Antwort
Alt 02.09.2010, 13:32   #1
Gast
Gast
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Inqui so vorstellt
und ihn spielen würdet.


Ich werde meinen voraussichtlich wie 1 oder 3 machen, da mir das Doppelschwert einfach nicht zusagt und ich keine Lust habe einen Sith als "Heiler" zu spielen ;-)
 
Alt 03.09.2010, 08:14   #2
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Auf jedenfall mit nur einem Lichtschwert!

Ob jetzt Nah oder Fernkampf, muss ich noch schauen wegen den skills

Dawn
 
Alt 03.09.2010, 09:09   #3
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Glaub wenn ich einen spielen würde, würde ich ihn als Heiler spielen. Wobei mir das mit dem Heilsystem immer noch nicht so ganz klar ist.
 
Alt 03.09.2010, 09:11   #4
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Schwierige Frage....das wird sich in der ersten Woche des Spiels herausfinden oder ich hoffe natürlich das ich das schon in der Beta sehen werde!

Ich denke mal für mich: Viel Macht viel Heal ^^ Falls das geht, ansonsten viel Macht
 
Alt 03.09.2010, 09:20   #5
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Fernkampf mit viel Blitzgewitter und einem LS
 
Alt 03.09.2010, 09:35   #6
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Fernkampf, Nahkampf mit nem doppel Lichtschwert und viiiiiel Macht
 
Alt 03.09.2010, 12:27   #7
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Ich werde Nahkampf mit dem Doppellichtschwert als erstes ausprobieren. Fernkampf mit viel Macht würde mich aber auch interessieren

Noch ne Frage zu den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage: Ist es nicht so, dass Fernkämpfer/Heiler mit einem normalen Lichtschwert unterwegs sind und Nahkampf-Inquisitoren mit einem Doppellichtschwert? Ist es also überhaupt möglich als Fernkämpfer ein Doppellichtschwert zu benutzten?
 
Alt 03.09.2010, 16:02   #8
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Fuschel
Noch ne Frage zu den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage: Ist es nicht so, dass Fernkämpfer/Heiler mit einem normalen Lichtschwert unterwegs sind und Nahkampf-Inquisitoren mit einem Doppellichtschwert? Ist es also überhaupt möglich als Fernkämpfer ein Doppellichtschwert zu benutzten?
Soweit ich das richtig verstanden habe (irgendwo unter den ganzen Infos) hat man auch Fernkampf-Skills und (bin mir nicht ganz so sicher) Heal-Skills wenn man mit Doppelschwert unterwegs ist... allerdings nicht so effektiv.
 
Alt 03.09.2010, 16:32   #9
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

ach mist hab mich verklickt kann man das irgendwie rückgängig machen?
 
Alt 03.09.2010, 17:12   #10
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

auf jeden fall lasse ich meine macht spielen ...^^
 
Alt 04.09.2010, 17:36   #11
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Viel Macht!!!!!!!
 
Alt 05.09.2010, 14:42   #12
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

wenn es möglich ist mit doppelschwert und viel Macht
 
Alt 05.09.2010, 18:32   #13
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Azubianer
wenn es möglich ist mit doppelschwert und viel Macht
und nahkampf dazu
 
Alt 07.09.2010, 09:02   #14
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Ich hab für "Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht" gestimmt.

Allerdings würde ich mir eine art Supporter wünschen der die Macht für kleine Buffs nutzt, vergleichbar wie ein Verstärker Schamane aus WoW oder ein Kantor aus Aion, trotzdem aber noch moderaten Schaden macht und nich zum Buffbot verkommt (einige kennen sicherlich noch den Paladin aus Classic WoW).
 
Alt 07.09.2010, 17:38   #15
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Ich würde ihn gern auf Heiler trimmen, mit halt etwas Macht. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass es auch Sinn macht ein Heiler zu sein, will sagen, dass er benötigt wird.

Wenn die Instanzen/Teamquests so ausgelegt sind, dass man keinen braucht steh ich nachher alleine da, weil die Gruppe lieber jemanden mit viel Damage mitnimmt.

Ich finde dass sollte auch so sein, denn ohne einen Vollheiler können eigentlich keine schweren, langen, epischen Bosskämpfe stattfinden und dass wäre sehr schade.
 
Alt 07.09.2010, 20:48   #16
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

- - - - - Fernkampf viel Macht 1 Lichtschwert - - - - -


Ich will auch mal einen "Machtvollen" spielen und nicht immer nur eine wilde, akrobatische Nahkampf-Schnetzelmaschine.
 
Alt 08.09.2010, 12:22   #17
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

werde mit viel macht spielen ob mit ein oder doppel LS wird sich zeigen auf jeden fall gibts ne grillparty und jedis sind der hauptgang
 
Alt 15.09.2010, 05:20   #18
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht

stealth, doppelschwert und jede menge crits. was will man mehr ?
 
Alt 15.09.2010, 08:47   #19
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Der kampfstyl von Darth Maul hat mir sehr gut gefallen und ansich hab ich immer gern in kotor eine doppelklinge geführt und mit dem gekämpft.

Deswegen wird es eine doppelklinge sein und den Sith Attentäter.
Wie mein vorredner auch gesagt hat mit vielen schönen crits^^
 
Alt 15.09.2010, 17:47   #20
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Heal mit etwas Macht, muss ja auch ein Zivi geben
 
Alt 15.09.2010, 17:54   #21
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Viel MAcht un ein Schwert für die 3te Form!
 
Alt 19.09.2010, 14:58   #22
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Das letzte viel Macht (hauptsächlich Fernkampf) mit ein bischen Heilen. Naja vieleicht auch halb Macht halb heilen mal schaun.
 
Alt 26.09.2010, 13:55   #23
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

"Macht mit etwas Heal"

Ist der Inquisitor nicht sowieso der von den beiden Sith der nur mit Machtgriffen und Blitzen so um sich wirft?
Wenn ich das Laserschwert benutzen will, hätte ich sowieso den Sith-Krieger gewählt.
 
Alt 26.09.2010, 18:35   #24
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von samgom
Viel MAcht un ein Schwert für die 3te Form!
That's my Line... ...
 
Alt 29.09.2010, 18:34   #25
Gast
Gast
AW: Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme
"Macht mit etwas Heal"

Ist der Inquisitor nicht sowieso der von den beiden Sith der nur mit Machtgriffen und Blitzen so um sich wirft?
Wenn ich das Laserschwert benutzen will, hätte ich sowieso den Sith-Krieger gewählt.
soweit ich weiß sieht man in einem Video einen Sith Krieger den Würgegriff anwenden... also denke mal auch der wird seine Macht-Talente haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? TorGarlicor Jedi-Botschafter 115 07.12.2011 11:50
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? AGELESS Jedi-Botschafter 139 04.12.2011 20:14
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? ShadowJedii Jedi-Ritter 34 25.11.2011 16:44
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Livorde Sith-Inquisitor 90 09.08.2011 13:49
Warum wollt ihr swtor spielen? Redeyes Allgemeines 63 03.05.2011 15:10