Umfrageergebnis anzeigen: 551
ja, auf jeden fall! 6 10,71%
naja, ein paar infos waren zu ergattern... 7 12,50%
hat mir nicht besonders geholfen. 43 76,79%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Ich würde unheimlich gern Twi'lek spielen. Jetzt im Moment. Allerdings kenne ich mich und
bin mir relativ sicher, dass ich damit auf Dauer nicht glücklich werden würde. Obwohl gerade das Nicht-Tragen einer Kapuze dafür sprechen würde. (Ich schaue meinen Chars gern ins Gesicht!)
Deshalb werde ich mit der Masse gehen und einen Menschen spielen. Ästhetik > alles.
 
Alt 05.12.2011, 22:18   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Jedi-Botschafter spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 06.12.2011, 00:19   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Hatte in der Beta nen Zabrak, der sah mir aber auf Dauer zu androgyn aus.
Die Twi'lek find ich persönlich am interessantesten, jedoch gefällt mir dort einfach die physische Umsetzung der Leku nicht: Sie flattern (wie Haare) viel zu leicht und führen oft zu Animationsfehlern beim Laufen oder bestimmten Gegenständen, von der nicht-vorhandenen Kapuze ganz zu schweigen!

Die Miraluka erinnern mich aufgrund der Hautfarbe zu sehr an Orks, wobei das wohl nur bei mir so ist, und die meisten anderen tendenziell weniger stört....
Da bislang jeder Hans und Kunz Mensch gespielt hat, werden es für mich letztendlich die Mirialaner. Aber wohl eher mit nur leicht dezent verdeckten Augen. Bei den teils riesigen Masken geht in den Cutscenes meiner Meinung nach zu viel Mimik verloren

Die Rasse ist also leider aufgrund des Ausschlussverfahrens entstanden, und nicht weil ich eine am tollsten und hippsten fand - ein bissl Schade.
 
Alt 06.12.2011, 03:03   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Da es leider leider keine Kiffar gibt, bleiben für mich nur die Menschen...
 
Alt 06.12.2011, 10:46   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Eigentlich habe ich immer zu Twi'lek tendiert. Seit dem Beta-Wochenende hat sich die Meinung aber geändert. Durch die Lekku werden bei Twi'lek keine Kapuzen angezeigt und das gefällt mir überhaupt nicht.

Aktuelle geht dadurch die Tendenz zu Mirialaner. Endgültige Entscheidung wird aber eh erst bei der Charaktererstellung gefällt.
 
Alt 06.12.2011, 22:02   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Zitat:
Zitat von lukefusion
Die Miraluka erinnern mich aufgrund der Hautfarbe zu sehr an Orks, wobei das wohl nur bei mir so ist, und die meisten anderen tendenziell weniger stört....
Da bislang jeder Hans und Kunz Mensch gespielt hat, werden es für mich letztendlich die Mirialaner. Aber wohl eher mit nur leicht dezent verdeckten Augen. Bei den teils riesigen Masken geht in den Cutscenes meiner Meinung nach zu viel Mimik verloren
Ich glaube du hast die beiden Rassen verwechselt

Ich werde definitiv eine(n) Miraluka spielen. Mir gefällt die Story hinter dieser Rasse und finde sie sehr passend für einen Botschafter. Allerdings werde ich auch eine der kleineren Masken nehmen. Das von der Mimik etwas fehlt, weil die Augen verdeckt sind, kann ich nicht wirklich sagen. Jedenfalls ist mir das in der Beta nicht aufgefallen.
 
Alt 07.12.2011, 17:40   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Mein Hauptcharacter wird Gelehrter/Heilung/Rasse: Twi'lek
ich werd mir aber im laufe der Zeit wahrscheinlich auch einen Schatten zulegen (hört sich komisch an) welcher aber dann wohl eher die Rasse Zabrak bekommt.

noch etwas mehr wie 8 Tage ... ich bin ja soooo aufgeregt...
 
Alt 08.12.2011, 00:12   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Mein Botschafter wird ein Zabrak Schatten, vom Gesicht angelehnt an den Jedi Ritter aus dem Trailer.. Rückkehr war es glaube ich, der sah geil aus
 
Alt 08.12.2011, 00:35   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Also ich schwanke noch ganz enorm zwischen Zabrak und Mirialaner.
Am liebsten wären mir ja Togruta oder Nautolaner gewesen, aber die stehen ja leider nicht zur Wahl
 
Alt 08.12.2011, 01:37   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Zitat:
Zitat von Vaien
Ich glaube du hast die beiden Rassen verwechselt

Ich werde definitiv eine(n) Miraluka spielen. Mir gefällt die Story hinter dieser Rasse und finde sie sehr passend für einen Botschafter.
Du hast natürlich Recht. Welch peinliche Schmach meinerseits

Ich werde also einen Miraluka als Gelehrten (Heilung) spielen.
 
Alt 22.04.2013, 08:04   #11
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Als ich noch F2P war (jaah, bin erst spät dazugekommen), hatte ich keine große Auswahl und hab mich beim ersten Charakter in der Republik für den Menschen als Jedi-Botaschafter entschieden, obwohl mir die ganzen Frisuren überhaupt nicht gefallen haben, bin ein Fan von richtigen Langhaar-Frisuren.

Als ich dann auf Abo umgestiegen bin, habe ich mir einen zweiten Chara in der Republik als männlichen Twi'lek gebaut. Twi'leks sind meine Favoriten unter den ganzen unterschiedlichen Rassen. Und da kommt es mir auch zu Gute, dass bei ihnen die Kapuze nicht angezeigt wird. Sonst müsste ich mir keine Mühe mit dem Gesicht machen. Als ich mir dann auf Seiten des Imperiums zwei weitere Charas erstellt habe, wurden es hier auch ein männlicher Mensch und eine weibliche Twi'lek. Das hat aber auch Vermächtnis-Gründe, da meine Twi'leks Bruder und Schwester sind. Meine Menschen sind miteinander verheiratet.
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 20:48   #12
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Da sie extremen zugang zu macht haben und die einzige klasse ist die meditieren kann hab ich mir die mirilianer ausgesucht oder wie die grünen mit den tattoos im gesicht heißen
kitm ist offline  
Alt 23.04.2013, 07:09   #13
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Mirialaner.... Ja die Rasse ist auch nicht schlecht, aber mir gefallen die Tattoos einfach iwie nich... kA warum *g*

ber was mich wundert sind die zwei Zabrak-Versionen. Einmal die braunhäutigen in der Republik und die Rot-/Gelb-häutigen im Imperium.... wenn es stimmt, dann liegt es ja wohl daran, dass die rot-/gelbhüäutigen eine Hommage an Darth Maul is, weil er ein Dathomirischer Zabrak ist.
Rhiann ist offline  
Alt 28.04.2013, 00:50   #14
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

mein botschafter auf wird wohl ein mensch wieder
Taretha ist offline  
Alt 23.05.2013, 18:08   #15
Dnias
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Keine Ahnung...wahrscheinlich werde ich einen Menschen oder Zabarak nehmen,vielleicht sogar beide mal sehen
Dnias ist offline  
Alt 23.05.2013, 18:20   #16
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ?

Ach ja... voll vergessen: Rhíann, meine Botschafterin, is ein Mensch ^^
Rhiann ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 21:38
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ? Onida Sith-Krieger 7 07.12.2011 12:18
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ? Masau Jedi-Ritter 11 07.12.2011 12:03
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 10:41

Stichworte zum Thema

swtor jedi botschafter rassen

,

rasse für jedi botschafter

,

welche rasse als botschafter

,

botschafter rasse

,

swtor beste rasse fuer jedi botschafter

,

swtor jedi botschafter rassenwahl

,

jedi botschafter rassrn

,

swtor beste rasse für botschafter