Antwort
Alt 12.04.2013, 08:59   #1
Bel
[Vanjervalis Chain/ Republik] PvE-Gilde "Zeison Sha" sucht neue Mitglieder

Zeison Sha ist eine junge, kleine Gemeinschaft ambitionierter Feierabendspieler, die es sich zum Ziel gemacht hat, den End-Content erfolgreich zu meistern. Wir haben uns zusammen gefunden, da uns das Tempo in unserer alten Gilde doch ein wenig zu langsam war.
Da unsere MainChars alle Lvl 50 erreicht haben, liegt unser Fokus natürlich
auf den OPs und FPs. Unser Ziel ist es, eine feste Raidgruppe aufzubauen, damit wir die verschiedenen OPs auf Farmstatus bekommen (zunächst 8er, aber auf jeden Fall wollen wir auch die 16er Raids angehen).


Was wir euch bieten:
eine freundliche, hilfsbereite und MMO-erfahrene Community
mehrere Raidabende pro Woche
FPs sind abends immer drin
Datacron-Jagd und Weltenbosse nach Zeit, Lust und Bedarf
natürlich auch Forum und TS

Was wir von euch erwarten:
Spieler mit RL (Arbeit, Schule, Familie, Kinder), da wir selbst RL haben
Mindestalter 18 Jahre
MainChar sollte möglichst Lvl 50 sein (wir haben Twinks in vielen Lvl-Bereichen, Fokus liegt aber bei unseren Mains)
freundlicher und erwachsener Umgang miteinander
Motivation und Ausdauer bei den OPs (Wipes und Fehlschläge mit Humor nehmen können)


Falls wir dein Interesse geweckt haben und du meinst, du könntest zu uns passen, findest du weitergehende Informationen in unserem öffentlichen Forumsteil.
http://www.zeison-sha.de.ki
Bewerbungen bitte dort , wir melden uns dann bei dir.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr uns auch ingame ansprechen, Ansprechpartner findet ihr auf unserer Gildenhomepage.
Bel ist offline  
Alt 25.04.2013, 15:49   #2
Bel
AW: [Vanjervalis Chain/ Republik] PvE-Gilde "Zeison Sha" sucht neue Mitglieder

Wir suchen noch DDs für unseren Stammraid !

Egal ob Steinewerfer oder scharfe Schützen, Schläger oder Schwertschwinger - wenn ihr den Gegnern ordentlich einheizen könnt (auch wenn mir unsere Tanks jetzt einen bösen Blick zuwerfen*g) und noch eine raidorientierte Gilde sucht, werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage www.zeison-sha.de.ki. Dort findet ihr auch die Ansprechpartner ingame
Bel ist offline  
Alt 19.05.2013, 08:08   #3
Bel
AW: [Vanjervalis Chain/ Republik] PvE-Gilde "Zeison Sha" sucht neue Mitglieder

Wir suchen weiterhin Mitstreiter, insbesondere einen Heiler für unseren Stammraid!

Zeison Sha nimmt noch Spieler aller Klassen und Stufen auf, für unseren Stammraid suchen wir derzeit noch einen Heiler (der sollte allerdings Lvl 55 sein*g)

Schaut doch mal auf unsere Homepage oder sprecht uns ingame an, Ansprechpartner findet ihr hier www.zeison-sha.de.ki
Bel ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE/PVP Gilde auf Vanjervalis Chain rekrutiert Raizaer Gilden 0 29.03.2013 20:41
Sith-Krieger sucht Gilde (Vanjervalis Chain) Deathkenny Gilden 2 11.07.2012 06:09
[Vanjervalis Chain][Imperium/Republik] Helden 4/2+ ab Voss Shijva Vanjervalis Chain 0 24.03.2012 16:17
[Vanjervalis Chain] Imperiales Schattenkommando ( RP Gilde ) Shijva Vanjervalis Chain 3 09.03.2012 17:55
Die Philosoffen - Exar Kun/Vanjervalis Chain - Imperium/Republik McFear Gilden 1 14.02.2012 17:26

Stichworte zum Thema

zeison sha swtor

,

swtor gilde

,

swtor zeison sha

,

freundlichsten gilden bei swtor