Antwort
Alt 26.10.2013, 00:49   #1
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
Quest "Im Dienst des Königs"

Hey Leute.

Leider habe ich ein Problem in meiner Story-Quest, denn ich komme bei "Im Dienst des Königs" auf der Wegpunkt-Station 3
einfach nicht weiter. Die Königlichen Wachen kann ich besiegen, die sind kein Problem. Allerdings ist Lord Kyrus ein Problem. Ich nutze die gesamte Fläche für den Kampf und trotzdem kann ich ihn nicht besiegen. Seine Lebensleite hat einen Wert von 22k, ich hab allerdings nur 10k auf Level 43 als Botschafterin.

Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie man ihn am besten los wird.

LG, Rhiann
Rhiann ist offline  
Alt 26.10.2013, 01:19   #2
Morhle
AW: Quest "Im Dienst des Königs"

Hallo Rhiann
Ich habe damals Lord Kyrus durch den Raum gezogen. Da stehen Gasbehälter am Rand und wen er dort in der Nähe war habe ich sie gestrengt dadurch wurde er für einige Sekunden eingefroren.
Man kann sich auch an die Blauen Wassertanks wieder etwas heilen.

LG Andre
Morhle ist offline  
Alt 28.10.2013, 07:34   #3
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Quest "Im Dienst des Königs"

Ich habe ihn einfach platt gemacht aus den aoes gehen und unterbrechen was geht.

wie bist du denn geskillt?
Athol ist offline  
Alt 01.11.2013, 11:46   #4
RafaelMJ
AW: Quest "Im Dienst des Königs"

10k Leben mit Botschafter da kann man eig schon schon um die 12k Leben haben. Das wiederrum bedeutet keine gute Rüssi das wiederum heiß das deine Attribute (Willenskraft) wahrscheinlich für dein lvl unter durchschnittlich sind. Welchen Wert hat den deine Rüstung im Durchschnitt? Sollte so bei 104-108 liegen. Benutzt du auch deinen Gefährten? Wenn du Heal geskillt ruf deinen Tank gefährten und lass in den Aggro ziehen. Und bevor du stirbst immer den begleiter zu erst abkratzen lassen in der Zeit kannst du dich hoch heilen und mit 100% in den Kampf rein.

Wenn du natürlich DD geskillt bist ruf deinen Heal Begleiter

MfG

RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 02.11.2013, 09:13   #5
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Quest "Im Dienst des Königs"

ich hatte bei dem Kampf ca 8900 live aber auch meine Werte geachtet.

Ging eigentlich Problemlos unterbrechen was geht, aus den Voids rausgehen und Bubble setzen
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vanjervalis Chain/ Republik] PvE-Gilde "Zeison Sha" sucht neue Mitglieder Bel Gilden 2 19.05.2013 08:08
Klassenforum Soldat,Schmuggler,Kopfgeldjäger "Fehler im Forum" Meldung beim anklicken Taretha Vorschläge und Wünsche 1 19.04.2013 17:44
"This item will permanently bind in" + Countdown + Bound (on Pickup) Kiigass Allgemeines 2 28.01.2013 18:31
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Bug bei der Quest "Gasse" obichi Allgemeines 6 07.01.2012 16:01

Stichworte zum Thema

wegpunkt station3 swtor

,

im dienst des künigs - besiege blaesus

,

swtor wegpunkt station 3

,

swtor im dienst des königs