Der Machtpool lässt sich lediglich auf 600 erhöhen (jedenfalls in der Beta).
Ich habe keinerlei gegenstände gefunden oder gesehen die diesen weiter erhöhen
Meine Betaerfahrung reicht bis lvl 49 1/2 habs zeitlich (RL halt) leider nicht auf die 50 geschafft (ja Permatester) und muss aber sagen es fühlt sich super an zu heilen, man benötigt auch mehr als nur 2-3 Spells um seine Mitstreiter am Leben zu halten.
Mein Fazit zum Botschafter (Gelehrte) ist, dass er sich wunderbar spielen lässt sowohl beim hoch lvln (stimmt einfach das ganze damgeoutput, sowie Heilung und Schadensreduktion), als auch in Flashpoints. Eine Gruppenheilung kommt meines erachtens relativ spät könnte etwas eher sein und die Heal over time Spells sind ok nicht sonderlich stark aber auch nicht zu schwach um keinerlei Heilung erkennen zu lassen.
Ich habe viel mit dem Schild (Schadensreduktion) und den Heal over Time Spells gearbeitet und wenns brenzlig wurde das Feuer (leider ist mir der Name entfallen Skill sieht aus wie eine Flammensäule in der Leiste) gezündet 1x hot drauf damit die Große heilug schneller gecastet wird und dann per Großer Heilung geheilt. Es ist allerdings nicht Ratsam NUR mit der großen Heilung oder der schnellen Heilung zu arbeiten da diese wirklich viel amcht verbrauchen, greife dann lieber auf das SChild und die Heal over Time Spells zurück das empfand ich als effektiver.
Hier meine Skillung bitte KLICKEN
Für interessierte