Zitat:
Zitat von Souldestiny Genau wie der Großteil der Abstimmer hab ich die Konstante Helle Entscheidung getroffen. Das hat Folgenden Hintergrund. Filmregiseure die Saw, Waxehouse, Final Destination und Hostel entwickelt haben gehören meiner Meinung nach an den Pranger gestellt. Keiner dieser
Filme hat Geschichtlich etwas zubieten und ist nur auf Darstellung übertriebener Brutalität ausgelegt. Wer in einem Komputer Spiel Böse sein will, soll das ruhig tuen, nur wofür? |
Ich versteh den zusammenhang den du da machen willst nicht so ganz.Als Jedi dunkle Entscheidungen zu nehmen hat nichts mit böse sein zu tun.Sieht man gut am Flashpoint die Essels,dort entscheidest du dich dafür für das wohl von mehreren das wohl von wenigen zu missachten und sie zu opfern.
Was eine moralisch fragwürdige Entscheidung war und dir Darth-Side Points bringt.Aber im Video konnte man auch sehn das der Jedi dies nicht gern getan hat,sich nicht irgendwie daran erfreut hat oder es als nicht schlimm erachtet hat dies zu tun sondern Mitleid hatte.