Umfrageergebnis anzeigen: 549
Mensch (bestätigt) 211 45,38%
Cathar 8 1,72%
Chagrianer 2 0,43%
Duros 6 1,29%
Kel’Dor 7 1,51%
Kiffar 8 1,72%
Mirialaner (wahrscheinlich) 24 5,16%
Mon Calamari 15 3,23%
Nautolaner 10 2,15%
Rattataki 15 3,23%
Rodianer 13 2,80%
Togruta 8 1,72%
Trandoshaner 17 3,66%
Twi’lek 28 6,02%
Weequay 7 1,51%
Zabrak (bestätigt) 70 15,05%
andere (bitte ausführen) 16 3,44%
Teilnehmer: 465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.07.2011, 14:43   #51
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:
Zitat von Inela
okay danke für die Info
na dann
muss ich eben doch mehrmals ran
Halt Inela bevor du das tust.

Es wurde auf der CC gesagt das man seinen AC wechseln kann. Hier nachzulesen TorWars.com

Alt 26.07.2011, 19:08   #52
Gast
Gast

Passionierter Heiler (nicht zu verwechseln mit Pensioniert!)

Alt 27.07.2011, 14:39   #53
Gast
Gast

Hmmm, sowohl Heilung als auch Tanken ist zu wichtig, um es anderen zu überlassen (), da ich sechs Jahre in EQ2 getankt habe, tendiere ich eher zum Tank.

Hoffentlich ist die Stoff-Tankerei (lol) gut umgesetzt, sodaß man sich damit keine Hybrid-Klasse aufhalst, die von allem irgendwie etwas, aber nichts richtig kann und die keiner in der Gruppe/im Raid haben will.

Alt 28.07.2011, 10:55   #54
Gast
Gast

Da ich sehr lange Zeit als Tank unterwegs war und eiglt immer spass hatte bis auf die letzten Monate (Wow ) hab ich mir eiglt überlegt mit dem Start ins Star Wars Universums mal was anderes zu machen.

Allerdings als ich gesehn hab das der Jedi-Botschafter nun auch die Fähigkeit besitzen soll zu Tanken hat er mich mit seinem Charme ( und dem Doppellichtschwert! ) für die Tankseite zurückgewonnen.Ich bin vorallem sehr gespannt wie der Botschafter Tanken wird und hoffe auf einen vollwertigen Tank der nicht zu sehr in die "Support-Tank" sparte abgleitet aber da es dafür bisher keine anzeichen gab bin ich da eiglt sehr Optimistisch.

von daher ! pew pew und Lightsaber on

Alt 29.07.2011, 23:10   #55
Gast
Gast

Heiler, den etwas anderes macht mir keinen Spaß.

Alt 30.07.2011, 09:07   #56
Gast
Gast

Botschafter -> Schatten -> Schaden

Ich hab bisher immer Heiler oder support gespielt, diesmal möcht ich einfach mal der DD sein, das der Schatten aber auch CC sachen drauf hat, ( hoffentlich seh ich das richtig) kann ich auch ein wenig supporten, wird er hoffentlich in Gruppen ein gern gesehener Begleiter sein.

Achja und falls es mir doch keinen Spass macht kann ich die AC ja noch nach ein paar leveln nach 10 ändern und doch ein Gelehrter werden ...

Alt 30.07.2011, 12:06   #57
Gast
Gast

Auf jeden Fall Heiler, macht mir am meisten Spaß und in Gruppen immer gerne gesehen.

Alt 30.07.2011, 13:01   #58
Gast
Gast

Finde die Jedi-Botschafter Klasse einfach ne gute Alternative zum std. Jedi-Ritter.
Top! Jedi-Shadow mit Doppellichtschwert...

Alt 30.07.2011, 18:59   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Byson
Heiler, den etwas anderes macht mir keinen Spaß.
Dem kann ich mich 100%tig anschließen!

Alt 30.07.2011, 20:56   #60
Gast
Gast

Hmm. Also ich will auf jeden Fall einen Botschafter spielen. Ich denke, dass ein Gelehrter die Healer-Rolle übernehmen sollte und der Shadow (den Namen finde ich persönlich nicht passend für einen Botschafter; wäre nicht sowas wie ein aggressiver Ordensrang besser?) sollte definitiv vernünftig Schaden durch Macht machen können. Sowohl verteidigend, aber insbesondere Schaden verteilend sollte der Botschafter-Shadow agieren. Schließlich muss er ein mächtig sein, sonst wäre der Rang blödsinnig. Botschafter werden fähige, mächtige Leute, damit sie in schwierigen Situationen zurecht kommen und Bericht erstatten können... mittelmäßige Leute kommen nicht weit...

Alt 30.07.2011, 22:22   #61
Gast
Gast

Bei mir wirds wahrscheinlich ein Shadow -> Kinetic Combat aka Tank werden.

Tanken und dabei möglichst jeden Schlag ausweichen bzw. parieren zu müssen ist mal eine Abwechslung zum Standardtank, welcher permanent auf die Fresse kriegt. Flink und agil, allen Angriffen ausweichen - tja, das macht die Gegner wirklich wütend

Ein paar weitere Infos zum genauen Vorhaben von Bioware wie sie das Ganze umsetzen möchten wären allerdings noch hilfreich, wer weiss, vielleicht hab ich ja ein falsches Bild und das geht in eine ganz andere Richtung.

Alt 14.08.2011, 10:42   #62
Gast
Gast

Meiner Meinung nach ist der Gelehrte alleine durch die beiden Kotor-Titel schon als machtaktiv zu sehen und daher in meinen Augen der einzige Hard-Supporter im Spiel. Bin mal gespannt, wie das Leveln am Ende wird und wir stark sich die Spezialisierungen vor dem Endgame auswirken. :P

Ich glaube auch in Kotor wird Heilen die herausfordernste Rolle und so wie ich das verstanden habe wird der Gelehrte am Ende eher, so wie ich ihn mir vorstelle ein CC/Heilungs-Hybride. Vielleicht denk ich auch noch zu sehr WoW. Jedenfalls als es da noch richtigge Unterschiede zwischen den Klassen gab.

Alt 14.08.2011, 13:05   #63
Gast
Gast

Also eigentlich hatte ich durchgehend an Gelehrter gedacht, aber als DD. Jedoch möchte ich endlich mal etwas neues ausprobieren. Deswegen wird es wohl der Heiler.

Alt 14.08.2011, 13:31   #64
Gast
Gast

Er wird ein Schatten.

Ob Tank oder Dps ist noch in der Schneide.

Alt 15.08.2011, 12:08   #65
Gast
Gast

Heiler aus Überzeugung.

Alt 16.08.2011, 08:40   #66
Gast
Gast

Schatten. Tank oder DPS.. tja.. mal sehen wie die Skills usw. aussehen.. Aber Schatten auf jeden Fall..

Alt 16.08.2011, 09:26   #67
Gast
Gast

Bei mir auch Schatten und dann DPS

Alt 16.08.2011, 10:44   #68
Gast
Gast

Jedi-Gesandter. Ob Heilung oder Schaden, weiß ich noch nicht. Vielleicht 2/3 zu 1/3, vielleicht auch umgekehrt.
Aber beide Bäume sollten bedient werden.
Ich bin auch gespannt, welche Ränge es geben wird. Ich erinnere mich an 'Jedi Knight', wo man zum Schluß zum Jedi Lord aufsteigen konnte...

Alt 16.08.2011, 14:05   #69
Gast
Gast

Eigentlich einen Tank. Sollte es aber die Möglichkeit geben überlege ich eine Kombi aus Tank und Heiler zu machen. Finde ich interessant und reizvoll.

Alt 16.08.2011, 18:56   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teq-drei
Eigentlich einen Tank. Sollte es aber die Möglichkeit geben überlege ich eine Kombi aus Tank und Heiler zu machen. Finde ich interessant und reizvoll.
gibt es nicht

Alt 18.08.2011, 15:23   #71
Gast
Gast

Ich hab mal ne frag zum Jedi-Schatten (bezieht sich dan auch auf den Sith-Hexer)
Ich habe jetzt schon oft gelesen das diese beiden dd Klassen sehr viel Dmg am anfang eines Kampfes Machen ,sollte der kampf aber länger dauren schächeln sie ,also können den hohen schaden nicht mehr halten.
Kann dann ein Jedi schatten oder Stih Hexer mit einem z.b: Jedi Ritter oder Soldaten mithalten???

p.s: falls dies schon beantwortet wurde , bitte den link schicken

Alt 18.08.2011, 17:04   #72
Gast
Gast

Ganz klar tank.

Alt 18.08.2011, 20:12   #73
Gast
Gast

Wie damals, wie heute, wie morgen -- Heiler

Alt 24.08.2011, 01:04   #74
Gast
Gast

Definitiv Gelehrter mit Hauptspecc auf Heilung. Aber sicher werden die anderen Bäume auch mit einigen Punkten gefüllt.

Alt 02.09.2011, 23:38   #75
Gast
Gast

DEFINITIV Healer^^ Vollzeit Support usw Rulez immer und macht fun^^
Ach ja und n Bissel def kann nie schaden^^

Antwort

Lesezeichen