Antwort
Alt 11.03.2012, 11:52   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
[Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Hey Ihr VC'ler oder evtl zukünftige VC'ler.

Der PvE Part:

Ich stelle immer mehr in letzter Zeit fest, dass die öffentliche Community, was das Leveln auf Planeten angeht, etwas verkorkt langsam. Je höher man kommt, desto mehr Probleme scheint es auf VC zu geben. Man fragt und fragt, es gibt Tank Mangel was an sich nichts ungewöhnliches ist... Jedoch herrscht auch eine gewisse Unfreundlichkeit gegenüber anderen Spielern oder nennen wir es ehr Bequemlichkeit, statt Unfreundlichkeit. Ein Hilferuf im Allgemein-Channel wird fast nie Beantwortet, es sei denn derjenige sucht selbst Verzweifelt. Ich habe es auch mal mit einer Creditmenge getestet. 200.000 Credits für 5 Minuten Hilfe. Bei 30 Leuten: Schweigen.

Deswegen würde Ich alleine aus diesem Grund eine Gilde ins Leben rufen wollen, die den PvE Part abdeckt. Jedoch nicht ohne Konzept, da VC ein RP Server ist und Leute die kein RP Betreiben, haben hier meiner Meinung nach ohne jetzt Negativ zu klingen, einfach nichts zu suchen.

Die Idee dahinter ist einfach...Man kennt sich hier aus dem Forum oder wird sich kennenlernen. Man hat einen gewissen Ruf, weiß schon etwas wie derjenige Tickt und wieviel Ahnung
er hat. Eine Forengilde auf Seiten des Imperiums, was hier schon einmal aufgegriffen wurde, aber es noch keinen Vote oder dergleichen dafür gibt.

Die Neuen die gerade wechseln oder noch nieder im Level sind, bekommen Unterstützung bei Ihren FPs und Heldenquests wenn sie es brauchen. Hier sollte einfach die Bereitschaft dazu da sein etwas zu geben und nicht nur zu nehmen. Ebenso ist man nicht auf die Preise des Galaktischen Marktes angewiesen, was dann gegen Endcontent die ganzen Enhancements angeht. Gildiepreise fallen doch immer Human aus oder sollten es. War bei mir schon in jeglichen MMO's so, dass bei uns in den Gilden einfach lediglich die Mats abgedeckt wurden oder es als Geschenk ausgegeben wurde.

Bringt bitte zu dieser Aussage was den PvE Part angeht eine Anmerkung, Kritik, Verbesserung usw an.

Der RP Part:

Ein Konzept auf Seiten des Imperiums mit einer Mischung aus den Klassen zu finden ist nicht so einfach. Ich persönlich würde sagen, einen weiteren Sith Orden zu Gründen, wie sich die Gilden hier gerne präsentieren, halte Ich für überflüssig und es würde die BHs und Agenten nicht wirklich in vollem Maße Integrieren. Was man aber natürlich nicht außen vor lassen kann, ist eben das es das SITH-Imperium ist. Das Konzept meiner letzten Gilde, für die mir die Leitung später übertragen wurde, nachdem der Leader wieder aufgehört hat, kann man sich durchlesen, da es auch hier im VC Serverforum ist.

Dort hatte jedes Mitglied seine Aufgaben, keiner war Unnütz. Die Agenten wurden als Nachrichtenoffiziere gen Ende gebraucht, haben Aufklärungen durchgeführt in den Plots usw.
Die BHs waren für Entern von Schiffen da und zusammen mit den Sith an der Front tätig, wobei letztere erst kamen wenn es wirklich brennt.

Das Konzept ist hier eigentlich offen, wobei Ich soviele Parts wie möglich kombinieren möchte. Es ist mir aber wichtig, dass die Mitglieder untereinander Funktionieren...Geistige Reife ist das Schlüsselwort. Außerdem bringt es einem auch mehr RP Zugang innerlich, wenn man nicht alles Konform im Blümchenstil bringen muss. Ich rede nicht von Losen Mundwerken. Kann man ebenfalls in meinem alten Thread lesen.

Ob Militärgilde...Wissenssucher oder gar etwas anderes, steht noch offen, da Ich RP Konzepte alleine einfach nicht Festlegen will, weil es viele Interessenten einfach abschreckt, die dann sagen: Part A ist nichts für mich... und schon sind sie weg. Jedoch habe Ich auch keine Lust das diese Potentiale Gilde danach zu so etwas wie dem Schwarzen Stern verkommt. Den Part zu spielen ist ganz lustig, aber wenn es die Oberhand gewinnt, schafft man sich weder einen guten Ruf, noch macht es auf Dauer Spaß.

Auch hier bitte Ideen und Kritiken usw einbringen.



Der PvP Teil:

Zusammen PvP zu machen ist immer Lustig. War es in jedem Spiel eigentlich. Ob man Open World oder auf PvP Arealen seinen Spaß hat oder auch in Schlachtfeldern. Hey, die Rated BGs stehen auch auf der Matte, eine Stammgruppe zu bilden, wäre doch sehr schick um sie Intern zu halten womit man sich aufeinander verlassen kann.

PvP ist zwar nicht so meines, weil Ich es die letzten Jahre nicht mehr betrieben habe, wegen der Arena Geschichte in WoW, aber in Star Wars Interessiert es mich definitiv!

Ideenreichtum usw ebenfalls erwünscht.


Abschließend noch zu sagen wäre einfach ein Dank das Ihr euch bis zu diesem Satz durchgelesen habt. Es wäre auch Lieb das Ihr vielleicht Ideen einbringt, wenn Ihr nicht auf Chains spielt.
Shijva ist offline  
Alt 11.03.2012, 14:20   #2
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Gelesen, für ne Supii Idee befunden, bin aber noch zu verpennt um Ideen mäßig grad mit zu wirken.

Alles in allem finde ichs aber total super das mal jemand versucht hier ein Ruder inne Hand zu nehm! *nickt*

Erstmal schauen wie viele hier noch Interesse daran haben *inne runde guckt*
Dairon ist offline  
Alt 13.03.2012, 11:23   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Dairon? Ideen!
Shijva ist offline  
Alt 13.03.2012, 12:40   #4
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Ich bin ja erstmal baff wie viele leute hier, "hier" schreien
Dairon ist offline  
Alt 13.03.2012, 12:58   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Kennt man das nicht? :P Wenigstens Arbeitet man dann an einem Konzept.
Shijva ist offline  
Alt 13.03.2012, 21:10   #6
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Naja, eine ganze Sith und ein Kopfgeldjäger... Jo da gibts ne menge (hrhr) konzeptmöglichkeiten.
Dairon ist offline  
Alt 14.03.2012, 08:25   #7
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Wieviel Leute spielen denn hier auf VC?
Ich kenne nur uns drei und ich hab meine eigene Gilde (auf der Suche nach Mitgliedern ;-) )


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 14.03.2012, 08:59   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Ich hab auch nen Char auf VC, aber den spiele ich noch seltener, als meine Chars auf Cassus
kleinpega ist offline  
Alt 14.03.2012, 17:49   #9
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Ich komme wohl die Tage wieder weniger zum Zocken, was schon ein wenig nervt.
Schuldige dafür erstmal...
Dairon ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:47   #10
Xetel
AW: [Vanjervalis Chain][Imperium] Gildengründung ( RP/PvE/PvP)

Also ich würde mein Interesse an dieser Stelle erst einmal bekunden.

Ich gebe allerdings zu bedenken, das ich noch Recht neu bin im Spiel und möchte aber die Chance gern nutzen beim Aufbau einer Gilde zur Seite zu stehen.

Ich finde die Idee einer "Mischgilde" sehr gut, wobei es wirklich wichtig ist, da alle zu integrieren, sodass keine Klasse überflüssig erscheint.

Wenn überhaupt Interesse an meiner Mitarbeit besteht, einfach mal eine kurze Rückmeldung senden, nicht das die Gilde schon lange gegründet ist.

Mfg

Xe'tel
Xetel ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Vanjervalis Chain) Verteidiger des Lichts (RP,PVE,PVP) Nogrim Gilden 0 15.06.2012 09:46
[Vanjervalis Chain][Imperium/Republik] Helden 4/2+ ab Voss Shijva Vanjervalis Chain 0 24.03.2012 17:17
Die Philosoffen - Exar Kun/Vanjervalis Chain - Imperium/Republik McFear Gilden 1 14.02.2012 18:26
Rollenspieler sind auf Vanjervalis-Chain! R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 13:25

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

vanjervalis chain gilden

, vanjervalis chain gilde, suche gilde auf vanjervalis chain, pvp gilde vanjervalis chain, swtor vanjervalis chain gilde, vanjervalis chain rp gilde, swtor vanjervalis chain gilden, vanjervailis chains, gilde geschenke is alles ein nehmen und geben, gilde geschenke nehmen und geben