Antwort
Alt 10.07.2012, 14:36   #1
Deathkenny
Sith-Krieger sucht Gilde (Vanjervalis Chain)

Guten Tag!

Mein (Ingame-)Name ist Rik'a und ich bin Sith-Krieger (Juggernaut) auf dem Server Vanjervalis Chain.
Da ich ingame nicht wirklich fündig geworden bin, versuche ich nun über dieses Forum eine Gilde zu finden.

Ich besitze mehrere Charaktere in
beiden Fraktionen, habe bisher aber nur meinen Sith-Krieger auf Stufe 50 gebracht, der rest befindet sich im bereich Stufe 10-20.
Von daher wäre ich nicht abgeneigt einer Gilde beizutreten die sowohl auf Seiten der Republik als auch im Imperium vertreten ist, das Imperium hat für mich aber vorrang.

Ich bin noch recht unerfahren im bereich Flash-Points, dafür aber Lern- und Kritikfähig, und würde mich freuen eine Gilde zu unterstützen die mir dies mit etwas Geduld dankt!

Meine Aktivität ist durch meine Arbeit etwas eingeschränkt, ich bin aber Online sooft es mir möglich ist, also fast täglich zu den Abendstunden, am Wochenende aber öfter und länger.

Soweit zu mir, jetzt seid ihr dran
Deathkenny ist offline  
Alt 10.07.2012, 15:22   #2
FistWho

AW: Sith-Krieger sucht Gilde (Vanjervalis Chain)

Ich würde dir fast eher empfehlen im offiziellen Forum nachzufragen, weil hier ist ziemlich wenig los, sodass ich nicht weiß ob dir hier geholfen werden kann.
FistWho ist offline  
Alt 11.07.2012, 07:09   #3
Rakkon
AW: Sith-Krieger sucht Gilde (Vanjervalis Chain)

Hier ist zwar nicht viel los, aber von Vanjervalis Chain ist jemand da

Also wenn du Lust hast, schau doch mal auf www.upperfrankonia.de vorbei. Die Gilde Unisith (Imperium, wie der Name schon vermuten lässt) freut sich über neue Mitspieler.
Rakkon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
juggernaut, sith-krieger, sucht gilde

Themen-Optionen