Antwort
Alt 30.06.2012, 16:20   #1
zannah
 
Avatar von zannah
Republic Knights (JEDI TOWER)

hi,

ich habe nun vor etwas häufiger republik zu spielen und da mir die bisherigen Gilden nicht zugesagt haben, habe ich entschloßen selbst eine zu erstellen. das
ist nun auch fast alles schon geschehen. aber ich suche nun noch ein paar leute die interesse haben bei uns einzusteigen. ich sehe diese gilde als reine spaßgilde an. unsere ziele sind mit spaß zu leveln und immer wieder die imperialen im pvp zu jagen. wöchentliche gildenevents sind ebenfalls eingeplannt.

wenn also jemand von euch interesse hat schreibt mir einfach per PN oder besucht unsere Webseite:
und ab jetzt auch über mein ts 3 server:

server adresse: 212.224.121.9:4114
passwort: Zannah



Gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 02.07.2012, 10:10   #2
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

Da ich auf dem selben Server bin, auf der Seite der Republik kämpfe und auf der Suche nach einer Gilde bin, wäre das ja optimal für mich.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen, habe aber keine Ahnung ob wir dafür gleichzeitig online sein müssen oder was du sonst für Informationen brauchst.
Der Name meines Charakters ist auf jeden Fall Fistwho
FistWho ist offline  
Alt 02.07.2012, 15:16   #3
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

sehr schön, das freut mich. ich werd schaun das wir dich einladen können.

p.s: ich bin zwecks technischer probleme noch nicht im game, deswegen werden die anderen dich inviten. meld dich einfach bei owrek morgen zwischen 18 und 19 uhr. falls du fragen hast kannst du sie mir gerne auf dem ts- server stellen.
ip-adresse:212.224.121.9:4114
pw: Zannah

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 03.07.2012, 18:44   #4
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

Owrek finde ich nicht als Spieler.
Heißt der vielleicht auf Seiten der Republik anders?
FistWho ist offline  
Alt 03.07.2012, 20:29   #5
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

wart mal ich frag ihn mal,mab einfach a bissle geduld. und wenn net lad ich dich halt nächste woche ein. is grat nocha bissle kompliziert

MfG
zannah ist offline  
Alt 04.07.2012, 08:44   #6
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

War ja kein Problem. Hat ja sogar noch geklappt. Bin nur durch die Suchfunktion irgendwie in die falsche Gilde geraten.
FistWho ist offline  
Alt 04.07.2012, 16:31   #7
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Republic Knights (JEDI TOWER)

bin ja jetzt auch wieder im spiel.

meine chars sind:

Roshava

Bastillá

reeván
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 12:43
Übersicht der Gilden der Republik David_Stahl Galaktische Republik 42 02.12.2011 19:40
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 15:06
Der Hohe Rat der Republik sucht neue Mitglieder DonConne Galaktische Republik 2 02.09.2011 02:05
Rüstungen der Soldaten der Republik Nerad Allgemeines 10 04.07.2010 00:32

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor the jedi tower

,

swtor gilde jedi tower

,

swtor jedi tower gilde

,

swtor gildenliste the jedi tower

,

swtor the jedi tower pvp server status

,

republik swtor pvp the jedi tower

,

gilden swtor jedi tower homepage republik

,

swtor jedi tower server probleme

,

ip adresse jedi tower

,

the jedi tower server ip