Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE

Guckst du hier:
http://imgur.com/a/WEgWG
Sein Kommentar:
"I'm from
Sweden, and right now I'm very happy with my retailer. "

*Neid* AMAZON.DE! GIEF NAO!

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE

Dann sag ich mal: Alter Schwede

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE

Naja, das ist so weit oben im Norden. Der Weihnachtsmann muss ja irgendwo anfangen, damit er es bis zum Südpol schafft. Und da ist Schweden nun einmal näher wie Deutschland...

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

na ich galube aber nicht,das Amazon u.A. nun nochmals den Verkauf vorziehen und rechtzeitig zum Early Access verschicken.
Es kann sich eh jeder seinen Client downloaden.Schlecht eben nur,wenn die Bandbreite fehlt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Haben die Grönländer also schon gestern das Spiel gehabt?
Ja, doch leider ist die Überwasser-Internetleitung dem Wasser zum Opfer gefallen. So gibt es auch keine Beweisphotos. Verdammt, die Erderwärmung...

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich würde nur gerne gleich mit den CE items starten. Client muss ich ja zum Glück nicht mehr downloaden.
Selbst wenn du die Box hast, den Key kannste deswegen noch lange nicht eingeben um die Items freizuschalten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Selbst wenn du die Box hast, den Key kannste deswegen noch lange nicht eingeben um die Items freizuschalten.
doch geht, wer ne CE hat kann diese auch schon im Headstart benutzen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Der hat bestimmt bei IKEA gekauft...

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Naja, ich kann meine Box am 15. Im Mediamarkt abhollen, das reicht vollkommen, sollte dann wahrscheinlich in ganz Deutschland so sein.

Auf jedenfall wird sich Malgus gut auf meinem Schreibtisch machen, wenn das LS auch noch beleuchtet wäre

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Rechner funktioniert? - Check
Movie FX Lightsaber an der Wand montiert? Check
Bild von der Frau abgenommen um platz zu machen für die Glaxiekarte? Check
Vorbestellung für Fettfreie Chips, Cola und Kaffee? Check

ICh denke ich bin bereit. Oder habe ich was vergessen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Solange man das Ding vor dem 20. bekommt ist alles im Lot.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die Frau selber und evtl. Deinen Chef?
Zu vernachlässigen

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die Frau selber und evtl. Deinen Chef?
Die zwei vergnügen sich in der Zwischenzeit auf der Weihnachtsfeier

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Zu vernachlässigen
Oder miteinander zu verbinden...je nachdem, wie gross die Liebe zur (noch-)Frau ist...

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Schweden? Muß irgendwie gerade an dieses Lied denken: http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Umbraticus
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan

urlaub zu nehmen

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

In meinen Bekanntenkreis macht sich ein deutliches Durcheinander breit,daß die Ebene
der Händler über ihren Vertrieb, nicht ausreichend informiert sind.

Einige Händler wollen erst am 20.12 den Pre-Order Kunden SWToR übergeben - Andere verkaufen es am 15.12.

Ich habe das Gefühl, daß es sich hier um fehlende Information über das Vertriebsnetz handelt.

Ich würde EA dringend empfehlen so schnell wie möglich klare Angaben an die Händler
auszugeben wie und vor Allem wann sie das Spiel verkaufen können und an wen.
Wir wollen doch keinen technisch TOP Vertrieb FLOP erleben - oder ?

Damit würde man auch die Pre - Order Kunden zwingen ihren Voll-Code erst am
20.12 einzulösen. Ich denke nicht, daß das eine gute Idee wäre.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Das hat bei noch keiner Pre Order und keinem Headstart jemals so richtig geklappt. Es ist dabei völlig egal, wie gut über das Vertreibsnetz kommuniziert wird, - am Ende steht immer Chaos
Bei Gamestop Läden ist mir das in der Vergangenheit extrem aufgefallen. Da gibt es Mitarbeiter, die allen Mitteilungen fleissig lesen und kompetent Auskunft geben können. Andere halte das für unnötiges Beiwerk und haben entsprechend keinen Plan.

Für mich ist das Chaos um den Launch ein Teil der Unterhaltung...die ganze Panik ist doch lustig. Das steigert sich jetzt schön immer weiter, bis zum Release. Dann ebbt es entweder direkt langsam ab, oder nimmt sogar nochmal eine Weile zu, je nach Verlauf.

Wer daran gesundheitlichen Schaden zu nehmen droht, loggt dann eben entspannt erst über die Feiertage ein. Ansonsten: Zurücklehnen und Genießen

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Hoffentlich wird es besser verpackt zu mir geschickt, als auf dem Bild!
Da ist ja kaum platz für Verpackungsmaterial drin.
Habe keine Lust auf einen Transportschaden...dann ticke ich aus

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logibar
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 13. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 15. Dezember 2011

by Amazon

Ich kann damit leben. Die CE hab ich net genommen. 150€...die spinnen die Römer
Ich seh das anders, wo doch eine Hiobsbotschaft die andere in Bezug auf Euro jagd, seh ich das eher als langfristige Investition in Spaß.

Apropo Datum, also wenn die das am 13ten losschicken, dann habe ich es in 90 % der Fälle dann immer schon am 14ten. Weiß auch nicht wie das kommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan

Dun wirst warscheinlich eine längere Zeit nicht erreichbar sein?

Anrufbeantworter besprechen mit SW Hintergrundmusik.

Namen ausgedacht/aufgeschrieben für deine Chars?

Mittagessen gekauft?

Für ganz harte:

Leere 1,5 L Flasche neben dem PC stellen um sich zu erleichtern. Im Krieg hat man keine Zeit um mal eben gemütlich auf die Toilette zu gehen. *hust.

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Naja, das ist so weit oben im Norden. Der Weihnachtsmann muss ja irgendwo anfangen, damit er es bis zum Südpol schafft. Und da ist Schweden nun einmal näher wie Deutschland...
Schweden ist näher am Südpol als Deutschland? Der Südpol ist doch die Antarktis oder...also weiter im Süden und Deutschland liegt doch mehr im Süden als Schweden.
Ich glaube Du meinst eher den Nordpol...da kommt Santa Claus im Allgemeinen her.

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Entweder vorher noch aufs Klo um die Geschäfte "vorzuziehen"...
...oder ne Familienpackung Inkontinenz-Windeln
Urlaub ab dem 15. ist auch check

Nungut.. Die toilette ist 4 Meter entfernt.. das sollte ich so gerade noch schaffen... obwohl... SCHATZ... SCHÜSSEL!!!!

Nun.... damit auch alle wissen wovon ich rede

Vorsicht... ecklig.

http://www.youtube.com/watch?v=mIpPCMcT6Mk

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
lol, der ist gut

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nordpol (da wohnt Santa Claus wenn man US Comics glaubt)
|
Schweden
|
Deutschland
|
Südpol

Er schrieb, dass Schweden näher als Deutschland ist wenn er auf dem Weg ZUM Südpol ist (und auf dem Weg von Nord nach Süd natürlichen allen Kindern der Welt Geschenke bringt).
Seine Aussage ist völlig korrekt.
Vielen lieben Dank, das nimmt mir die "Arbeit" ab
/verbeugt sich und holt sich das Rheumakissen

Antwort

Lesezeichen