
17.11.2011, 18:56
|
#48 | Gast | AW: Leveln über pvp... ich kann sehr wohl lesen, braaga.
er schrieb nur über pvp geht nicht weil der char dann vergimpt wäre. ich schrieb, er kann sehr wohl nur über pvp leveln und das er damit nichts vergimpt. was du meinst, was er gemeint hat, ist mir egal. ich bin auf das eingegangen was er geschrieben hat.
ich habe weder behauptet, es sei sinnvoll, ginge schneller oder daß der charakter damit keine finanzprobleme hat. fakt ist aber, wenn jemand nur pvp machen will weil er daran spass hat, wird er irgenwann level 50 erreichen und keine nachteile haben. dir machts kein spass, mir macht es kein spass so zu spielen aber wem es spass macht, steht es frei.
das einzige, was er noch sammeln sollte sind datachrons. die muß aber jeder zusätzlich sammeln, egal wie er levelt. weil die findet man auch nicht beim reinen verfolgen der questmarker.
und jetzt höre bitte auf mit mir zu diskutieren. dankeschön.
edit: und bevor noch ein klugschnacker-comment folgt, natürlich muß man solange pve machen bis man zugriff auf warzones hat. danach steht es einem frei. |
| |
17.11.2011, 19:33
|
#49 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von Wallahan questbelohnungen brauchst du im pvp nicht wegen dem bolstersystem. du wirst doch vom level und gearstand angepasst. zudem gibts ja auch pvp-belohnungen. die sollen im pvp sogar besser sein als pve-gear. | nein. da gibt ein interview, wo gesagt wird, das beste equip nur in raids gibt. pvp equip wird 2t beste sein, allerdings mit dem vorteil wie in wow mit resitenzen und rüstungsdurchschlag. |
| |
17.11.2011, 19:44
|
#50 | Gast | AW: Leveln über pvp... Zitat:
Zitat von DarthKinless nein. da gibt ein interview, wo gesagt wird, das beste equip nur in raids gibt. pvp equip wird 2t beste sein, allerdings mit dem vorteil wie in wow mit resitenzen und rüstungsdurchschlag. | raiden kannst du erst mit 50. hat also nichts mit pro/contra leveln im pvp zu tun. ansonsten richtig, das beste pve-gear gibt es über raids, das beste pvp-gear über pvp. ich habe nichts gegenteiliges behauptet. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |