Antwort
Alt 27.09.2010, 10:58   #1
Gast
Gast
Tarnung des Inquisitors

Ist schon etwas
bekannt wie die Tarnung des Inquisitors aussehen soll?
 
Alt 27.09.2010, 11:29   #2
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

ist überhaupt schon klar, dass er sich überhaupt tarnen kann??? Dachte das wäre eher was für den Agenten...
 
Alt 27.09.2010, 11:37   #3
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

Ja, die erweiterte Attentäterklasse soll über eine Art Tarnung verfügen laut diversen Quellen.
 
Alt 27.09.2010, 12:05   #4
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

Ich würde sagen, das sie genau wie beim Jedi-Schatten aussehen wird. Möglicherweise übernehmen sie das System von Kotor 2 mit Machttarnung, wo ein Jedi-Wachmann und Sith-Attentäter die Fähigkeit Machttarnung besitzen, welche ihnen erlaubte ohne Hilfsmittel für Gegner unauffindbar zu werden. Ich glaube sogar das die beiden Klassen durch ihren Attribute oder Level einen Bonus auf Tarnen bekamen, aber ich bin mir dabei unsicher.

Zumindest hatten beide Klassen noch die Schurkenfertigkeit Hinterhältiger Angriff, welche ihnen erlaubte das wenn sie getarnt einen Gegner angreifen, der erste Angriff Bonusschaden und einen höheren Angriffswert bietet. Herlich in Kombination mit Minen... .
 
Alt 27.09.2010, 17:21   #5
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

Ich find die Nahkampfschadenspitzen gut, das Doppelschwert is auch in Ordnung, aber durch den Hinterhalt verliert er für mich die Attraktivität.
 
Alt 27.09.2010, 18:35   #6
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

vllt hast du für hinterhalt nur die falsche vorstellung das es für dich so unattraktiv erscheint
hinterhalte sind für mich fast gleichbedeutend mit überraschungsangriffen
http://www.youtube.com/watch?v=TkW8ydn3cPQ
dies ist ein überraschungsangriff von Darth Maul auf Tatooine
das ist von einem Hinterhalt nicht weit entfernt

und genausgut könnte man den Endkampf Darth Maul vs Obi Wan und Qui Gon wo er ihnen "auflauert" ebenfalls als Hinterhalt auslegen oder?
Hinterhalt ist nicht gleichbedeutend mit kurz und schmerzlos

p.s. und NEEIINNNN Darth Maul ist kein Inquisitor
 
Alt 28.09.2010, 21:06   #7
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

naja, tarnung und hinterhalt sind schon verschiedene paar schuhe find ich persönlich. mir gefällt der gedanke als "wow-schurke" rumzurennen auch nicht gut.
 
Alt 29.09.2010, 18:50   #8
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

richtig, finde auch dieses WoW-Tarnsystem passt einfach nicht zu Star Wars ....wenn sich einer versteckt, dann hinter ein paar Kisten... aber nicht dadurch das er mal eben unsichtbar ist und langsam läuft...
 
Alt 29.09.2010, 18:57   #9
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

dann has du noch nie in swkoto2 einen Sith Assasinen gespielt
und ob Bug oder nicht: wenn man bei kotor2 "Macht-Geschwindigkeit" aktivierte und direkt danach Tarnung aktivierte konnte/kann man noch immer mit extremer Geschwindigkeit "unsichtbar" durch die Map rasen
DAS nenne ich Tarnung
nicht so ein rumgeschleiche wie als müsste man ganz dringend aber will nicht das die anderen das merken und dadurch langsam läuft

und ja ich weiß das dies vermutlich nie bei swtor gehen wird etc. etc.
 
Alt 29.09.2010, 20:27   #10
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

ja mit nem tarngenerator^^...aber als jedi/sith, der sich auf die macht verlässt, der braucht doch keinen bescheuerten gürtel, der ist was fürn agenten!
 
Alt 29.09.2010, 20:53   #11
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

es gab in kotor2 auch das Talent sich ohne hilfsmittel unsichbar zu machen möchte ich anmerken
 
Alt 29.09.2010, 22:31   #12
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

mag sein das es das in Kotor2 gab... hab nur den ersten Teil gespielt.... trotzdem ist es meiner Meinung nach nichts was zu Star Wars gehört... in den Filmen läuft auch keiner unsichtbar rum.... mit Tarnvorrichtung okay... aber trotzdem brauchts doch keinen Schurken wie in den typischen MMORPGs der herumschleicht und einfach von hinten mal das Messer (hier Lichtschwert) in den Rücken rammt.... passt vielleicht zum Verhalten vom Sith... aber wohl nicht zum typischen SW Stil zumindest was den Skill "Tarnung" angeht... wie gesagt... als Item das man nutzen kann wärs mir egal... aber als Fähigkeit bzw. Talent...
 
Alt 29.09.2010, 23:02   #13
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

Zitat:
Zitat von Livorde
mag sein das es das in Kotor2 gab... hab nur den ersten Teil gespielt.... trotzdem ist es meiner Meinung nach nichts was zu Star Wars gehört... in den Filmen läuft auch keiner unsichtbar rum.... mit Tarnvorrichtung okay... aber durch die Macht... man kanns auch übertreiben mit dem Hokus pokus
Star Wars ist sowieso Hokus Pokus, und ob man einen Tarngürtel verwendet oder eine Machtfertigkeit, spielt doch letztendlich keine große Rolle. Es war in KOTOR 2 so, man sieht es bereits im Entwicklervideo zum Jedi-Botschafter und der Sith-Attentäter wird ebenfalls schleichen können. Wenn man nicht aufs Tarnen steht, kann man vielleicht eine alternative Skillung finden.
 
Alt 30.09.2010, 08:18   #14
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

@ shijing

wie du siehst hatte ich den "hokus pokus"-Teil bereits editiert... da mir das im Anschluss schon noch klar wurde das es ja eh so ist...
 
Alt 30.09.2010, 08:29   #15
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

oh, ich dachte diese "Fähigkeit" in Kotor 2 wäre ebenfalls an einen Tarnfeldgenerator gebunden. Kann gut sein, dass ich mich da irre...ich muss zugeben, habe in kotor 2 nie so einen Asassinen gespielt und diese fähigkeit auch kein einziges mal aktiviert.
 
Alt 30.09.2010, 08:46   #16
Gast
Gast
AW: Tarnung des Inquisitors

Zitat:
Zitat von Sihan
p.s. und NEEIINNNN Darth Maul ist kein Inquisitor
Doch, ist er laut Bioware ;D
Und zwar Assassin gespecct. Aber er ist ein Noob und vergisst immer die Hotkeys für die Blitz-Skills zu drücken.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Ta R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 10:35
Charakterentwicklung des Sith-Inquisitors R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
SWTOR Charakterfortschritt des Sith-Inquisitors R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors DwainG Sith-Inquisitor 31 06.09.2011 14:21
Fortschritt des Sith-Inquisitors LarsMalcharek Neuigkeiten 49 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kotor 2 tarnfeldgenerator