Umfrageergebnis anzeigen: 549 |
Mensch (bestätigt)
|    | 211 | 45,38% |
Cathar
|    | 8 | 1,72% |
Chagrianer
|    | 2 | 0,43% |
Duros
|    | 6 | 1,29% |
Kel’Dor
|    | 7 | 1,51% |
Kiffar
|    | 8 | 1,72% |
Mirialaner (wahrscheinlich)
|    | 24 | 5,16% |
Mon Calamari
|    | 15 | 3,23% |
Nautolaner
|    | 10 | 2,15% |
Rattataki
|    | 15 | 3,23% |
Rodianer
|    | 13 | 2,80% |
Togruta
|    | 8 | 1,72% |
Trandoshaner
|    | 17 | 3,66% |
Twi’lek
|    | 28 | 6,02% |
Weequay
|    | 7 | 1,51% |
Zabrak (bestätigt)
|    | 70 | 15,05% |
andere (bitte ausführen)
|    | 16 | 3,44% |  | |
03.09.2011, 01:16
|
#76 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich nen botschafter als schatten-tank spielen werde (hab das mal angekreuzt) oder nen
ritter als hüter/tank. die caster ausrichtung könnte zwar auch interessant sein aber ich glaube da würde ich dann eher den inquisitor als caster spielen. heilen mag ich nicht mehr so richtig (hab ne zeit lang mal recht gerne gemacht, aber irgendwann keine freude mehr dran gehabt) aber falls ich trotzdem nen heiler erstelle irgendwann dann wohl entweder trooper, schmuggler oder imperialer agent. |
| |
05.09.2011, 12:21
|
#77 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Insgesamt tendiere ich derzeit dazu einen Gesandten/Heiler zu spielen, auch weil viele von meinen Freunden mit wenigen Ausnahmen nur DD zocken, irgendeiner muss ja dann mal was anderes machen. Mir gefällt auch der vorher genannte Spruch, das Tanks/Healer zu wichtig seien als das man sie anderen überlassen sollte
Allerdings muss ich sagen, das ich immer noch unschlüssig bin über meine Wahl der Klasse/Spezialisierungen. Das ist, wie oben angemerkt, daher alles als Tendenz zu verstehen, aber keine endgültige Entscheidung. Ich möchte diesbezüglich noch abwarten was alles an Info's von Bioware oder Betaberichten rüberkommt. |
| |
05.09.2011, 18:26
|
#78 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Mich interessiert die tank-variante. Ob es allerdings der erste Character wird weiß ich noch nicht. Der macht-Sprung des Hüters ist einfach zu cool ... |
| |
06.09.2011, 06:16
|
#79 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Bei mir wird es der Gesandte im Fernkampf sein.(wird wahrscheinlich nicht viele davon geben). |
| |
06.09.2011, 23:22
|
#80 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Jedi-Schatten - Ausrichtung: Schaden, noch nicht fix aber ziemlich sicher =) |
| |
07.09.2011, 23:14
|
#81 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? der erste char wird sich auf schatten spezialisieren, aber wie in jedem anderen spiel werden bei mir heiler und tank folgen. |
| |
07.09.2011, 23:23
|
#82 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Gesandter - Heilung ganz klar. |
| |
09.09.2011, 00:15
|
#83 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Also ich bin einer der gern unter jeden Stein schaut und durch jede offne Tür lugt...O NEIN ! ACH BITTE STEHN SIE DOCH NICHT AUF!!! Ahhrrr!!.....Leia: Hat jemand C3PO gesehn?
Auserdem hab ich als Zwerg-Jäger auf einer fernen Welt , in einer weit entfernten Galaxis?Dimension? namens Azeroth , mit meinem treuen Bären "Klaue", so manch einem Gegner eins übergebraten.
Dann reizt mich auch die Story ! Ne mischung aus Indiana Jones (Hallo Harryson) und Jedi.
Und ein Fernkäpfer. Bleibt nur eins :
Jedi-Gesandter - Ausrichtung: Schaden |
| |
16.09.2011, 08:43
|
#84 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Auf jeden Fall Schatten Tank, einfach weil es interessant ist mal eine andere Art des tankens zu testen ! Keine tanken nach wow schema X : "ich renne rein (hab ja eh platte an) und dann mach ich n paar aoe und dann passt das schon, Rest macht der Healer, wenn nicht ist er n Noob."
Man darf gespannt sein wie der Schatten dmg abfängt und die Grp schützen kann ! |
| |
16.09.2011, 18:34
|
#85 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von Fessus Man darf gespannt sein wie der Schatten dmg abfängt und die Grp schützen kann ! | Kuck hier: Pre-Release-Guide: Wie tanken Assassin & Shadow
Ich denke mal der Schatten wird genau so tanken. |
| |
01.10.2011, 10:14
|
#86 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Meucheln-Metzeln-Schnetzeln,was gibt es schöneres |
| |
01.10.2011, 10:39
|
#87 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Ich werd ihn auch als heiler spielen, immer erwünscht in gruppen und raids und meist auch ein stück herrausfordender als eine stumpfe dps klasse. |
| |
02.10.2011, 05:48
|
#88 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Das ist echt überraschend, dachte es sind hier total viele range DD dabei...gut dann hab ich mir doch keine Massenklasse wohl ausgesucht, wollte doch Qui-Gon als Vorbild nehmen :-)
dann kann ich ja nen Melee Twink nehmen :-) |
| |
04.10.2011, 09:36
|
#89 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von Salakan Das ist echt überraschend, dachte es sind hier total viele range DD dabei...gut dann hab ich mir doch keine Massenklasse wohl ausgesucht, wollte doch Qui-Gon als Vorbild nehmen :-)
dann kann ich ja nen Melee Twink nehmen :-) | Der größte Exot wird wohl der Sage mit Balance spec sein.
Find ich aber super interessant den skill, denn das schaut so aus, als wenn er dann eine Art Melee+Cast Klasse ist, da sich der skilltree weniger auf ranged, sondern mehr auf melee konzentriert. |
| |
04.10.2011, 23:12
|
#90 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Echt interessantes Ergebnis bisher. Dass wirklich Heilung vorne liegt und der Range DD auf dem letzten Platz. Tjo^^ |
| |
05.10.2011, 07:32
|
#91 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Ich wollte ursprünglich Gesandte sein und mich auf Heilung spezialisieren. Aber seit ich weiß, das der Schatten auch eine Tankausrichtung hat, finde ich diese Vorstellung irgendwie sehr, sehr reizvoll...
Also im Moment liegt Tanken vor Heilen, aber wer weiß, was mir bis zum Release durch den Kopf geht |
| |
05.10.2011, 21:13
|
#92 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Grüße,
ich werde meinen Botschafter auch mit der Tankskillung spielen. Ich tanke einfach für mein Leben gerne. |
| |
27.10.2011, 20:43
|
#93 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Mainchar wird Gelehrter/Heiler. Erster Twink wird dann Schatten, vermutlich Tank. |
| |
29.10.2011, 06:53
|
#94 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Mal schaun... mich interessieren alle Skillungen aber man muss sich ja für eine entscheiden (es sei den man ist mit nem Geldesel gesegnet). Ich werd auch ne Hybrid Skillung zwischen Schaden und Heilung anstreben je nach dem wie geskillt werden kann. |
| |
30.10.2011, 15:21
|
#95 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Das ist extrem fies mit den erweiterten Klassen. So wie es aussieht muss ich viele Klassen doppelt spielen. Den oft reizen mich beide Seiten der erweiterten Klassen.
Vor allem beim Botschafter ist das so. Auf der einen Seite möchte ich im Raid heilen da ich das sehr gerne mache. Auf der anderen Seite stelle ich mir es als extrem cool vor als akrobatischer Stoffie mit Doppelklinge und Machteinsatz zu tanken.
Tja da bleibt wohl nur eine Möglichkeit. Das spiel hacken und den Shadow: Tank-Heiler kreieren. ^^ |
| |
30.10.2011, 19:06
|
#96 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Ich würde gerne einen Schatten als DD spielen, um dem Imperium dann den Hintern zu versohlen |
| |
31.10.2011, 08:43
|
#97 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von BlackDante Das ist extrem fies mit den erweiterten Klassen. So wie es aussieht muss ich viele Klassen doppelt spielen. Den oft reizen mich beide Seiten der erweiterten Klassen.
Vor allem beim Botschafter ist das so. Auf der einen Seite möchte ich im Raid heilen da ich das sehr gerne mache. Auf der anderen Seite stelle ich mir es als extrem cool vor als akrobatischer Stoffie mit Doppelklinge und Machteinsatz zu tanken.
Tja da bleibt wohl nur eine Möglichkeit. Das spiel hacken und den Shadow: Tank-Heiler kreieren. ^^ | Geht mir genau so. Aber ich werde das so machen: Da ich beide Fraktionen mal anspielen möchte, werde ich z.B. Seiten des Imperiums einen Sith-Attentäter spielen und bei der Republik einen Jedi-Gelehrter. Oder umgekehrt. Mal sehen. |
| |
09.11.2011, 21:24
|
#98 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Ich wollte nun keinen neuen Thread aufmachen, evtl. gibt es jemand, der bei den wenigen Infos die es bisher gab einen guten Durchblick hat.
Ich will gerne einen Schatten spielen, weil ich das Doppelklingenlichtschwert möchte. Heilung sagt mir nicht zu. Und ich will so weit weg von dem rumgetarne wie es geht, aber den meist möglichen Schaden im Nahkampf machen, hat jemand für mich bitte einen Tip, wie ich meinen Schatten wohl ausrichten sollte? |
| |
09.11.2011, 22:46
|
#99 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Du lässt das verbesserte Tarnen weg, und investierst die freien Punkte in die anderen 2 Bäume |
| |
09.11.2011, 22:58
|
#100 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Der Schatten hat 3 Talentbäume.
Einen gemeinsamen mit dem Botschafter indem wohl vorallem Allgemeine Fähigkeiten verbessert werden.
Einen für den Kampf ohne Tarnung, denke vorallem mit Machtfähigkeiten.
Und einen mit Tarnung.
Wie es Teloin schon schrieb, wirst einfach die Tarnungstalente weglassen und andere Schadenstalente dafür skillen.
Aber ab und an tarnen wirst du dich müssen, denn soweit ich weiß funktioniert das betäuben von Gegnern nur im Stealth. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |